17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Posting-Pate

Sportlich bin ich optimistisch, und irgendwann nach einem gefühlten Jahrzehnt müsse wir doch gegen die auch wieder mal gewinnen. 

Bleibt nur noch zu hoffen, dass beide Seiten ihre Idioten im Zaum halten. Weil ich bin nicht scharf darauf, dass sich die Freunde der Feinde der Freunde der Feinde der Freunde der Feinde von Jahn Regensburg oder Dynamo Budweis in der Tomitzstraße gegenseitig Mistkübel auf den Kopf schmeißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 22 Minuten:

Sportlich bin ich optimistisch, und irgendwann nach einem gefühlten Jahrzehnt müsse wir doch gegen die auch wieder mal gewinnen. 

I denk die Chancen stehn ganz gut das ma nächstes Jahr aus dem gefühlten a tatsächliches machen:nervoes:

https://int.soccerway.com/matches/2014/03/15/austria/regionalliga/fc-blau-weiss-linz/sk-vorwarts-steyr/1489618/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

I denk die Chancen stehn ganz gut das ma nächstes Jahr aus dem gefühlten a tatsächliches machen:nervoes:

https://int.soccerway.com/matches/2014/03/15/austria/regionalliga/fc-blau-weiss-linz/sk-vorwarts-steyr/1489618/

9 Jahre ist das schon wieder her, irre. Burlis Tor, herrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Minuten:

9 Jahre ist das schon wieder her, irre. Burlis Tor, herrlich. 

9 Jahre, 14 Meisterschaftsspiele....des is mittlerweile a Derbyunserie für die Ewigkeit :betrunken: i weiß net obs da was vergleichbares gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nicht mehr lange und unser Warten hat ein Ende. 

Der 3er ist diesmal Pflicht. Ich rechne fix damit - alles andere kann gar nicht sein. 

BlueWhites go home schnell, but lassts the Punkte here!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm_Burli schrieb vor 14 Minuten:

Nicht mehr lange und unser Warten hat ein Ende. 

Der 3er ist diesmal Pflicht. Ich rechne fix damit - alles andere kann gar nicht sein. 

BlueWhites go home schnell, but lassts the Punkte here!

I lieb ja deinen Optimismus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil man ja nur die schönen Dinge in Erinnerung behält, meine Top-3 gegen BlauweisssatahlkelifclinzaustriatabakVoest

1984: 1:0 auswärts als Zweitligist gegen den Erstligisten in der 1.  Cuprunde. Amersek in Minute 90 netzte ein, die Blue Army war am Parkplatz daraufhin not amused.

1988: Scheiberln im Juni, Madlener und Blochin, mehr muss ich wohl nicht erzählen.

1994: Der geilste Herbst der Vereinsgeschichte. 3:0 und zwei davon von Richard Nawuu. Ein Spätsommerabendspiel wie im Märchen.

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 26 Minuten:

Weil man ja nur die schönen Dinge in Erinnerung behält, meine Top-3 gegen BlauweisssatahlkelifclinzaustriatabakVoest

1984: 1:0 auswärts als Zweitligist gegen den Erstligisten in der 1.  Cuprunde. Amersek in Minute 90 netzte ein, die Blue Army war am Parkplatz daraufhin not amused.

1988: Scheiberln im Juni, Madlener und Blochin, mehr muss ich wohl nicht erzählen.

1994: Der geilste Herbst der Vereinsgeschichte. 3:0 und zwei davon von Richard Nawuu. Ein Spätsommerabendspiel wie im Märchen.

Leider die Ausnahme und nicht der Regelfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

der lässt sich alle paar jahre mal anschauen, bzw. grüsst er immer zu weihnachten aus der zeitung

Kann i mir gar net vorstellen. Wannst den in Hals gstochen hast, is blau-weiss aussagrunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 35 Minuten:

Kann i mir gar net vorstellen. Wannst den in Hals gstochen hast, is blau-weiss aussagrunna

Ich weiß noch wie er "trenzert" zu sehen war im Fernsehen wie KeliLinz vom lask verschluckt worden ist. 

Hat was dahergeplärrt von wegen "da fährt man jahrelang zu jedem Spiel und ist auch auswärts immer dabei und dann sowas"

Fansein schön und gut, aber es ist nur ein Spiel und es ist nur ein Verein. Ein Mindestmaß an Stolz sollte man sich als Erwachsener schon bewahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du wirst es weder schaffen uns zu beleidigen noch wirst du emotional nachvollziehen können was damals passiert ist. 

Ich wünsche es auch keinen Fan bzw. keinen Verein. (Was "Stolz" ist solltest du mal nachlesen, das ist nämlich ganz was anderes). LG nach Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Du wirst es weder schaffen uns zu beleidigen noch wirst du emotional nachvollziehen können was damals passiert ist. 

Ich wünsche es auch keinen Fan bzw. keinen Verein. (Was "Stolz" ist solltest du mal nachlesen, das ist nämlich ganz was anderes). LG nach Steyr

Du solltest Fußball und einen Verein nicht ernster nehmen als er ist. 

Das ist ungesund und führt zu einer verschobenen Wahrnehmung. 

Herrgott, es geht um ein Ballspiel und nicht mehr. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag