Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst also wir werden Jurcec verkaufen? Würde ich nicht gut finden. Da er ersten noch länger Vertrag hat, zweitens noch sehr viel Potential besitzt und drittens wir endlich mal wieder mehr Konstanz im Kader brauchen, vor allem bei den Leistungsträgern.

Glaube ich nicht. Warbei uns jetzt nicht mehr gesetzt. Wäre fragwürdig wenn ihn dann Serie A Teams einen Spieler holen der bei einem Abstiegskandidaten in Österreichsliga dem Stammplatzverlor. Denke die wollen ihn lieber nöchstes Jahrr bei jns nochmal beobachten. Kann uns recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt ob Festetic, da er ja nur für die 1. Liga geplant hat, bald etwas verkünden kann. Zumindest erwarte ich es mir von ihm, im Gegensatz zu seinem Vorgänger der ja erst nach dem Urlaub angefangen hat zu arbeiten!

Bei Galvao könnte man auch mal nachfragen, würde uns extrem verstärken auf der LIV Position!

Edit:

Glaub nicht, dass das viel zu bedeuten hat, aber Paul Koller gefällt unser Beitrag bezüglich Klassenerhalt geschafft!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 14 Stunden:

Bin gespannt ob Festetic, da er ja nur für die 1. Liga geplant hat, bald etwas verkünden kann. Zumindest erwarte ich es mir von ihm, im Gegensatz zu seinem Vorgänger der ja erst nach dem Urlaub angefangen hat zu arbeiten!

Im winter wurden die transfers zu 90% erst in den letzten Tagen durchgeführt. Daher hält sich meine zuversichtlicht diesbezüglich in Grenzen

bearbeitet von altach90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gouet hatte ich ja garnicht mehr auf dem Schirm. Kommt auf neun Ligaspiele diese Saison. Leihe sicher möglich. Muss man probieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bludazr schrieb vor 22 Minuten:

Gouet hatte ich ja garnicht mehr auf dem Schirm. Kommt auf neun Ligaspiele diese Saison. Leihe sicher möglich. Muss man probieren! 

Wenn eine Leihe schwierig wird kann man auch versuchen ihn zu kaufen. Bei einem Jahr Restvertrag und als aussortierter Spieler kann man nicht mehr so viel verlangen. Die müssen froh sein wenn sie ihn von der Gehaltsliste bekommen und noch einen Bruchteil der damaligen Ablöse sehen. Würde ihm sofort einen 3 Jahresvertrag bei uns geben. Ohne bedenken. Dann wär mal ein Spieler hinten drin wo man weiß was man bekommt und der nicht gleich wieder am Sprung ist und mit dem man langfristig planen kann. Zu seinen defrnsiven Qualitäten hatte er auch immer eine Top Spieleröffnung. Wäre wirklich ein Toptransfer.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Der hat ja auch nie gespielt 

Ja das hat z.B Bähre auch eine ganze weile zuvor auch nicht. Ab und zu frage ich mich schon was für eine Art von Neuzugängen ihr euch vorstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 48 Minuten:

Ja das hat z.B Bähre auch eine ganze weile zuvor auch nicht. Ab und zu frage ich mich schon was für eine Art von Neuzugängen ihr euch vorstellt?

Ja Qualität halt. Der neue junge Afrikaner, eventuell Gouet, Balic, Herold, einen Innenverteidiger, Rechtsverteidiger Stürmer und noch für offensiv außen. Was bringen dir Spieler wo nie gespielt haben? Haben wir genug solche. Genau darum weil wir immer solche Spieler verpflichten läuft es so. 

Jeder verpflichtet Qualität nur wir nicht. Hartberg ist das beste Beispiel. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Seit Jahren holen wir leute die woanders auf der Abschussliste stehen und hoffen, wir werden sie schon herkriegen! Das muss ein Ende haben!

Versuchen Talente zu überzeugen, dass Altach der richtige nächste Schritt für sie ist und nicht nur bei ausgemusterten auf Wunder hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten:

Seit Jahren holen wir leute die woanders auf der Abschussliste stehen und hoffen, wir werden sie schon herkriegen! Das muss ein Ende haben!

Versuchen Talente zu überzeugen, dass Altach der richtige nächste Schritt für sie ist und nicht nur bei ausgemusterten auf Wunder hoffen!

Die Mischung macht es. Aber dafür brauchst erst mal das Grundgerüst. Ab da dann auch gescheiterte, Talente und Zweitligaspieler mit Potenzial. Das Hauptaugenmerk muss vorerst auf Spielern mit richtig Klasse liegen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Die Mischung macht es. Aber dafür brauchst erst mal das Grundgerüst. Ab da dann auch gescheiterte, Talente und Zweitligaspieler mit Potenzial. Das Hauptaugenmerk muss vorerst auf Spielern mit richtig Klasse liegen.

Das sowieso, wir brauchen neben Jäger und Nuhiu, 2-3 weitere Spieler welche uns sofort weiterhelfen!

Und rundum diese, Junge Talente!

Das wäre Ideal. 

Und klar, wenn alles passt kann icj in einen Funktionierenden Kader auch einen woanders ausgemusterten schmeißen.

Aber denn Kader aufbauen auf Ausgemusterte Spieler, muss ein Ende haben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Parger, Mätzler und Bitsche haben keinen Vertrag für die neue Saison? Glaub sowieso, dass uns keiner von den drei richtig verstärken würde. Wir können jetzt richtig den Kader mit Qualitätsspielern füllen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bludazr schrieb vor 14 Minuten:

Parger, Mätzler und Bitsche haben keinen Vertrag für die neue Saison? Glaub sowieso, dass uns keiner von den drei richtig verstärken würde. Wir können jetzt richtig den Kader mit Qualitätsspielern füllen!  

Mätzler würde ich schon behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten