Biathlon - WM 2023 in Oberhof


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Eder fällt für die Staffel morgen aus - stattdessen hat man Jakob nachnominiert (ich hätte ja auf Leitner gehofft, da der ja im eigentlichen Kader war, dass man so einfach nachnominieren kann, ist mir neu bzw. vielleicht geht das auch nur bei der IBU)

https://sport.orf.at/#/stories/3108212/

Damit bleibt die Frage - können wir das Rennen beenden oder werden wir vorzeitig wegen Überrundung rausgenommen. 

ich glaube nicht, dass wir leitner in dieser saison überhaupt nochmal sehen. solche formlöcher stopfst du nicht in 1,5 monaten und mental dürft auch eher resignation bei ihm angesagt sein. 

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

morgen rechne ich generell mit etlichen Strafrunden. 

Wetter wird schrecklich.

endlich zeigt sich das wahre oberhof. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Da die WM am Sonntag mit den Massenstartrennen zu Ende geht, könnten die Staffelwettbewerbe nicht an diesem Tag nachgeholt werden.

Im Rahmen der Titelkämpfe in Oberhof würde es dann definitiv keine Entscheidung mehr geben.

Um dennoch die Medaillen zu vergeben, könnten die Staffeln im Weltcup nachträglich ausgetragen werden. Die nächsten Staffelrennen sind am 11. März im schwedischen Östersund angesetzt. Statt um Weltcuppunkte würden die Athleten dann also um WM-Medaillen kämpfen.

das wär auch sehr kurios. 

gabs aber anscheinend bereits 1999.

Biathlon-WM: Schlechte Wetterprognose - Staffelrennen auf der Kippe | sportschau.de

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Die Staffel-Rennen der Männer und Frauen bei der Biathlonweltmeisterschaft in Oberhof sollen nun doch am Samstag stattfinden. Das haben der Weltverband IBU und das Organisationskomitee nach intensiver Rücksprache mit dem Deutschen Wetterdienst am Samstagmorgen entschieden.

weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da spricht viel für eine Überrundung heute. Komatz als mit Abstand Stärkster plagt sich auch schon sehr. Da war ich überkritisch, wobei das Team nach hinten halt trotzdem immer mehr abbaut.

Dass Guigonnat Krcmar davon laufen kann ist sehr überraschend - super Material?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Da spricht viel für eine Überrundung heute. Komatz als mit Abstand Stärkster plagt sich auch schon sehr. Da war ich überkritisch, wobei das Team nach hinten halt trotzdem immer mehr abbaut.

Dass Guigonnat Krcmar davon laufen kann ist sehr überraschend - super Material?

Na ja wahrscheinlich.Sind heuer gleich schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.