Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Bei Märzler würde ich allein deshalb die Option ziehen, das ein anderer ihn nicht fast Gratis bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Mätzler würde ich schon behalten. Für die Juniors? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Für die Juniors? Spielt in Dornbirn eine starke Saison. Er kann als IV und auch als 6er spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 30 Minuten: Parger, Mätzler und Bitsche haben keinen Vertrag für die neue Saison? Die müssen noch einen Vertrag haben. Sonst kann man sie nicht verleihen. Sie werden alle zuerst zurück kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2023 brig1913 schrieb vor 2 Minuten: Die müssen noch einen Vertrag haben. Sonst kann man sie nicht verleihen. Sie werden alle zuerst zurück kommen. Die Regel existiert nicht mehr! Die Verträge laufen aus! SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Spielt in Dornbirn eine starke Saison. Er kann als IV und auch als 6er spielen. In der zweiten Liga gegen den Abstieg. Hilft uns in der Bundesliga nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2023 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Die Regel existiert nicht mehr! Die Verträge laufen aus! Ok wusste ich nicht. Danke für die Info. Ich würde ihn gerne länger bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Das große Ziel ist geschafft und die Zeit des bedingungslosen Zusammenhaltens ist damit vorbei! Mein Appell an die Fanclubs, bringt am Freitag endlich eine Aktion gegen die für die grauenhafte sportliche Entwicklung verantwortliche Person Christoph Längle! Es darf einfach nicht sein, dass er seit dem Abgang von Zellhofer nur schlechte sportliche Entscheidungen trifft, jedes Jahr 2 Trainer verschließen hat und die letzten zwei Jahre nur durch reines Glück der Klassenerhalt fixiert wurde und er einfach weitermachen darf! Hier muss es auch Konsequenzen geben und wenn ich höre, dass der Scout auch schon wieder weg sein soll, dann frag ich mich, ja wie viele Fehlbesetzungen braucht es denn noch? Die sportliche Kompetenz im Verein muss so oder so gesteigert werden, Festetics alleine reicht nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 23 Minuten: und wenn ich höre, dass der Scout auch schon wieder weg sein soll, dann frag ich mich, ja wie viele Fehlbesetzungen braucht es denn noch? Vorallem was für eine beschissene Kommunikation. Groß tönen das man sich sportlich breiter aufstellen will und dann erfährt man über irgendeinen User, der auch in der Vergangenheit immmer mal wieder insiderinfos hatte und darum glaubwürdig ist, dass jetzt doch wieder alles beim alten ist. Täuschen und verschleiern. Keine Presseaussendung nichts. Und an Gunz und Pfanner: nehmt euch ein Beispiel an Herbert Hainer. Ich würd ja nichts sagen wenn, Längle jetzt ein Gönner wäre der uns Millionen bringt er ist einfach nur ein Angestellter der seit mindestens 4 Jahren nur Fehlentscheidungen fabriziert. bearbeitet 29. Mai 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 Wäre Potzmann nicht etwas für Euch? Kann RAV und LAV beides mehr als nur solide, es ist halt bei Renner und Stoikovic kein vorbei kommen. Somit wurde beschlossen nicht mehr zu verlängern. Er wurde verabschiedet um im Anschluß eine gute Partie zu spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 111ASK schrieb vor 16 Minuten: Wäre Potzmann nicht etwas für Euch? Kann RAV und LAV beides mehr als nur solide, es ist halt bei Renner und Stoikovic kein vorbei kommen. Somit wurde beschlossen nicht mehr zu verlängern. Er wurde verabschiedet um im Anschluß eine gute Partie zu spielen. An den hab ich auch schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 17 Minuten: Wäre Potzmann nicht etwas für Euch? Kann RAV und LAV beides mehr als nur solide, es ist halt bei Renner und Stoikovic kein vorbei kommen. Somit wurde