Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Wetten bis zum Trainingsstart wird höchstens 1 Neuzugang dabei sein. Die schlafen hald alle wieder. Jedes Jahr der gleiche Rotz. Das macht so aggressiv.

Sie müssen denn Markt sondieren und dürfen keine Schnellschüße machen!

Schließlich wollen wir wieder 1 Spiel vor schluss denn Klassenerhalt schaffen, wenn wir zu früh einen vernünftigen Kader haben, könnte es ja sein das wir ins obere PlayOff kommen, unvorstellbar!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Sie müssen denn Markt sondieren und dürfen keine Schnellschüße machen!

Schließlich wollen wir wieder 1 Spiel vor schluss denn Klassenerhalt schaffen, wenn wir zu früh einen vernünftigen Kader haben, könnte es ja sein das wir ins obere PlayOff kommen, unvorstellbar!

Ja das wäre das worst case szenario🤦‍♂️ *Hust* *Hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jungdal nicht zu kaufen, wäre dumm! Er hat gezeigt, welch großes Talent er ist und es waren vor seiner Verletzung sogar schon 3 Kaufinteressenten.

Entweder man hat mit Jungdal einen tollen und talentierten Torhüter (es braucht neben Casali einen, der sich um die Stammposition matchen kann) und im schlimmsten Fall kauft uns jemand Jungdal weg (Milan mit der Rückkauf-Klausel oder ein anderer interessierter Verein) und wir haben gut verdient.

Aber anscheinend haben es die Verantwortlichen nicht nötig, wir scheinen mehr Geld zu haben, als wir brauchen. Also weiter ins Stadtion stecken und kommende Saison absteigen. Was für ein dilletantischer Sauhaufen, der bei uns das Sagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Jungdal nicht zu kaufen, wäre dumm! Er hat gezeigt, welch großes Talent er ist und es waren vor seiner Verletzung sogar schon 3 Kaufinteressenten.

Entweder man hat mit Jungdal einen tollen und talentierten Torhüter (es braucht neben Casali einen, der sich um die Stammposition matchen kann) und im schlimmsten Fall kauft uns jemand Jungdal weg (Milan mit der Rückkauf-Klausel oder ein anderer interessierter Verein) und wir haben gut verdient.

Aber anscheinend haben es die Verantwortlichen nicht nötig, wir scheinen mehr Geld zu haben, als wir brauchen. Also weiter ins Stadtion stecken und kommende Saison absteigen. Was für ein dilletantischer Sauhaufen, der bei uns das Sagen hat!

Woher nimmst du diese Informationen? Bisher wurde immer betont das Jungdal ein Geschäft werden kann. Daneben glaube ich das Ohnedal keinen Platz mehr hat und wir unbedingt einen Torhüter brauchen. Mit Casali rechne ich nicht mehr. Das ist aber nur mein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 7 Minuten:

Jungdal nicht zu kaufen, wäre dumm! Er hat gezeigt, welch großes Talent er ist und es waren vor seiner Verletzung sogar schon 3 Kaufinteressenten.

Entweder man hat mit Jungdal einen tollen und talentierten Torhüter (es braucht neben Casali einen, der sich um die Stammposition matchen kann) und im schlimmsten Fall kauft uns jemand Jungdal weg (Milan mit der Rückkauf-Klausel oder ein anderer interessierter Verein) und wir haben gut verdient.

Aber anscheinend haben es die Verantwortlichen nicht nötig, wir scheinen mehr Geld zu haben, als wir brauchen. Also weiter ins Stadtion stecken und kommende Saison absteigen. Was für ein dilletantischer Sauhaufen, der bei uns das Sagen hat!

Wenn man Jungdal nicht kauft dann wissen wir eh was wir diesen Sommer an Transfers erwarten können. Also lieber nix erwarten und überrascht werden, wobei dieser Zug ist bei denen eh abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Gouet wäre mir lieber. Tajouri könnte so wie Gatt im 2 Versuch auch ein reinfall werden solche Spieler verlieren im Alter oft ihre Spritzigkeit.

Dann macht man es so wie bei Gatt. Man gibt ihm einen Vertrag für ein Jahr + Option. Wenn es klappt zieht man die Option, sonst hald nicht. War ja bei Gatt damals genau so.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.transfermarkt.at/jan-boller/profil/spieler/389079

Vertrag wird beim Lask nicht verlängert. Jedoch sicher auch seiner Verletzung geschuldet. Kreuzbandriss im Oktober. Somit dürfte er relativ rasch im Herbst bzw frühen Winter wieder einsatzbereit sein. Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/jan-boller/profil/spieler/389079

Vertrag wird beim Lask nicht verlängert. Jedoch sicher auch seiner Verletzung geschuldet. Kreuzbandriss im Oktober. Somit dürfte er relativ rasch im Herbst bzw frühen Winter wieder einsatzbereit sein. Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert...

Hatte ich auch schon auf dem Zettel, denke er wäre ein Versuch wert. 

Hane jedoch die Bedenken, dass wir erst wieder ende August Neuverpflichtungen vermelden werden. Möglicherweise haben dann ja noch so Kaliber wie Ailton oder Robben nochmals lust auf ein paar Spiele…

Ich könnte schon wieder kotzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.