Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

da haben die wachstechniker mal wieder einen hingelegt. phänomenal wie oft das bei uns passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Runde 3 - mittlerweile alle 4 unter den langsamsten 6

Bane schrieb Gerade eben:

da haben die wachstechniker mal wieder einen hingelegt. phänomenal wie oft das bei uns passiert.

Aber das konnten wir immer schon - selbst mit unserer goldenen Generation gabs Rennen wo das ganze Team geschlossen abgeschenkt hat. Vielleicht ists nicht so in meinem Fokus, aber bei anderen Nationen selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich nicht verstehe - ja die Techniker machen mal eine Vorauswahl, aber die Sportler selbst laufen dann auch noch mit 2-3 Ski ein bisschen was. Da muss es denen doch auffallen, dass der Ski überhaupt nicht geht. 

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

image.png

und noch ein 1er kommt dazu. 

das muss man sich mal vorstellen :betrunken: 

gsd gabs das Chaos-Rennen in Frankreich. 

Sag ich ja - so dominant war Björndalen nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Sumann :lol:

der ist schon die ganze wm über gut drauf. :lol:

also das schießen um bronze war mit das bizarrste was ich seit dem massenstart in östersund vor ein paar jahren gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wir haben ja schon viel gesehen heuer, aber die heutige Laufleistung setzt mAn dem ganze die Krone auf.

Eder und Komatz treffen 19mal ins Schwarze und verlieren jeweils eine Unsumme an Plätzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist tatsächlich das mieseste Auftreten an das ich mich von einem ÖSV Herren Team erinnern kann. What the hell war das? Komatz war bitte gestern noch 14. bei der Laufzeit :betrunken:

387A3D81-2544-490A-9E4E-C369BC22CF70.jpeg

Kurz durfte man ja sogar auf den Vierfachsieg hoffen, aber dann kamen halt noch ein paar andere Nasenbohrer :davinci:

19777F05-B872-433A-9FB6-BA6CBEA95C21.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Da darf sich das Serviceteam dann auch mal hinterfragen - das kann nicht sein, dass alle zugleich so schlecht laufen, da hat man sich gewaltig im Material vergriffen.

Aber egal. Das Schießen um Bronze war sehr unterhaltsam - das ist Biathlon. Schade, dass Platz 1 sowas von klar vergeben ist. Der muss ja schon auf der Ziellinie herumafferln, damit überhaupt noch einer Notitz davon nimmt wenn er gewinnt.
Aber natürlich großartig was er leistet, das muss man schon respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag