Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Niemand schrieb vor 4 Minuten:

Amir ist aber kein Stürmer

Ich sehe ihn zwar auch viel mehr im OM er wird aber als Mittelstürmer oder als hängende Spitze geführt:

https://www.transfermarkt.at/amir-abdijanovic/profil/spieler/404929

SCA 1914 schrieb vor 25 Minuten:

Hochmut kommt meist vor dem Fall..... 

Ich verstehe nicht warum man im Kaderplanungschannel diese Spitze unbedingt aufnehmen muss. :facepalm: 

Entweder hast du die Flinte bereits ins Korn geworfen, bist schon wieder aufgrund der geleisteten Aufholjagd euphorisch oder willst einfach die nächste Diskussion (aber Altach/aber Lustenau) anheizen. Lass das doch einfach auf sich beruhen und hol den Post raus wenn der Abstieg abgewendet wurde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden:

Wenn jemand dorthin noch einen Spieler verleiht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Warum? Wichtig wäre für Kaiba, dass er spielt! Ob in Dornbirn oder einem anderen Zweitliga-Klub wäre egal, Hauptsache er steht am Platz. Nur weil Dornbirn einen eigensinnigen Präsidenten hat, wäre das für mich kein Grund, einen Spieler nicht dorthin zu verleihen. Und wenn man unsicher ist - einfach in den Leihvertrag eine Rückholklausel einbauen. Sollte Altach mit der Leihe bzw. den Bedingungen nicht glücklich sein - Rückholklausel aktivieren und der verliehene Spieler ist wieder in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find's gut - dass man den Kader ausdünnt und alle Spieler, die keine Stammspieler sind, und deren Verträge im Sommer ohnehin auslaufen, jetzt schon gehen lässt.

Das weckt in mir die Hoffnung, dass im Sommer Einiges investiert wird (Talente? Qualitätsspieler?) und man jetzt schon Platz schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.