Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also von der Papierform her würde ich sagen wir haben jetzt den besten Kader seit Jahren!

Für mich sind wir auch klar Wintertransfer König, Bravo Roli!

Jetzt nur noch hoffen das Joachim was mit dem Kader anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden:

Same. Vorallem bei Diawara habe ich Angst das es wieder die übliche  Hengepartie mit er muss sich einleben, er ist noch nicht soweit... wird

Wäre typisch. Hoffe das passiert diesmal nicht.

strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Und genau das macht mir Angst.

Mir auch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Kirchler ist Prietl bereits wieder mit Ball im Aufbautraining. Ein Einsatz in der Meisterschaft ist vielleicht gegen Ende der der Saison möglich. Bei Reiter hat man den Muskelriss im Trainingslager sogar gehört, dort wird es auch noch einige Wochen dauern.

Kaiba wurde nicht eingesetzt da er oft noch zu wild und unbeherrscht agiert, quasi als Selbstschutz um nicht regelmäßig zu 10 spielen zu müssen. Er rückt näher an die Profis heran.

Das soll bei Quedraogo besser funktioniert haben, weshalb er der Gewinner der Vorbereitung ist. Ihm musste man aber eintrichtern das ein Aussenverteidiger auch verteidigen dazu gehört.

Diawara ist noch nicht bei 100%, bei ihm wird es aber nicht all zu lange dauern.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 15 Minuten:

Laut Kirchler ist Prietl bereits wieder mit Ball im Aufbautraining. Ein Einsatz in der Meisterschaft ist vielleicht gegen Ende der der Saison möglich. Bei Reiter hat man den Muskelriss im Trainingslager sogar gehört, dort wird es auch noch einige Wochen dauern.

Kaiba wurde nicht eingesetzt da er oft noch zu wild und unbeherrscht agiert, quasi als Selbstschutz um nicht regelmäßig zu 10 spielen zu müssen. Er rückt näher an die Profis heran.

Das soll bei Quedraogo besser funktioniert haben, weshalb er der Gewinner der Vorbereitung ist. Ihm musste man aber eintrichtern das ein Aussenverteidiger auch verteidigen dazu gehört.

Diawara ist noch nicht bei 100%, bei ihm wird es aber nicht all zu lange dauern.

warst gestern am Stammtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 8 Minuten:

Ist der Clubabend jeden Mittwoch und um welche Zeit?

Ja normalerweise schon, um 18:00 Uhr wenn ich mich nicht täusche.

BARON schrieb vor 25 Minuten:

Laut Kirchler ist Prietl bereits wieder mit Ball im Aufbautraining. Ein Einsatz in der Meisterschaft ist vielleicht gegen Ende der der Saison möglich. Bei Reiter hat man den Muskelriss im Trainingslager sogar gehört, dort wird es auch noch einige Wochen dauern.

Kaiba wurde nicht eingesetzt da er oft noch zu wild und unbeherrscht agiert, quasi als Selbstschutz um nicht regelmäßig zu 10 spielen zu müssen. Er rückt näher an die Profis heran.

Das soll bei Quedraogo besser funktioniert haben, weshalb er der Gewinner der Vorbereitung ist. Ihm musste man aber eintrichtern das ein Aussenverteidiger auch verteidigen dazu gehört.

Diawara ist noch nicht bei 100%, bei ihm wird es aber nicht all zu lange dauern.

Klingt nicht schlecht. Hoffe das Diawara trotzdem seine Minuten bekommt sonst kann er sich nie an die Liga gewöhnen.

Und es wäre top wenn man Prietl über den Sommer hinaus binden kann dann kann er nächste Saison voll angreifen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

warst gestern am Stammtisch?

Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten:

Ist der Clubabend jeden Mittwoch und um welche Zeit?

Genau. Geheissen hat es ab 18.00, es ging aber erst um 19.30 richtig los, Kirchler hatte noch eine längere Besprechung. Bisher war der wöchentlich, soll aber wenn ichs richtig verstanden habe auf alle 2 Wochen ausgedehnt werden.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 19 Minuten:

19:30 wäre sowieso besser, 18:00 ist ziemlich früh.

18.00 ist eher zum treffen und ein wenig austauschen. Dann gibt es was zu Essen (gestern selbstgemachte Lasagne oder einen Ham-/Cheeseburger). Ich kann es nur empfehlen und werde auch wieder hin gehen. 

Wann der tatsächliche Start gewesen hätte sein sollen weiss ich aber nicht.

Anders als ich früher dort war wurde auch moderiert, da ja meistens von den Gästen weniger Fragen gestellt werden. Alles in allem eine nette kleine Veranstaltung.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.