Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Neue tagt morgen der Aufsichtsrat bezüglich der sportlichen Führung. Die Neue vermutet, dass Festetics durch ZELLHOFER abgelöst wird!

Krasse News!

Aber wenn da was dran sein sollte, dann ist Längle meiner Meinung nach auch fällig. Das wäre ja das Eingeständnis das er wieder nur auf das falsche Pferd gesetzt hat und dqnn 4 Jahre Fehlentwicklung rückgängig zu machen und zu sqgen man holt den dessen Abberufung der Ursprung alles übels war und tut so als wäre nichts gewesen wäre einfach to much. Das äre so wie Kahn gesqgt hätte ich hau jetzt Tuchel raus und Nagelsmann zurück und mache weiter...

Längle raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn da was dran sein sollte, dann ist Längle meiner Meinung nach auch fällig. Das wäre ja das Eingeständnis das er wieder nur auf das falsche Pferd gesetzt hat und dqnn 4 Jahre Fehlentwicklung rückgängig zu machen und zu sqgen man holt den dessen Abberufung der Ursprung alles übels war und tut so als wäre nichts gewesen wäre einfach to much. Das äre so wie Kahn gesqgt hätte ich hau jetzt Tuchel raus und Nagelsmann zurück und mache weiter...

Längle raus!!!

Stimmt, bin gespannt was morgen passiert, möglicherweise hat ja @strandjunge schon bald mehr Details auf Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929scra1929 schrieb vor 11 Minuten:

link?

Wurde mir letzte Woche schon gesteckt, hielt mich aber bedeckt! von Zellhofer weiß ich allerdings nichts!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber falls das stimmen sollte, muss eines klar sein. Zellhofer darfnie seinen eigenen Sohn als Trainer zu uns holen. Das ginge einfach nicht und wäre undenkbar. Aber das wird er selber wissen.

Fand seinen Auftritt bei tlk und tore heute schon verdächtig. Als er so genau alles analysiert hat und gesagg hat er weiß wo er in Altach alles findet usw und kennt alle Personen etc. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Aber normalerweise wäre das dann das logische aus von Längle oder er kastriert sich wieder demütig zum Briefekleber...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Aber falls das stimmen sollte, muss eines klar sein. Zellhofer darfnie seinen eigenen Sohn als Trainer zu uns holen. Das ginge einfach nicht und wäre undenkbar. Aber das wird er selber wissen.

Fand seinen Auftritt bei tlk und tore heute schon verdächtig. Als er so genau alles analysiert hat und gesagg hat er weiß wo er in Altach alles findet usw. 

Ja und auch das er in Ried im Stadion war, würde wieder alles zusammenpassen.

 

strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Wurde mir letzte Woche schon gesteckt, hielt mich aber bedeckt!

Was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Wurde mir letzte Woche schon gesteckt, hielt mich aber bedeckt!

Irgendwelceh Infos zu Festicic. Dann muss er intern ja ähnlich gut angekommen sein als bei seinen öffentlichen Autritten, wenn das nach einer Transferperiode wieder enden solltey? 🤔 Längle mitseiner Alleinherrschaft krachend gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Irgendwelceh Infos zu Festicic. Dann muss er intern ja ähnlich gut angekommen sein als bei seinen öffentlichen Autritten, wenn das nach einer Transferperiode wieder enden solltey? 🤔 Längle mitseiner Alleinherrschaft krachend gescheitert.

Festicic ist oder war eine Fehlentscheidung das sind sich die Drei Herrn bewusst und stehen anscheinend dazu, Konsequenzen zu 99% Fehlanzeige!

Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Ja und auch das er in Ried im Stadion war, würde wieder alles zusammenpassen.

 

Was genau?

Sein öffentlicher Auftritt usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Festicic ist oder war eine Fehlentscheidung das sind sich die Drei Herrn bewusst und stehen anscheinend dazu, Konsequenzen zu 99% Fehlanzeige!

Sein öffentlicher Auftritt usw 

Also kommt Zellhofer zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls das stimmt ist es ja nur gut. Der Auftritt von ihm heute bei talk und tore ist ja eine Wohltat in Sachen auftreten und Kompetenz. Man stelle sich vor Festicic müsste eine solche Sendung überstehen. Wie gesagt sein Sohn muss Tabu sein, aber das wird wohl allen klar sein, dass das nicht geht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Falls das stimmt ist es ja nur gut. Der Auftritt von ihm heute bei talk und tore ist ja eine Wohltat in Sachen auftreten und Kompetenz. Man stelle sich vor Festicic müsste in solche Sendung überstehen. Wie gesagt sein Sohn muss Tabu sein, aber das wird wohl allen klar sein, dass das nicht geht.

Der Sohn hat doch eh erst bei der Vienna verlängert. 

Das mit Zellhofer klappt aber nur wenn sich ein Längle und Gunz aus dem sportlichen raushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.