MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: bin etwas zu spät gekommen aber Pejic wäre mir als einziger einigermaßen positiv aufgefallen Voll. Hab es nur nicht verstanden warum gerade er sich immer in die IV zurückfallen lassen musste um den Spielaufbau zu unterstützen. Ganz ehrlich, was soll da rauskommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Mal den Ball mit der ersten Berührung flanken und auch aufs Tor. Da gibts keine Ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Puh, das mit Wimmer ist ein Risiko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 ohne Wechsel kein Eckball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 wahnsinn, sicher ein genialer trick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Kein Wechsel? Wus sull dus Zoki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Februar 2023 Grambamboli schrieb vor 6 Minuten: nach dieser langen Vorbereitung hätte ich mir mehr erwartet und nicht, dass es schlechter wird als vorher. Aber so ist es halt, wenn wir eine Mannschaft haben die maximal mittelmäßig ist! Wir hatten gegen Kiew schon einen guten Spielfluss, viel Bewegung und sauberes Passspiel. Ja, dieser Rasen ist eine Zumutung aber das hat nichts mit der Bewegung in den Räumen zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Never Change a not losing Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Oida Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Oswald verliert zum zweiten Mal den Ball an Taferner weil er ihn nicht wegdrischt. Das reicht jetzt dann auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 geh Taferner könnt ja den Ball nochmal wegspitzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Kein Wechsel? Wus sull dus Zoki? In der Kabine dabei gewesen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 was der Payer alles sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Grambamboli schrieb vor 10 Minuten: nach dieser langen Vorbereitung hätte ich mir mehr erwartet und nicht, dass es schlechter wird als vorher. Aber so ist es halt, wenn wir eine Mannschaft haben die maximal mittelmäßig ist! Geh bitte, daraus kann man nach 45 Minuten (!) doch nicht schliessen. In Wolfsberg erwarte ich mir generell keine spielerischen Feuerwerke. In diesem völlig trostlosen Stadion haben wir selbst zu unseren besten Zeiten den grössten Dreck zusammengespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: was der Payer alles sieht Den Typen packe ich schon länger nicht mehr; Ist und bleibt der 'Gockl'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts