17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag das zunehmende Framing der "Legionärs-Truppe Sturm" seitens Rapid, sei es von Pressesprecher als auch Fans, sehr :love: 

Da schwingt so richtig der Frust über die eigene Truppe mit, gespickt mit mediokren Einheimischen und Ausländern, die weder sportlich noch was die Identifikation betrifft, Sturm das Wasser reichen kann.

Hätte Rapid die aktuelle Sturm-Elf, wäre das Allianz Stadion jedes zweite Wochenende mit 25K voll. 

"unnötige Legionärstruppe" - hat mich auch köstlich amüsiert. Da schmecken unsere Seriensiege gegen die Rapidler gleich noch viel besser. Freu mich jetzt schon wieder auf den Auswärtssektor beim nächsten Spiel in Hütteldorf, da gibt's immer so viel zu feiern 🎉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben gewonnen, das (Fußball)-Leben ist schön. Finden wir also was positives: Abgesehen vom (mMn kniffligen) Abseitstor und der NSZ, hat er stark gepfiffen und ein gutes Feeling für die gelben Karten bewiesen. 

Altmann is auch eigentlich ein guter Schiri wenn’s um handelsübliche Entscheidungen geht. Bei strittigen Situationen aber immer wieder komische (aber vermutlich oft regelgedeckte) Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ajeti und Emegha ist vor allem auch eine schreckliche Kombination. Es muss immer einer am Platz sein, der auch mehr ausweicht, und spielerisch besser ist. Die würden beide besser aussehen neben einem anderen Mitspieler.

Ich bin da echt im nächsten Spiel für Emegha - Teixeira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.