Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Schnabelholzgänger schrieb vor 41 Minuten:

Alleine, dass er bei uns mittrainiert, zeigt schon wieder, dass es bei uns nicht immer um Leistung geht. Der Junge ist zu schlecht für Dornbirn und hat davor bei BW Linz keine Rolle gespielt. Warum soll der jetzt auf einmal im Probetraining aufblühen? 
Wurde der auch mit dem neuen Scoutingprogramm gefunden? :D

Glaube nicht das es wirklich stimmt. Kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Glaube nicht das es wirklich stimmt. Kann ich mir nicht vorstellen.

Konnte ich zuerst auch nicht glauben. Aber überzeuge dich gerne am 04.01. selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Das der User @AlexPastoor dem trollem nicht abgeneigt ist sollte wohl jedem der hier öfter mitliest klar sein 😂

Mit Urs Mathis vielleicht. Aber hier definitiv nicht 🙈. Schau dann beim Training 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Konnte ich zuerst auch nicht glauben. Aber überzeuge dich gerne am 04.01. selber

Sollte dem so sein können Sie gleich wieder zum altbewährtem Scouting System zurückkehren und nicht das neue Moderne angesagte hochloben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gusterl1929 schrieb vor 8 Minuten:

Selten so ein Blödsinn gelesen. Also der kommt sicher nicht. Das kann ich euch versprechen. 

Seh ich auch so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst mal sehe ich es positiv an, dass sich Altach Profis in Form einer Zusammenarbeit mit einem Scouting-Netzwerk holt.

Aber wenn man halt Talente verpflichtet (so wie Kaiba) sollte man sie halt auch einsetzen. Kaiba würde ich mir erwarten, dass er wenigstens in den Testspielen auf die Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft eingesetzt und sich so für die erste Mannschaft empfehlen kann.

Sturm sollte da unser Vorbild sein - die haben vor etlichen Jahren auch klein angefangen mit dem Scouting und der Jugendspielerverpflichtung und sich durch gute Verkäufe finanziell gestärkt und mittlerweile richtig gute (und dementsprechend kostende) Jugendspieler verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehe davon aus man will sich von folgenden Spielern trennen:

Aigner, Zwischenbrugger, Eckmayr, Bukta, Bischof, Kaiba (Leihe), Maksimovic (Leihe).

Da wird dann schon etwas Budget für 2-3 neue Spieler frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Aigner, Zwischenbrugger, Eckmayr, Bukta, Bischof, Kaiba (Leihe), Maksimovic (Leihe).

Bukta wird schwierig da Langzeit verletzt, Bischof auf Grund seiner Einstellung und daraus resultierender Leistung!  Aigner glaub ich eher nicht, Zwischenbrugger Leihe Dornbirn, den Rest kann ich nicht beurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Sturm sollte da unser Vorbild sein - die haben vor etlichen Jahren auch klein angefangen mit dem Scouting und der Jugendspielerverpflichtung und sich durch gute Verkäufe finanziell gestärkt und mittlerweile richtig gute (und dementsprechend kostende) Jugendspieler verpflichten können.

Servus aus Graz!

Was hier in Graz passiert, sollte man nicht eins zu eins kopieren, weil in Graz wird komplett auf die eigene Jugend vergessen! Natürlich war der Transfer von Yeboah ein Türöffner, man braucht halt auch Glück bei Transfers, wenn der Transfer von Yeboah nicht aufgegangen wäre, dann würde Sturm sich jetzt nicht in solchen Sphären befinden, das Glück is a Vogerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor einer Stunde:

Bei Bukta wird man denke ich abwarten wie er rein findet, sonst geht er hald im Sommer ablösefrei. Zwischenbrugger läuft ja auch aus daher wird man den denke ich fix ziehen lassen. Ouedraogo evtl noch verleihen dann stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Bukta wird man denke ich abwarten wie er rein findet, sonst geht er hald im Sommer ablösefrei. Zwischenbrugger läuft ja auch aus daher wird man den denke ich fix ziehen lassen. Ouedraogo evtl noch verleihen dann stimme ich dir zu.

Bei uns weiss man nie.. Vermutlich wird mit Zwischenbrugger verlängert.. "Verdienter Spieler usw."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AlexPastoor schrieb vor 37 Minuten:

Bei uns weiss man nie.. Vermutlich wird mit Zwischenbrugger verlängert.. "Verdienter Spieler usw."

Jaja Exilaustrianer, deine Urs Mathis Witze sind im Luschen Forum ähnlich sinnvoll wie hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten