themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2023 Kein Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Dafür Sollbauer und Greil. Außerdem eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) DanBue schrieb vor 2 Minuten: Freut mich für Borkovic, aber ich glaube auch langsam dass Borkovic, Affengruber von seiner Stammposition "verscheucht" hat. Ich denke dass hier in nächster Zeit die Kaufoption gezogen wird. Naja Affengruber war auch krank zuletzt Ich hätt echt gernTeixeira in der Startelf gesehen bearbeitet 10. Februar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Naja Affengruber war auch krank zuletzt Ich hätt echt gernTeixeira in der Startelf gesehen Wobei gut is wenn man so jemanden auf der Bank hat der dann mit Tempo und Technik noch reinkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Ich glaub Tatar verwechselt Ajeti und Emegha in seiner Beschreibung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Wobei gut is wenn man so jemanden auf der Bank hat der dann mit Tempo und Technik noch reinkommen kann. Aber trotzdem pervers wenn man so nachdenkt. Da holst den Topscorer der Liga und hast keinen Platz für ihn in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Februar 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub Tatar verwechselt Ajeti und Emegha in seiner Beschreibung. Was Fredl von sich gibt ist sowieso nicht ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Hauts den Grössinger raus. Einmal ausverkauft und der Ausschank dauert abermals ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Echt cooles Interview von Schicker und Katzer auf Sky. Konrad auch sehr sachlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Echt cooles Interview von Schicker und Katzer auf Sky. Konrad auch sehr sachlich Was sagen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Was sagen sie? Ja viel zum Österreichertopf. Und es wird bald auch was vermeldet zum 2ten und 3ten Tormann von Sturm. Klingt also nach Schü und Maric. Hierli Verlängerun incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2023 Next Level Vergleich "Argentinien ist Weltmeister geworden mit lauter Legionären" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Alles Gute heute!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2023 Schade das Fuseini heute nicht im Kader ist. Hätte Rapid sicher auch weh tun können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 10 Sekunden gespielt und der Rapid Block schon wieder im Fokus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts