Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Man darf gespannt sein wo Thurnwald, Tartarotti und Pape landen werden.....irgendwie tuts mir leid um die Spieler, andererseits braucht es nun echt mal einen ordentlichen Schnitt. Hoffe das wir nächstes Jahr eine homogenere MANNSCHAFT auf dem Platz haben. Super wäre wenn man Herold fix verpflichten könnte. Bei Lazetic darf man auch gespannt sein, was der aus seiner Karriere noch macht. 

 

Herold wurde verabschiedet. Denke nicht, dass es da noch einen Turnaround gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Wir wissen nicht wie weit die Gespräche mit potentiellen Spielern und Trainern sind. Bin da guter Dinge. Die Spieler müssen ja auch noch zu uns wollen und auch zu uns passen. Es ist noch zu früh um zu motzen. 

Ohne Trainer ist das schwieriger wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis auf Herold keine sportlichen Verluste. Bei Pape tut es mir natürlich leid, dass es nicht geklappt hat.

Zu Jungdal: Hier sollte die Kaufoption unbedingt gezogen werden, sofern sie nicht zu hoch ist.

Nicht weil ich ein Fan bin, den Torhüter einem Legionär zu besetzen sondern weil ich überzeugt bin, dass er uns sportlich weiter hilft und vor allem, da er bei den Scouts hoch im Kurs ist. Aktuell laut Twittermeldungen von AS Monacco. Das könnte sich finanziell durchaus lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einzig Thurnwald schmerzt etwas, jedoch denke ich, dass man hier mit Strauss, Mischitz, Reiter, Bukta und Jurcec genügen Alternativen hat.

Tartarott würde glaube ich ein Umzug in ein anderes Land/Bundesland gut tun.

Mögliche Kandidaten für Links hinten?

Würde gerne für die IV Koller vom GAK bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist doch genau der Neuanfang den wir brauchen oder Chance für einen Neuanfang. Wenn wir wieder mit allen Spielern verlängern die da sind, wird sich nichts ändern und es geht genau gleich weiter. Nur braucht es jetzt auch gute Neuzugänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Sehr schade um Herold. Thurnwald war für unsere Verhältnisse ebenfalls ein guter Spieler, auch wenn er mit dem Kopf vielleicht schon woanders war. Tartarotti hätte ich eventuell als Backup behalten, wobei ihm natürlich die Konstanz fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Es wird auch gezwitschert das Casali beim WAC Bonmann ersetzen soll. Vielleicht hat man sich darum noch nicht von Jungdal verabschiedet?

Lt.WAC Channel ist das eine Ente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nette Menschen wie Pape gehen, die mit vollem Herz dabei sind, ist es nie schön....aber es ist trotzdem wichtig nun einen klaren Schnitt zu machen und auch Vorarlberger wir Tartarotti gehen zu lassen und nicht mehr wie Früher, Ländle-Bonus Verträge zu verteilen!

Alles gute denn Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube diese Abgänge kann man sicher gut kompensieren, außer Herold. Denke Kirchler ist da sicher knall Hart drübergefahren vor allem bei Thurnwald und Tartarotti die für Ihr lasches Auftreten mMn jetzt die Rechnung präsentiert bekamen, zu letzterem der wird sich mit seiner Einstellung überall schwer tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.