Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gusterl1929 schrieb vor 39 Minuten:

In meinem Alter hat man kein Instagram. Bin durch meinen Job sehr gut vernetzt in der Branche. 

Roli Kirchler SportdirektorGOTT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb Gerade eben:

Herzlich willkommen in Altach, hoffentlich gibt’s wieder kleine Diskussionen ob Er am Sa spielt oder nicht.

Mit Koller-Gugganig-Reiner steht unsere Defensive wohl. Einen Estrada kann man aber ruhig von der Bank aus bringen fürs erste. Kann ja auch als 6er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Mit Koller-Gugganig-Reiner steht unsere Defensive wohl. Einen Estrada kann man aber ruhig von der Bank aus bringen fürs erste. Kann ja auch als 6er spielen.

Schaut für Strauss nicht mehr gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Vertrag läuft eh aus. Leider denke ich das er uns verlassen wird.

Würde nicht mal unbedingt sagen. Erstens ist noch offen ob wir bei Rainer die Kaufoption ziehen. Und zweitens braucht es ja vorallem wenn man mit 3 IV spielen will tendentiell fast 2 mehr im Kader. Und hier denke ich wäre Strauss der ideale Mann. Hat man ja gesehen al er im Herbst nicht spielte und dann sofort da war als er gebraucht wurde. Zudem wird ja Zwischenbrugger gehen. Somit könnten wir ihn noch gut weiterhin gebrauchen. Also ich würde ihm schon ein Angebot für diese Rolle machen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Würde nicht mal unbedingt sagen. Erstens ist noch offen ob wir bei Rainer die Kaufoption ziehen. Und zweitens braucht es ja vorallem wenn man mit 3 IV spielen will tendentiell fast 2 mehr im Kader. Und hier denke ich qäre Strauss der ideale Mann. Hat man ja gesehen al er im Herbst nicht spielte und dann sofort da war als er gebraucht wurde. Also ich würde ihm schon ein Angebot für diese Rolle machen. 

Ja wieso sollte man die KO bei Reiner nicht ziehen? Und wer weiß ob Strauss dann auch verlängern will? Dazu gehören immer 2 Parteien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
SCR_Altach schrieb vor 20 Minuten:

Yes!! heute läuft die Altach-App heiß😁

Dinge, die ich in der Bundesliga nicht vermisst habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Ja wieso sollte man die KO bei Reiner nicht ziehen? Und wer weiß ob Strauss dann auch verlängern will? Dazu gehören immer 2 Parteien.

Zu 1: Wenn sich herauskristalisieren sollte, dass die IV der Zukunft, Koller, Guganigg und Estrada sind und die Kaufoption eher zu hoch ausfällt. Evtl will man auch bei Demaku die Option ziehen und überlegt sich dann ob man beide zieht oder doch nur eine. Oder sich Rainer velertzt. 

Zu 2: Hab nur geschrieben das man ihm ein Angebot machen kann. Was er damit macht ist seine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Zu 1: Wenn sich herauskristalisieren sollte, dass die IV der Zukunft, Koller, Guganigg und Estrada sind und die Kaufoption eher zu hoch ausfällt. Evtl will man auch bei Demaku die Option ziehen und überlegt sich dann ob man beide zieht oder doch nur eine. Oder sich Rainer velertzt. 

Zu 2: Hab nur geschrieben das man ihm ein Angebot machen kann. Was er damit macht ist seine Entscheidung. 

Ich glaube Roli hat schon bei beiden eine KO ausverhandelt die wir dann auch bezahlen können, alles andere wäre unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.