Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bzgl Abgänge von denen die noch Vertrag haben hoff ich das man einen Nelson an den Mann bringt. Hat mmn keine Qualität für die Bundesliga. Jurica Jurcec verleihen. Yabantas und Mischitz auch verleihen. Maksimovic langsam aufbauen. Sonst auch ein Jahr verleihen.

Einen Bukta und einen Aigner könnte man auch verabschieden obwohl sie ins letzte Vertragsjahr gehen. Es reicht bei beiden einfach nicht für die Bundesliga das hat man öfter gesehen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor 6 Minuten:

Wird viel zu teuer sein meiner Meinung nach 

Ablöse würde er schonmal nichts kosten. Und sehe das teuer sein auch nicht als Problem. Erstens würde Jungdal wohl mehr kosten im Gesamtpaket Ablöse + Gehalt und zweitens ist er Ö-Top verträglich. Ja wird sicher kein Low-budget Mann sein. Aber als gut stemmbar würde ich das allemal einschätzen. Zumal er beim Jahn, die abgestiegen sind, am Schluss nicht mehr gespielt hat, und man ja investieren will/muss.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

Bzgl Abgänge von denen die noch Vertrag haben hoff ich das man einen Nelson an den Mann bringt. Hat mmn keine Qualität für die Bundesliga. Jurica Jurcec verleihen. Yabantas und Mischitz auch verleihen. Maksimovic langsam aufbauen. Sonst auch ein Jahr verleihen.

Einen Bukta und einen Aigner könnte man auch verabschieden obwohl sie ins letzte Vertragsjahr gehen. Es reicht bei beiden einfach nicht für die Bundesliga das hat man öfter gesehen.

Nelson hat Wahrscheinlich einen drei Jahresvertrag. Den werden wir nie im Leben los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Thema Nelson wird meiner Meinung zu Negativ gesehen, er ist ein junger Spieler wo sicher das Zeug hat Bundesliga zu spielen, er ist zu einem Zeitpunkt gekommen wo die Mannschaft und seine Nebenleute nicht vorhanden waren, und erwarten das er von Sturm 2 kommt und in Altach gleich Führungsspieler wird ist Realitätsfremd... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten:

Das Thema Nelson wird meiner Meinung zu Negativ gesehen, er ist ein junger Spieler wo sicher das Zeug hat Bundesliga zu spielen, er ist zu einem Zeitpunkt gekommen wo die Mannschaft und seine Nebenleute nicht vorhanden waren, und erwarten das er von Sturm 2 kommt und in Altach gleich Führungsspieler wird ist Realitätsfremd... 

Finde auch bei ihm kann man was aufbauen Zwischebrugger ist mMn viel mehr als Härtefall zu sehen den man ausbezahlen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 59 Minuten:

Leihe

Lt transfermarkt ist das aber keine Leihe sondern wir haben den Backup IV von Sturm II gekauft. War eine reife Leistung von wem auch immer das eingefädelt hat. Aber egal wenn das jetzt unsere zukunftshoffnung ist passt eh alles

bearbeitet von A76MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
A76MK schrieb Gerade eben:

Ltttransfermarkt ist das aber keine Leihe sondern wir haben den Backup IV von Sturm II gekauft. War eine reife Leistung von wem auch immer das eingefädelt hat. Aber egal wenn das jetzt unsere zukunftshoffnung ist passt eh alles

Das weiß ich. Meine mit Leihe auch das wir ihn leihweise hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Matija Horvat wäre auch interessant. Verlängert bei Hartberg auch nicht.

Interessanter Spieler, würd ich auf jedenfall Mal anklopfen, ist zentral ein Allrounder also denke der könnte sogar gleich helfen..

Christian Schoissengeyr  aktuell auch Vereinslos, und Seth Paintsill von Hartberg auch, was haltet ihr von denen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GraueAltacherWolf schrieb vor 16 Minuten:

Interessanter Spieler, würd ich auf jedenfall Mal anklopfen, ist zentral ein Allrounder also denke der könnte sogar gleich helfen..

Christian Schoissengeyr  aktuell auch Vereinslos, und Seth Paintsill von Hartberg auch, was haltet ihr von denen ?

Paintsil kan in Malta unter und der hat nirgends was gerissen. Klassischer Grabherr Transfer.

Lait Djawal Kaiba wird sein Transfer zum Ende des Monats offiziell. Habe ihm geschrieben. Warum erst dann erschließt sich meiner Kenntniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Paintsil kan in Malta unter und der hat nirgends was gerissen. Klassischer Grabherr Transfer.

Lait Djawal Kaiba wird sein Transfer zum Ende des Monats offiziell. Habe ihm geschrieben. Warum erst dann erschließt sich meiner Kenntniss.

Und was hälst du von Schoissengeyr? Und das mit Kaiba würd mich auch brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.