Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Trotz Längle, bin ich durch die Kirchler verpflichtung, seit jahren wieder mal Positiv gestimmt was denn Kader für die neue Saison angeht

Keine Ahnung warum, aber Kirchler trau ich es zu!

Wenn man ihn machen lässt ja. Sonst wird auch er nur einer von vielen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
JavierZanetti schrieb vor 2 Stunden:

hat zwar beim letzten spiel vier tore gemacht, sonst aber die ganze saison über nicht wirklich was gezeigt. er ist aufgrund der leistung des einzelnen letzten spiels zum spieler der runde geworden - saisonübergreifend gewinnt er keinen blumentopf. 

man weiss natürlich nie, wie sich jemand in einer anderen mannschaft entwickelt, aber unbedingt kaufen muss man sasere nicht.

Habe ihn ein paar Mal gesehen, auch beim Heimspiel gegen Rapid. Der ist schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kirchler sollte dringend mit Herold und Balic den Sack zu machen. 
Balic gefällt es bei uns gut hat er gesagt,
und das ich ein Herold-Fan bin muss ich nicht andauernd wiederholen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sw29 schrieb vor 41 Minuten:

Kirchler sollte dringend mit Herold und Balic den Sack zu machen. 
Balic gefällt es bei uns gut hat er gesagt,
und das ich ein Herold-Fan bin muss ich nicht andauernd wiederholen :clap:

Ich schätze bei Herold werden wir leider keine Chance haben. Der gefällt mir auch richtig richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SCRASupporter1929 schrieb vor 30 Minuten:

Ich schätze bei Herold werden wir leider keine Chance haben. Der gefällt mir auch richtig richtig gut

Extrem schade .... er ist für mich ein echter Jungprofi!
Viel am Laufen und auch sehr geschickt in der Box.

Aber das was mir am meisten Gefallen hat: Er brauchte keinen Arschtritt. 
Er war von Anfang an immer mit Leistung und Motivation am Platz. 

Wenn ich mir da so abgehobene Spieler aus der 2. ansehe...... zb. Mätzler ..... 
Sollten sich eine Scheibe vom jungen Deutschen abschneiden1

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Sollte man nicht mal wieder eine Meldung zum Genesungsprozess von Reiter haben. Ist jetzt ja schon sicher 10-11 Monate her seit er sich verletzt hat. Müsst der nicht bei normalem Verlutzubgsverlauf zur Vorbereitung wieder mitmache n?

Ja davon gehe ich aus. Wobei ich nichts gehört habe. 

Ich würde unbedingt versuchen Sabitzer zu verpflichten, der Lask möchte ihn loswerden und wir brauchen genau die Art von Spieler bei uns in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Ja davon gehe ich aus. Wobei ich nichts gehört habe. 

Ich würde unbedingt versuchen Sabitzer zu verpflichten, der Lask möchte ihn loswerden und wir brauchen genau die Art von Spieler bei uns in der Offensive.

Er meinte aber schon, dass er nicht mehr zur WSG will. Bin mir nicht sicher, ob wir dann eine Chance haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Er meinte aber schon, dass er nicht mehr zur WSG will. Bin mir nicht sicher, ob wir dann eine Chance haben...

Wüsste nicht wieso wir nicht interessant für ihn sein sollten? Er war jetzt bei einem „großen“ Verein unter Vertrag und spielte dort keine Rolle. Eine sehr gute Saison bei uns kann einem das Tor ins Ausland sehr weit aufstoßen. Das wissen die Spieler aber auch. Man braucht sich nur mal anzusehen wer bei uns in den letzten Jahren trotz sehr dürftiger Gesamtperformance ins Ausland gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wüsste nicht wieso wir nicht interessant für ihn sein sollten? Er war jetzt bei einem „großen“ Verein unter Vertrag und spielte dort keine Rolle. Eine sehr gute Saison bei uns kann einem das Tor ins Ausland sehr weit aufstoßen. Das wissen die Spieler aber auch. Man braucht sich nur mal anzusehen wer bei uns in den letzten Jahren trotz sehr dürftiger Gesamtperformance ins Ausland gewechselt ist.

Probieren sollte man es auf jeden Fall. Nach seinem Interview ist es mir eher so vorgekommen, dass er einen Höhenflug bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Sportdirektor schrieb vor 2 Stunden:

Wieder eine Rückholaktion…. Kein Kommentar 

War ein halbes Jahr bei uns und war nicht schlecht? Ist gegangen weil er nicht wusste wär Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 17 Minuten:

War ein halbes Jahr bei uns und war nicht schlecht? Ist gegangen weil er nicht wusste wär Trainer wird.

Für die 2te schweizer Liga als Stammspieler hats  am Saisonende dann aber doch nicht gereicht. Trotz Freunderverhältniss zu Magnin.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.