beschlossen nicht mehr zu verlängern. Er wurde verabschiedet um im Anschluß eine gute Partie zu spielen. Kann ich mir vorstellen. Ist ja auch kein gescheiterter sondern ein eigentlich ein guter. Beim lask ist wie bei den Top 5 fast immer. Bei den ersten 15 ist es schwer vorbei zu kommen. Auch weil Interessen anders gelagert sind, dazu Österreicher und auf einer Position in der wir wenig Stabilität hatten. Beim Abgang, wovon ich rechne, von Herold wärs aufgelegt. Führungsspieler ist er halt auch nicht, oder? bearbeitet 29. Mai 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 BARON schrieb vor 11 Minuten: Kann ich mir vorstellen. Ist ja auch kein gescheiterter sondern ein eigentlich ein guter. Beim lask ist wie bei den Top 5 fast immer. Bei den ersten 15 ist es schwer vorbei zu kommen. Auch weil Interessen anders gelagert sind, dazu Österreicher und auf einer Position in der wir wenig Stabilität hatten. Beim Abgang, wovon ich rechne, von Herold wärs aufgelegt. Führungsspieler ist er halt auch nicht, oder? Diese Position ist nicht bekannt dafür Führungsspieler zu haben. Was ich sagen kann ist, dass er immer, egal wann er ins Spiel gekommen ist oder von Anfang an spielte. Auch egal ob gegen Wörgl im Cup oder internationale GP er immer solide bis gut war, nie sich aufregte der Backup zu sein. Es heißt der Vertrag wird auf seinen Wunsch nicht verlängert, da er gerne mehr spielen möchte. Man kann sich immer zu 100% auf Ihn verlassen und stabilisiert defensiv seine Seite. Nach vorne ist eher seine "Schwäche", er legt diese Position nicht so Offensiv an. Er ist auch der bessere Kicker als zb Haudum und er harmoniert mir Balic, falls Ihr Husein fix verpflichten könnt. Geschenkt wird er nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 28 Minuten: Kann ich mir vorstellen. Ist ja auch kein gescheiterter sondern ein eigentlich ein guter. Beim lask ist wie bei den Top 5 fast immer. Bei den ersten 15 ist es schwer vorbei zu kommen. Auch weil Interessen anders gelagert sind, dazu Österreicher und auf einer Position in der wir wenig Stabilität hatten. Beim Abgang, wovon ich rechne, von Herold wärs aufgelegt. Führungsspieler ist er halt auch nicht, oder? Aber mMn muss die erste Devise sein Herold zu halten. Wenn das nicht gelingt sicher eine gute Möglichkeit Potzmann zu holen. Wobei sich beides ja nicht ausshließen würde. Potzman ist laut Transfermarkt ja eigentlich rechter Verteidiger. Und gerade dort haben wir auch Bedarf. Also kann man schon machen. bearbeitet 29. Mai 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Diese Position ist nicht bekannt dafür Führungsspieler zu haben. Was ich sagen kann ist, dass er immer, egal wann er ins Spiel gekommen ist oder von Anfang an spielte. Auch egal ob gegen Wörgl im Cup oder internationale GP er immer solide bis gut war, nie sich aufregte der Backup zu sein. Es heißt der Vertrag wird auf seinen Wunsch nicht verlängert, da er gerne mehr spielen möchte. Man kann sich immer zu 100% auf Ihn verlassen und stabilisiert defensiv seine Seite. Nach vorne ist eher seine "Schwäche", er legt diese Position nicht so Offensiv an. Er ist auch der bessere Kicker als zb Haudum und er harmoniert mir Balic, falls Ihr Husein fix verpflichten könnt. Geschenkt wird er nicht sein. Lienhart war einer der zumindest bei uns auch als LAV eine Führungsrolle inne hatte. Ist aber wohl eine Frage der Persönlichkeit. Dennoch hoffe ich unsere entscheider haben ihn im Auge oder den Deckel schon drauf. Als RAV wäre er laut dir auch einsetzbar und auch da sieht es ähnlich aus. Jurec oder Strauß oder gar Bukta sind dort nicht perfekt. Thurnwald dafür dann abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Lt. Neue tagt morgen der Aufsichtsrat bezüglich der sportlichen Führung. Die Neue vermutet, dass Festetics durch ZELLHOFER abgelöst wird! Krasse News! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts