17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ja, wir wissen es alle, du bist jetzt soooo enttäuscht wie noch nie, deine Facebookgruppe sagt das auch, gehst nie mehr auf den Platz und deine Mitgliedschaft kündigst du jetzt auch ...

Ups. Geht ja nur einmal. Naja, aber sagen kannst es noch ganz, ganz oft.

Muß dich enttäuschen,  bin in fb und dergleichen Gottseidank nicht registriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Muß dich enttäuschen,  bin in fb und dergleichen Gottseidank nicht registriert!

Es war symbolisch gemeint, aber danke, jetzt wissen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Abschnitt gibt es ein Spiel-zusammenfassung !

https://www.krone.at/2939857

 

Weißt was mich so richtig Wurmt?

Horn hatte im den Frühjahrestrsnsfers empfindliche Abgänge hinnehmen müssen und Siegen nach wie vor. Wir haben anscheinend eine sehr starke Frühjahrestranfer Periode und viel Unterschied zum Herbst ist aber nicht zu erkennen. Gut wir können von hinten herrauspielen und haben auch eine recht gute Ballbesitz Quote,  aber das wars auch schon.  Nach wie vor sind wir vorm Tor harmlos wie eine Schülermannschaft!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also in Summe kann man sagen: 

Wir haben übern Winter nichts analysiert, sind nicht besser geworden. Weder spielerisch, noch taktisch. 

Dass wir hinten nicht rausspielen können, hat uns der Herbst schon gezeigt. Mindestens jedes 2. Gegentor resultierte aus dem Rausspielen. Warum wir das nicht endlich abstellen, verstehe ich nicht. Niemand macht das in der Liga, außer wir. 

Von einem verbesserten MF habe ich heute nichts gesehen. Keine gesicherten Bälle, kein sauberes Herausspielen, Passfehler, keine sauberen Bälle auf die Stürmer. 

Positiv herausheben will ich wieder einmal Dombaxi, der wieder einmal oft nach vorne gegangen ist und wenigstens probiert hat, über die Flanke zu kommen. 

Im Wesentlichen ist - wieder einmal! - der Plan, offensiven Fußball zu spielen, völlig in die Hose gegangen. 

Gegen einen Titelaspiranten musst du zu Hause Beton anrührn, verdammt! Beton + Konter! ach ja- wär auch nicht gegangen, weil jeder einzelne BW-Spieler schneller war. 

Diese ewige Euphorie von DM geht mir massiv auf die Eier. Ich hab mich echt gefreut, wieder am Platz zu stehen. Und nach 4 Minuten habe ich wieder gewusst, dass wir völlig falsch spielen. 
Leider scheint DM nichts lernen zu können? Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die nicht mal ansatzweise eingespielt ist. Abwehr sehr schwammig, MF ungenau und schlampig, Angriff nicht vorhanden. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen davon hoffe ich, dass der Daniel was draus gelernt hat und die Experimente in der Abwehr wieder lassen wird. Pasic gehört als 6er und Marceta in die IV, und aus!

Unsinn! Warum sollte man die Spieler dort einsetzen, wo sie ihre Stärken bzw. sich bewährt haben?

Da sieht man wieder, dass Du leider keine Ahnung hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab heute das Match im Stadion mitverfolgt und mir gerade die Zusammenfassung im TV angesehen.. 

Ich hab seitdem vorwärts in liga 2 spielt noch keinen so starken Gegner auf unseren heimischen Rasen gesehen. Unglaublich effizient, sonst war kaum ein Unterschied zu sehen. 

Wir sind um sehr viel besser aufgestellt als noch im Herbst. Linz ist nach diesem Auftritt in der nächsten Saison in der Bundesliga soviel steht mal fest.

Wir hatten das Pech im ersten Spiel auf eine in Liga 2 unschlagbare Mannschaft zu treffen. 

Wir haben mit dieser Truppe mit dem Abstieg  nichts zu tun, soviel konnte ich heute schon heraus lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab heute das Match im Stadion mitverfolgt und mir gerade die Zusammenfassung im TV angesehen.. 

Ich hab seitdem vorwärts in liga 2 spielt noch keinen so starken Gegner auf unseren heimischen Rasen gesehen. Unglaublich effizient, sonst war kaum ein Unterschied zu sehen. 

Wir sind um sehr viel besser aufgestellt als noch im Herbst. Linz ist nach diesem Auftritt in der nächsten Saison in der Bundesliga soviel steht mal fest.

Wir hatten das Pech im ersten Spiel auf eine in Liga 2 unschlagbare Mannschaft zu treffen. 

Wir haben mit dieser Truppe mit dem Abstieg  nichts zu tun, soviel konnte ich heute schon heraus lesen.

 

Dein Wort in Teutates' Ohr, allerdings glaube ich, dass das nicht sehr viele so gesehen haben werden.

Wir waren sicher nicht so schlecht, wie das Ergebnis suggeriert, aber um so vieles besser als im Herbst hab ich uns auch nicht gesehen. Aber natürlich war der Gegner keine Truppe, die für uns ein Gradmesser sein könnte.

Die nächsten 14 Tage werden entscheidend sein!

wienpendler schrieb vor 38 Minuten:

Unsinn! Warum sollte man die Spieler dort einsetzen, wo sie ihre Stärken bzw. sich bewährt haben?

Da sieht man wieder, dass Du leider keine Ahnung hast...

Dann wird es wohl daran liegen, dass mir bis jetzt keiner ein Angebot als Cheftrainer gemacht hat ...
Naja, vielleicht klappt's ja unter Perzy. Tröscher war ja schließlich auch nur ein blutiger Amateur, wie jeder weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
diz schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben mit dieser Truppe mit dem Abstieg  nichts zu tun, soviel konnte ich heute schon heraus lesen.

Das wünsch ich euch auch. DM hat versucht die Mannschaft im Vorfeld stark zu reden, das war zu wenig. Die Leistung war auch gut aber eure alten Probleme sind geblieben. Der Sturm ist nicht Liga reif. (meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Spiel - man hat gegen die mMn beste Mannschaft der Liga gespielt, die gefühlt noch kompakter geworden ist nach der Winterpause. 2-3 einfach Fehler, sind da halt viel zu viel. Neuzugänge dürfen wir glaube ich erst nach 2-3 Spielen analysieren, aber ich denke, es sind alle Verstärkungen. Warum man 2 Stürmer kauft und keinen davon spielen lässt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Vor allem wenn man dann jemanden einwechselt, der nicht mal in der 1B wem rauspielen kann vorne. Und spätestens zur HZ müsste ich als gelernter Trainer sehen, dass Pasic auf die 6 gehört und Marceta in die IV. 

Unabhängig dessen, dass Daniel gefühlt jedes halbe Jahr bei Null startet, glaube ich, die Verantwortlichen sollten sich wie bei Tröscher auch bei ihm fragen, ob er der richtige ist.

Wenn ich schon immer wieder neue Spieler integrieren muss, warum lasse ich nicht die bewährten Kräfte dort, wo sie auch ihre besten Leistungen gebracht haben? 

Bei aller liebe zum Daniel, aber wir brauchen spätestens nach dieser Saison auch auf der Trainer Position einen Neustart und einen der neuen, gut ausgebildeten Trainer-Generationen ala Semlic, eine Chance geben. 

Hugo Sanches schrieb vor 7 Minuten:

Das wünsch ich euch auch. DM hat versucht die Mannschaft im Vorfeld stark zu reden, das war zu wenig. Die Leistung war auch gut aber eure alten Probleme sind geblieben. Der Sturm ist nicht Liga reif. (meine Meinung).

Dann hätte DM vielleicht auch einen der 2 neuen Stürmer einsetzen oder zumindest einwechseln müssen. Und wenn man einen gelernen IV als 6er spielen lässt, obwohl wir einen für die Liga top 6er haben, dann darf man sich nicht wundern, wenn man verliert. Obwohl ihr die beste Mannschaft der Liga seit und die Chancen von Anfang an gering waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
diz schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab heute das Match im Stadion mitverfolgt und mir gerade die Zusammenfassung im TV angesehen.. 

Ich hab seitdem vorwärts in liga 2 spielt noch keinen so starken Gegner auf unseren heimischen Rasen gesehen. Unglaublich effizient, sonst war kaum ein Unterschied zu sehen. 

Wir sind um sehr viel besser aufgestellt als noch im Herbst. Linz ist nach diesem Auftritt in der nächsten Saison in der Bundesliga soviel steht mal fest.

Wir hatten das Pech im ersten Spiel auf eine in Liga 2 unschlagbare Mannschaft zu treffen. 

Wir haben mit dieser Truppe mit dem Abstieg  nichts zu tun, soviel konnte ich heute schon heraus lesen.

 

Also ich weiß nicht auf welchem Fußallplatz du gestern warst. Aber ich habe eine mittelmäßige Linzer Mannschaft gesehen und eine total verunsicherte Vorwärts, die beim Versuch hinten herauszuspielen wieder mal jeden 2. Ball verloren hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also mit etwas Abstand:

Ein doofes 1:0 das vieles gleich überm Haufen gehaut hat, aber eine Mannschaft die nie aufgehört hat es zu probieren (da gab es Niederlagen wo ich auf die Einstellung angfressen war dass war gestern nicht der Fall).

Eine extrem spritzige und starke Linzer Mannschaft gegen eine vorwärts Mannschaft die nicht das abgerufen hat was man in den Testspielen gesehen hat.

Nach 3 fruhjahrsrunden sollte man ein Fazit ziehen, dass nach gestern zu machen ist sicher verfrüht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, nach einer Nacht drüber schlafen und nachdenken, kann ich das ganze jetzt auch nüchterner betrachten!

Zu BW: sie spielen es sehr souverän und einfach und haben dazu die richtige Qualität in der Mannschaft! Sie spielen nicht lange hinten rum, somit hinten kaum gefahr. Wenn sie den Ball erobern geht es schnell nach vorne wo sie einen Stürmer haben der denn Ball absichern kann!

Zu uns: Falsche Taktik (hinten rausspielen) und ein paar falsche Positionen!

Sostarits war defensiv einfach überfordert, Pasic mit Marceta oder halt Wiesinger spielen lassen, und Pellegrini ist leider für eine ganze Partie und gegen so einen Gegner zu schwach! Hier hoffe ich das einer unserer neuen Stürmer besser dagegen halten können!

Zu unseren neuen muss ich sagen: Polster war eigentlich souverän und ist sicher eine Verstärkung. Strangler hat mir ganz gut gefallen, hat eine gute Dynamik, Satin war mir zu unauffällig, da geht noch mehr!

Zusammenfassend war es leider kein Gradmesser gestern, weil 1. BW zu souverän und 2. Vor allem der Spielverlauf auch nix anderes zugelassen hat. Nach 4min hinten und dann noch 2 Geschenke vor der Halbzeit, da kann man gegen so einen Gegner nix holen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Das wünsch ich euch auch. DM hat versucht die Mannschaft im Vorfeld stark zu reden, das war zu wenig. Die Leistung war auch gut aber eure alten Probleme sind geblieben. Der Sturm ist nicht Liga reif. (meine Meinung).

Naja es war auch nichtmal ein Neuzugang im Sturm im Spieltagskader. Nur Sehic, aber der ist noch keine echte Verstärkung für die KM 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

total langweiliges derby ohne randale, wollte hier meinen frust wieder niederschreiben wie jedesmal gegen linz… 

aber ich warte schon sehnsüchtig auf ein posting vom bierbecherweitwerfer, vil der nächste sexismus-skandal im internet, hat es ja auf twitter schon fleißig bewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.