firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Februar 2023 Werndlstädter schrieb vor 32 Minuten: Komiker What's new, pussycat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Februar 2023 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Jetzt sage ich es zum letzten Mal Punkt 1 Hier soll angeblich nicht Diskutiert werden, also wo sind unsere so viel gepriesenen Moderatoren die dies überwachen sollen! Punkt 2 Sollte dennoch redebedarf sein dann macht es einfach im dazugehörigen Spieltagsthread oder in den Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread Ich kann jetzt nicht für meine Kollegen sprechen, aber ich schaue mindestens täglich hier rein und werde auch aktiv, wenn Bedarf besteht. Wenn Diskussionen im Medien-Thread entstehen greife ich in der Regel nach 2-3 Antworten ein und verschiebe oder verstecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten: Ich kann jetzt nicht für meine Kollegen sprechen, aber ich schaue mindestens täglich hier rein und werde auch aktiv, wenn Bedarf besteht. Wenn Diskussionen im Medien-Thread entstehen greife ich in der Regel nach 2-3 Antworten ein und verschiebe oder verstecke Warum macht's keinen Medien Diskussionsthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Was ist mit unserem neuen Stürmer??? der ist nicht mal im Kader??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Heute kloppen wir sie (symbolisch gesprochen) zu Brei und schicken sie ohne Punkte heim. #makeBWsmallagain bearbeitet 24. Februar 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2023 Viele verletze laut Liveticker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 Schöne Grüße, auf ein geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 Geh leck. Jetzt nuschelt uns dieser unneediche Scheiblehner auf Orf Sport+ was vor. "Geh, drah di o" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 Schau halt laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn ich den linzer Pöbel so im Regen stehen seh, dann bin ich dafür dass die Nord NICHT überdacht wird. Huuurnsklub schießt uns ein Tor! bearbeitet 24. Februar 2023 von Erm_Burli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Fangt scho wieda guat an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten: Schau halt laola1 Oder kum aufi aufn Plotz, schütteln eh net füh! Edit sche... hat nichtmal 4 Minuten dauert bearbeitet 24. Februar 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 Oida, des fangt scho wieder geil an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Werndlstädter schrieb Gerade eben: Oida, des fangt scho wieder geil an. Und wir nur in der Defensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Diese Dreckspartie verlieren wir. Hab ich eh von Anfang an gesagt. Btw: wann wird dieses BW-HäuslStadion von denen eigentlich fertig? Oder wirds eh wieder weggrissn bevors fertig is weil der Lutz a paar Parkplätze mehr braucht? Nebenbei: in der Zeitlupe sieht man, dass das Tor anerkannt werden hätte müssen. Da war ein verstecktes Foul vom Stürmer vorher. bearbeitet 24. Februar 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts