lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 Ajeti und Emegha ist vor allem auch eine schreckliche Kombination. Es muss immer einer am Platz sein, der auch mehr ausweicht, und spielerisch besser ist. Die würden beide besser aussehen neben einem anderen Mitspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ich mag das zunehmende Framing der "Legionärs-Truppe Sturm" seitens Rapid, sei es von Pressesprecher als auch Fans, sehr Da schwingt so richtig der Frust über die eigene Truppe mit, gespickt mit mediokren Einheimischen und Ausländern, die weder sportlich noch was die Identifikation betrifft, Sturm das Wasser reichen kann. Hätte Rapid die aktuelle Sturm-Elf, wäre das Allianz Stadion jedes zweite Wochenende mit 25K voll. "unnötige Legionärstruppe" - hat mich auch köstlich amüsiert. Da schmecken unsere Seriensiege gegen die Rapidler gleich noch viel besser. Freu mich jetzt schon wieder auf den Auswärtssektor beim nächsten Spiel in Hütteldorf, da gibt's immer so viel zu feiern 🎉 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Wir haben gewonnen, das (Fußball)-Leben ist schön. Finden wir also was positives: Abgesehen vom (mMn kniffligen) Abseitstor und der NSZ, hat er stark gepfiffen und ein gutes Feeling für die gelben Karten bewiesen. Altmann is auch eigentlich ein guter Schiri wenn’s um handelsübliche Entscheidungen geht. Bei strittigen Situationen aber immer wieder komische (aber vermutlich oft regelgedeckte) Entscheidungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2023 Ps.: Die heilige Jacke des Christian Ilzers Haben wir mit der Jacke schon jemals verloren? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 Sehr gut, dass Ilzer da Druck auf die Schiris ausübt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 Wenn sogar eine schlechte Leistung reicht .. weil einfach viel mehr Qualität da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2023 Ein gutes Interview von Altmann, wenn man ehrlich ist. Das war regeltechnisch einfach Abseits. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2023 Finds gut, dass sich Altmann jetzt stellt. Ich verstehe seine Argumentation. Und wir haben gewonnen. Also leck die Tante am Arsch. Vergeben und vergessen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Vergeben und vergessen. Puh schwierig. Weil dann hast morgen gleich des nächste Theater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Puh schwierig. Weil dann hast morgen gleich des nächste Theater. Morgen ist erst in 61 Minuten, jetzt gfrei di 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ajeti und Emegha ist vor allem auch eine schreckliche Kombination. Es muss immer einer am Platz sein, der auch mehr ausweicht, und spielerisch besser ist. Die würden beide besser aussehen neben einem anderen Mitspieler. Ich bin da echt im nächsten Spiel für Emegha - Teixeira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Finds gut, dass sich Altmann jetzt stellt. Ich verstehe seine Argumentation. Und wir haben gewonnen. Also leck die Tante am Arsch. Vergeben und vergessen. Wessen Tante? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 semmerl schrieb vor 8 Minuten: "unnötige Legionärstruppe" - hat mich auch köstlich amüsiert. Bitte wer hat das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Bitte wer hat das gesagt? Ohne nachgeschaut zu haben wahrscheinlich so einige im Rapid-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2023 Borkovic und Affengruber in der 2. Halbzeit sehr souverän! Mach mir für die nächsten Wochen keine Gedanken wegen einen Wüthrich Ausfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts