aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Bei den von mir aufgezählten hab ich nie gehört dass es schädlich sei aber gut Hirscher nimm ich raus den hab ich nicht mehr richtig verfolgt. Aber ich will jetzt daraus keine Grundsatzdebatte machen. Versteh was du meinst. Mir kommt nur vor dass man bei einem/r Landsmann/Frau dessen/deren Überlegenheit leichter 'verzeiht'. Ja sehe ich auch so - es gibt zwar einzelne, die jetzt nicht gerade einen Sieg von Schlierenzauer oder Maier gebraucht hätten, aber grundsätzlich hat man Siege der Österreicher gerne genommen, sich über 5fach Siege bei den Alpinen oder die 7-jährige Serie bei der 4ST gefreut. Anderen Nationen muss es damals so gegangen sein wie uns heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2023 7 Männer und 6 Frauen bei der JEM ab morgen im Einsatz, ordentliches Aufgebot Wobei Langegger mit 22 schon ein sehr alter Junior ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) max90 schrieb vor 2 Minuten: 7 Männer und 6 Frauen bei der JEM ab morgen im Einsatz, ordentliches Aufgebot Wobei Langegger mit 22 schon ein sehr alter Junior ist Durchaus bei beiden Geschlechtern Medaillenchancen (inkl. der Staffeln) wenn man die letzten Ergebnisse betrachtet. Auch keine Selbstverständlichkeit in den letzten Jahren. bearbeitet 14. Februar 2023 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Februar 2023 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Durchaus bei beiden Geschlechtern Medaillenchancen (inkl. der Staffeln) wenn man die letzten Ergebnisse betrachtet. Auch keine Selbstverständlichkeit in den letzten Jahren. gibts dazu dann auch live bilder, wisst ihr was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 41 Minuten: gibts dazu dann auch live bilder, wisst ihr was ? bei der europameisterschaft gabs streams auf der seite der ibu. evtl. gibts das auch morgen. ansonsten kannst versuchen biathlonresults als liveticker zu verwenden. edit: results funktioniert mit ziemlicher sicherheit. beim stream hab ich meine zweifel. bearbeitet 14. Februar 2023 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Februar 2023 Seh ich das richtig, dass einzig ein fehlerfreier Ponsilouma Boe heute geschlagen hätte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2023 Neocon schrieb vor 9 Minuten: Seh ich das richtig, dass einzig ein fehlerfreier Ponsilouma Boe heute geschlagen hätte? Ja, das siehst du richtig. Hab mir das auch angeschaut. Bei Finello hätten nur 3,8 Sekunden gefehlt, hätte er einen Nuller geschossen, waren aber 7. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 fußboller schrieb vor 4 Minuten: Bei Finello hätten nur 3,8 Sekunden gefehlt, hätte er einen Nuller geschossen, waren aber 7. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2023 Vittozzi & E. Oeberg kehren zurück. dafür fehlt Roeiseland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2023 Komatz souverän für den Massenstart qualifiziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 max90 schrieb vor 4 Stunden: 7 Männer und 6 Frauen bei der JEM ab morgen im Einsatz, ordentliches Aufgebot Wobei Langegger mit 22 schon ein sehr alter Junior ist Gibt es da wie bei den LL Junioren und U23? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2023 Bei den Verhältnissen sehe ich kaum Chancen für Hauser. Schwere Strecke, tiefer Schnee und die sehr lange Distanz, das wird insbesondere für Dunja eine gewaltige Herausforderung. Startliste: 2 Davidova 6 Simon 8 Gandler 9 Tandrevold 11 Vitozzi 20 H. Öberg 31 Herrmann 35 Hauser 51 Zdouc 60 E. Öberg 75 Juppe 92 Steiner Insgesamt sind 94 Damen dabei. Start 14:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2023 aurinko schrieb vor 19 Minuten: Gibt es da wie bei den LL Junioren und U23? nein bei der wm gibt es Junioren und Jugend. glaube das reglement lautet im vorjahr der wm muss man unter 22 sein, langegger hatte anfang jänner sienen geburtstag deswegen noch startberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2023 E. Oeberg fällt weiterhin aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) heute schon recht windig, und Fr. & Sa. sollen nochmal deutlich schlimmer werden. also das könnten interessante Rennen werden. €: ah, Freitag gibts gar keinen Bewerb. bearbeitet 15. Februar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts