Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben:

Und was hälst du von Schoissengeyr? Und das mit Kaiba würd mich auch brennend interessieren.

Brauch ich nicht unbedingt. 

Das mit Kaiba ist echt fragwürdig wieso man da so lange wartet um es offiziell zu machen. Würde mich nicht wundern wenn wir garnix mehr erfahren und alle neuen Spieler erst beim ersten Pflichtspiel kennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist evtl Fabian Wohlmuth von Lafnitz ein Thema? Weil ein Rainer Wohlmuth hat heute unseren Verein auf Instagram abbonniert. Könnte sein Vater sein oder som Muss ja nix heißen aber Wohlmuth wäre ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ist evtl Fabian Wohlmuth von Lafnitz ein Thema? Weil ein Rainer Wohlmuth hat heute unseren Verein auf Instagram abbonniert. Könnte sein Vater sein oder som Muss ja nix heißen aber Wohlmuth wäre ablösefrei.

Reiner ist sein Vater ja, und in Kirchlers Profil würd er auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoff, dass man bei Andreas Jungdal die Kaufoption zieht (bis 30. Juni haben wir Zeit - am 31. Juni ist es zu spät!). Im schlimmsten Fall verdient Altach richtig gutes Geld damit. Wenn man die Kaufoption nicht zieht, würde man sämtliche Gewinne Milan schenken. Haben wir so viel Geld, dass wir einfach eine sechsstellige Summe verschenken können?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Ok dann könnte da scho was dran sein oder fixiert sein weil der Rainer Wohlmuth uns seit heute auf Insta folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ok dann könnte da scho was dran sein oder fixiert sein weil der Rainer Wohlmuth uns seit heute auf Insta folgt.

Gut möglich, wenn dann Erfahren wir Fans es als letztes ;) und ob er jetzt unbedingt die Verstärkung wäre da trau ich mich kein Urteil zu fällen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Gut möglich, wenn dann Erfahren wir Fans es als letztes ;) und ob er jetzt unbedingt die Verstärkung wäre da trau ich mich kein Urteil zu fällen :)

Wird dann wohl heißen das Thurnwald uns verlässt. Oder er ist ale BackUp eingeplant und Mischitz wird dann verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Wird dann wohl heißen das Thurnwald uns verlässt. Oder er ist ale BackUp eingeplant und Mischitz wird dann verliehen

Denke bzw hoffe das wenn er kommt als Back Up kommt, einen Jungen 2t Ligaspieler gleich als Gesetze Kraft zu holen wäre ein ziemlich Risiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoff, dass man bei Andreas Jungdal die Kaufoption zieht (bis 30. Juni haben wir Zeit - am 31. Juni ist es zu spät!). Im schlimmsten Fall verdient Altach richtig gutes Geld damit. Wenn man die Kaufoption nicht zieht, würde man sämtliche Gewinne Milan schenken. Haben wir so viel Geld, dass wir einfach eine sechsstellige Summe verschenken können?

Stimmt doch gar nicht, im schlimmsten Fall verletzt er sich schwer und Altach bleibt auf der Ablöse und dem Gehalt sitzten. So eine gemahte Wiese ist das auch wieder nicht. Er hat für uns wieviele Spiele gemacht? 4 oder so? Denke das man hier durchaus auch andere Lösungen wie einen ablösefreien Dejan Stojanovic andeken kann. Und wenn jetzt unsere Kaufoption 170k ist und Milans Rückkaufoption 200k dann ist der Gewin vernachlässigbar. Soll heißen: wir wissen alle die Klauseln, seinen Gehalt usw nicht können also nicht sagen ob die  Chance auf einen Gewinn im optimalen Fall, das finaanzielle Risiko bei einer Verletzung oder anderen schlechten Entwicklung Wert wäre.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten:

Ist evtl Fabian Wohlmuth von Lafnitz ein Thema? Weil ein Rainer Wohlmuth hat heute unseren Verein auf Instagram abbonniert. Könnte sein Vater sein oder som Muss ja nix heißen aber Wohlmuth wäre ablösefrei.

Würde das Philip Semlic gerücht auch etwas heißer machen oder etwa nicht? 🤔Fände ich eh den besten der momentan kolpotierten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Würde das Philip Semlic gerücht auch etwas heißer machen oder etwa nicht? 🤔Fände ich eh den besten der momentan kolpotierten Trainer.

Ja das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt doch gar nicht, im schlimmsten Fall verletzt er sich schwer und Altach bleibt auf der Ablöse und dem Gehalt sitzten. So eine gemahte Wiese ist das auch wieder nicht. Er hat für uns wieviele Spiele gemacht? 4 oder so? Denke das man hier durchaus auch andere Lösungen wie einen ablösefreien Dejan Stojanovic andeken kann. Und wenn jetzt unsere Kaufoption 170k ist und Milans Rückkaufoption 200k dann ist der Gewin vernachlässigbar. Soll heißen: wir wissen alle die Klauseln, seinen Gehalt usw nicht können also nicht sagen ob die  Chance auf einen Gewinn im optimalen Fall, das finaanzielle Risiko bei einer Verletzung oder anderen schlechten Entwicklung Wert wäre.

Aber auvh typisch siehe Bukta, Aigner, Strauss, Maderner, Nelson....

Ich persönlich tu mir bei den aufgezählten schwer.

Bukta: ich persönlich Feier ihn komplett im Abschluss zwar echt schwach aber als Joker oft gute Spiele gemacht.

Aigner : bin ich bei dir 

Strauss: Kampfschwein wo für mich persönlich der stärkste von uns war in der Abwehr ( nicht schwer ich weiß ;)

Maderner: hat echt lange gebraucht bis er angekommen ist und wo er angekommen ist war er auch schon wieder weg 😂

Nelson: in einer ungünstigen Phase zu uns gewechselt wo sogar "gestandene" Spieler wie Kopflose Hühner rumgerannt sind. 

Aber verstehe schon auf was du aus bist und hast auch auf eine gewisse Art und Weise Recht.

1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Würde das Philip Semlic gerücht auch etwas heißer machen oder etwa nicht? 🤔Fände ich eh den besten der momentan kolpotierten Trainer.

Im Prinzip ja, nur muss ganz ehrlich sagen das ich mir ihn nicht "Wünschen" würde. 

Aber es würde das Thema sicher Heißer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GraueAltacherWolf schrieb vor 6 Minuten:

Ich persönlich tu mir bei den aufgezählten schwer.

Bukta: ich persönlich Feier ihn komplett im Abschluss zwar echt schwach aber als Joker oft gute Spiele gemacht.

Aigner : bin ich bei dir 

Strauss: Kampfschwein wo für mich persönlich der stärkste von uns war in der Abwehr ( nicht schwer ich weiß ;)

Maderner: hat echt lange gebraucht bis er angekommen ist und wo er angekommen ist war er auch schon wieder weg 😂

Nelson: in einer ungünstigen Phase zu uns gewechselt wo sogar "gestandene" Spieler wie Kopflose Hühner rumgerannt sind. 

Aber verstehe schon auf was du aus bist und hast auch auf eine gewisse Art und Weise Recht.

Im Prinzip ja, nur muss ganz ehrlich sagen das ich mir ihn nicht "Wünschen" würde. 

Aber es würde das Thema sicher Heißer machen.

Wen würdest dir denn wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.