Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Wurde auch gesagt das man ihn evtl hier behält je nachdem was das beste für ihn ist. Mal hoffentlich nicht Dornbirn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Mal hoffentlich nicht Dornbirn! Wenn jemand dorthin noch einen Spieler verleiht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 AlexPastoor schrieb vor 20 Minuten: Wenn jemand dorthin noch einen Spieler verleiht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. So sehr es mir weh tut das zu sagen, derzeit muss man sich eher überlegen ob Mischitz und Odenahl zurück kehren sollten. Sollten die Rothosen aber das geregelt bekommen, könnte ich einer weiteren Kooperation mit Dornbirn, welche 100% eigenständig bleiben müssten, einiges abgewinnen. Gehört aber nicht hier her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Das kommt überraschend. Schade, alles gute Amir. https://www.scra.at/news/detail/amir-abdijanovic-loest-vertrag-auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Weiss jemand wohin er geht? schade, mochte ihn als Joker ganz gern und hätt mich gefreut wenn er den Durchbruch schafft.. kann in der 2. Liga denk schon ein wertvoller Kicker sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 6. Februar 2024 Find es auch sehr schade, alles gute Amir Aigner wär mir persönlich zwar lieber gewesen aber naja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Würdee mich nicht wundern wenns Bregnz wird für Abdjanovic. Normalerweise hätte ich ja Dornbirn gesagt. Aber nach den letzten Ereignisen bin ich mir da nicht so sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Würdee mich nicht wundern wenns Bregnz wird für Abdjanovic. Normalerweise hätte ich ja Dornbirn gesagt. Aber nach den letzten Ereignisen bin ich mir da nicht so sicher. Wollte ich gerade auch schreiben - ich denke es wird SWB werden. Dornbirn wäre ein harter Schnitt nach Altach. Vor allem mit den Scherben die El Predisente gemacht hat..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Pengsti schrieb vor 20 Minuten: Weiss jemand wohin er geht? schade, mochte ihn als Joker ganz gern und hätt mich gefreut wenn er den Durchbruch schafft.. kann in der 2. Liga denk schon ein wertvoller Kicker sein Denke Horn oder FAC oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Februar 2024 Pengsti schrieb vor 35 Minuten: Weiss jemand wohin er geht? schade, mochte ihn als Joker ganz gern und hätt mich gefreut wenn er den Durchbruch schafft.. kann in der 2. Liga denk schon ein wertvoller Kicker sein Hätte gesagt zu Clermont 2, aber dann muss er noch 3 Monate warten, geht ja in Liga 2…. 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2024 Wundert mich das man Eckmayers Vertrag nicht auch aufgelöst hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Niemand schrieb vor 8 Minuten: Wundert mich das man Eckmayers Vertrag nicht auch aufgelöst hat.. Wäre für mich ebenfalls eine vernünftige Auflöstung. Zudem noch Zwischenbrugger und Aigner (sorry). Je nach weiterem Plan noch zu verleihen/kooperieren wären für mich noch Maksimovic und Kaiba. Beide brauchen oberhalb der RLW Spielminuten. Dann wäre der Kader so eng wie es eben sein muss. Nach dem Abgang von Abdijanovic sind es immer noch 28 Spieler in der KM. Zu Abdijanovic: Alles Gute, ich bin überzeugt in dir steckt mehr als du bei uns zeigen konntest. Hoffentlich zeigst du in Liga 2. ordentlich auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2024 n`alex schrieb vor 17 Minuten: Hätte gesagt zu Clermont 2, aber dann muss er noch 3 Monate warten, geht ja in Liga 2…. 😜 Hochmut kommt meist vor dem Fall..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 n`alex schrieb vor 16 Minuten: Hätte gesagt zu Clermont 2, aber dann muss er noch 3 Monate warten, geht ja in Liga 2…. 😜 Ja schon verdächitig die wollen heute noch einen Stürmer holen und jetzt heute wurde der Vertrag mit Abdjanovic aufgelöst. Anderson 2.0 incoming? Zumdinest wäre es in dem Fall sicher eine Vertragsauflösung ohne Abfindung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten: Ja schon verdächitig die wollen heute noch einen Stürmer holen und jetzt heute wurde der Vertrag mit Abdjanovic aufgelöst. Anderson 2.0 incoming? Zumdinest wäre es in dem Fall sicher eine Vertragsauflösung ohne Abfindung... Amir ist aber kein Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts