Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Der Sohn hat doch eh erst bei der Vienna verlängert. 

Das mit Zellhofer klappt aber nur wenn sich ein Längle und Gunz aus dem sportlichen raushalten!

Das wäre mMn das Beste was uns passieren könnte. Also unabhängig von Zellhofer eine Enthaltung der Genannten bezüglich sportlicher Thematiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Enthaltung von Längle wäre bei einem Zellhofer automatisch gegeben. Der würde das gar nicht zulassen. Wenn das wirklich schon beim Riedspiel fix gewesen wäre dann hat er vermutlich eh schon hinter den Kulissen mit seiner Arbeit begonnen. 

Solche News kurznvorm Einschlafen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Die Enthaltung von Längle wäre bei einem Zellhofer automatisch gegeben. Der würde das gar nicht zulassen. Wenn das wirklich schon beim Riedspiel fix gewesen wäre dann hat er vermutlich eh schon hinter den Kulissen mit seiner Arbeit begonnen. 

Solche News kurznvorm Einschlafen 😂

Geht mir auch so, kann kein Auge mehr zutun😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei wenn der Beitrag von Mayer kommt dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das diese News nicht stimmen.

Wenns Strandjunge indirekt bestätigt ists nicht nur heiße Luft, da kannst du dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaube auch das es so kommt. Sie sind bei Klaus Schmidt schonm über ihren Schatten gesprungen und mussten somit einräumen das seine Ablösung damals ein Fehler war. Und jetzt auch bei Georg Zellhofer. Wäre vor 1,2 Jahren undekbar gewesen da dachte man noch man wäre selbst der größte. 

Aber eines gilt. Wenn sie meinen man kann 4 Jahre Fehlentwicklungen einfach so rückabwickeln ohne Längle mal zumindest ein PK machen zu lassen in dem er sich seine Entscheidungen, Fehler, Learnings und seine zukünftige Rolle klarlegt finde ich nicht gut. Auf das könenn die Fans im tivolimruhig auch einmal hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In den VN von morgen schreibt Adam unter anderem:

Zitat

Damit können die Verantwortlichen des Klubs schon vor dem letzten Spieltag – am Freitag – über die Bücher gehen und einer Analyse der Saison die richtigen Schritte folgen lassen. Denn es stehen wichtige Entscheidungen an, weshalb sich die Verantwortlichen vor den anstehenden Sitzungen in dieser Woche auch bedeckt halten.

Es braucht keine Worte, um zu wissen, dass zuerst die Trainerfrage zu lösen ist. Nicht weil Klaus Schmidt auch seine neunte „Mission Nichtabstieg“ erfolgreich beendete, sondern vielmehr weil der 55-jährige Steirer ein weiteres Mal sein Herzblut für Altach ließ. Dass er nur bis Saisonende unterschrieb und dass er angeblich in den Trainerstab von Adi Hütter wechselt, sei dahingestellt – Fakt ist: Er muss erster Ansprechpartner sein. Allerdings wird auch die Position des Sportdirektors neu überdacht. cha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum nicht beide? Zellhofer als Sportvorstand und Festetics als Sportdirektor?

Darf ich noch daran erinnern das hierdrinnen viele Zellhofer vom Hof jagen wollten, weil seine letzten Transfers nicht mehr einschlugen.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Festicic ist oder war eine Fehlentscheidung das sind sich die Drei Herrn bewusst

Denke auch, dass Festetics ein Blender ist. Die Fehlentscheidungsquote der drei Herren, was das Personal betrifft, liegt aber auch bei 99%. Deswegen traue ich denen überhaupt nicht.

Solche aufgewärmten Geschichten brauche ich gar nicht. Vor allem wenn dann Schmidt Trainer bleibt. Man hat Zellhofer immer vorgeworfen, dass er nie in Altach sei. Was soll sich hier ändern? Ich glaube, seine Zeit ist vorbei. Offenbar ist man im Vorstand immer noch unfähig, zukunftsfähig zu planen. Ich kann mir höchstens den Posten als GF Sport (statt Längle, der sich ins operative Geschäft zurück zieht) vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden:

Warten wir mal ab. Schreiben kann man viel, hat man ja bei Boateng gesehen.

Bin da voll bei Dir darum hab ich explizit geschrieben Festetics wankt und von Zellhofer weiß ich nichts, das hätte meine Quelle sicher erwähnt denn der ist auch kein Freund von Ihm, und was Wir von der NEUEN erwarten können wissen auch alle, vor allem keinen seriösen Journalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist übrigens durchaus interessant, dass bei Ried es jetzt auch so sein soll, dass der Vorstand im sportlichen Bereich nicht mehr mitreden soll. Das scheint dort auch ein großes Problem zu sein, welches man erkannt hat. Das würde ich bei uns auch begrüßen. Von mir noch ein Vetorecht. Aber es kann nicht sein, dass alte Männer ohne sportlichen Sachverstand hier groß mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.