SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 33 Minuten: Du bist ein guter Beobachter! Den meinst oder!? leider unmöglich zu erkennen(mal für mich) Aber wüsste nicht wen wir sonst haben mit der Größe und blonden Haaren! (Gugganig) ist ja noch im Heer Könnte wohl doch Strauss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Das wird Gustavo sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Strauss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2024 ganz klar strauss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Koller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2024 Alexi Lalas schrieb vor 1 Minute: Koller? nein Strauss, Koller steht ja neben Fadigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2024 ha ha ha ... ihr seid sowas von ungeduldig. Ist doch egal wer das ist. Wenn dieser Jemand verpflichtet wird, dann erfahren wir das eh bald. Oder schaut heute den Stream an ob ihr jemand erkennt wo nicht in den bisherigen Kader gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: ha ha ha ... ihr seid sowas von ungeduldig. Ist doch egal wer das ist. Wenn dieser Jemand verpflichtet wird, dann erfahren wir das eh bald. Oder schaut heute den Stream an ob ihr jemand erkennt wo nicht in den bisherigen Kader gehört. Deshalb ist die Transferzeit die Schönste im Jahr! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Deshalb ist die Transferzeit die Schönste im Jahr! Nach der erfolgreichen Derby-Time !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2024 Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten: ha ha ha ... ihr seid sowas von ungeduldig. Ist doch egal wer das ist. Wenn dieser Jemand verpflichtet wird, dann erfahren wir das eh bald. Oder schaut heute den Stream an ob ihr jemand erkennt wo nicht in den bisherigen Kader gehört. Spekulieren muss sein ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Spekulieren muss sein ! Deshalb gibt es ja auch diesen Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Das ist Gustavo's neue Frisur, unverkennbar 😋 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 19. Januar 2024 Hoffe das Holzhauser kommt das wär meiner Meinung nach ein richtig starker Transfer, und wenn mir ihn wollen sehe ich die Chancen auch nicht schlecht ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 52 Minuten: Spekulieren muss sein ! sowieso ... ich musste nur schmunzeln was da so alles geschrieben und spekuliert wird. Weiter so...macht das Forum ja interessant :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 23 Minuten: Hoffe das Holzhauser kommt das wär meiner Meinung nach ein richtig starker Transfer, und wenn mir ihn wollen sehe ich die Chancen auch nicht schlecht ehrlich gesagt Denke auch, er war jetzt länger im Ausland mal mehr mal weniger erfolgreich. Könnte jetzt bei uns noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen und ein paar Euro verdienen. Da sind wir sicher eine interessante Adresse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts