aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 48 Minuten: 23 Staffeln sind dabei, Top-15 sollte möglich sein Ich rechne mal mit mind. 2 Strafrunden, dazu schlechte Laufleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2023 morgen rechne ich generell mit etlichen Strafrunden. Wetter wird schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2023 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Eder fällt für die Staffel morgen aus - stattdessen hat man Jakob nachnominiert (ich hätte ja auf Leitner gehofft, da der ja im eigentlichen Kader war, dass man so einfach nachnominieren kann, ist mir neu bzw. vielleicht geht das auch nur bei der IBU) https://sport.orf.at/#/stories/3108212/ Damit bleibt die Frage - können wir das Rennen beenden oder werden wir vorzeitig wegen Überrundung rausgenommen. ich glaube nicht, dass wir leitner in dieser saison überhaupt nochmal sehen. solche formlöcher stopfst du nicht in 1,5 monaten und mental dürft auch eher resignation bei ihm angesagt sein. lp-x schrieb vor 1 Stunde: morgen rechne ich generell mit etlichen Strafrunden. Wetter wird schrecklich. endlich zeigt sich das wahre oberhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2023 Da war doch irgendwann eine Staffel bei den Männern mit 100 Strafrunden?😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2023 lagertha2904 schrieb vor 4 Minuten: Da war doch irgendwann eine Staffel bei den Männern mit 100 Strafrunden?😁 Ah 2018 wars.Desthieux z.b.5 Strafrunden,Eberhard auch.Kühn ganze 9👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 Dann ist es natürlich extrem dämlich, dass man heute den Ruhetag hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Februar 2023 opfert man dann den massenstart oder die staffel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Zitat Da die WM am Sonntag mit den Massenstartrennen zu Ende geht, könnten die Staffelwettbewerbe nicht an diesem Tag nachgeholt werden. Im Rahmen der Titelkämpfe in Oberhof würde es dann definitiv keine Entscheidung mehr geben. Um dennoch die Medaillen zu vergeben, könnten die Staffeln im Weltcup nachträglich ausgetragen werden. Die nächsten Staffelrennen sind am 11. März im schwedischen Östersund angesetzt. Statt um Weltcuppunkte würden die Athleten dann also um WM-Medaillen kämpfen. das wär auch sehr kurios. gabs aber anscheinend bereits 1999. Biathlon-WM: Schlechte Wetterprognose - Staffelrennen auf der Kippe | sportschau.de bearbeitet 17. Februar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2023 Die Prognose für den Sonntag ist ebenfalls nicht gut. Zwar soll der Wind etwas schwächer werden, aber Böen von 60 km/h werden ebenfalls vorhergesagt. Morgen gehts so Richtung 80 km/h. Wenn es blöd läuft, war es das mit der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Februar 2023 Zitat Die Staffel-Rennen der Männer und Frauen bei der Biathlonweltmeisterschaft in Oberhof sollen nun doch am Samstag stattfinden. Das haben der Weltverband IBU und das Organisationskomitee nach intensiver Rücksprache mit dem Deutschen Wetterdienst am Samstagmorgen entschieden. weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Da spricht viel für eine Überrundung heute. Komatz als mit Abstand Stärkster plagt sich auch schon sehr. Da war ich überkritisch, wobei das Team nach hinten halt trotzdem immer mehr abbaut. Dass Guigonnat Krcmar davon laufen kann ist sehr überraschend - super Material? bearbeitet 18. Februar 2023 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Bis jetzt eh nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2023 issoisso schrieb vor 20 Minuten: Da spricht viel für eine Überrundung heute. Komatz als mit Abstand Stärkster plagt sich auch schon sehr. Da war ich überkritisch, wobei das Team nach hinten halt trotzdem immer mehr abbaut. Dass Guigonnat Krcmar davon laufen kann ist sehr überraschend - super Material? Na ja wahrscheinlich.Sind heuer gleich schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2023 Jetzt regnets Strafrunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts