Medaillen  

82 Stimmen

1. 1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Aleksander Aamodt Kilde
    • Vincent Kriechmayr
    • Loic Meillard
    • Marco Schwarz
    • Lucas Braathen
    • anderer Athlet
      0
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Mikaela Shiffrin
    • Petra Vlhova
    • Lara Gut-Behrami
    • Federica Brignone
      0
    • Sofia Goggia
      0
    • Ragnhild Mowinckel
      0
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

blue-white schrieb vor 1 Minute:

Genau, den musste man am Schirm haben. Hätte ich nur auf den gewettet, dass der eine Medaille holt...war ja zu erwarten.

Seine Statistik reißt mich ja schon um...warum sah ich das nicht vorher? In seiner Karriere 2x unter den besten 10 und nicht in den Top 20 im Gesamtabfshrtsweltcup. 

das zeigt halt nur, dass du dich nicht auskennst. 

der ist 25, hat quasi die komplette Vorbereitung wegen einer Verletzung verpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
blue-white schrieb vor 1 Minute:

Genau, den musste man am Schirm haben. Hätte ich nur auf den gewettet, dass der eine Medaille holt...war ja zu erwarten.

Seine Statistik reißt mich ja schon um...warum sah ich das nicht vorher? In seiner Karriere 2x unter den besten 10 und nicht in den Top 20 im Gesamtabfshrtsweltcup. 

Heut bist leicht auf Krawall aus, gell? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwarz auf 4 tut schon weh. Aber wenn er dranbleibt, was nach dieser Saison Pflicht ist, wird der ein sensationeller Speedfahrer. Alt ist er auch noch nicht und die Routine im Speed hat er auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

das zeigt halt nur, dass du dich nicht auskennst. 

der ist 25, hat quasi die komplette Vorbereitung wegen einer Verletzung verpasst. 

So was ist natürlich bitter, aber sagt uns das nicht noch mehr, dass die Konkurrenz einfach schwach ist? 

Es sei ihm vergönnt, aber auch wenn er 25 ist und die Vorbereitung verpasste...es ist trotzdem eine Überraschung. Wenn du das nicht so siehst, ist das deine Sache, aber ich nehm es dir nicht ab, dass du mit dieser Platzierung von ihm gerrechnet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Von Schwarz kann man selbstverständlich nicht mehr verlangen. Aber sein Potenzial ist grenzenlos. Der wird bei den Spielen und auch im WC der große Konkurrent für Odermatt und Kilde werden, wenn er gesund bleibt und mehr Erfahrung in den Speed Disziplinen hat.

Die WM läuft wie sie zu erwarten war, bei den Damen sogar besser. 1 - 2 Medaillen sind sicher noch drin, damit liegt man im Soll, angesichts der WC-Saison.

Mit Odermatt und Kilde liegen die beiden besten vorne. Ich hätte mir eher Kilde gewünscht, weil er diese Saison einfach der beste Abfahrer ist. Aber natürlich muss man Odermatt zu dieser Traumfahrt gratulieren.

blue-white schrieb vor 5 Minuten:

So was ist natürlich bitter, aber sagt uns das nicht noch mehr, dass die Konkurrenz einfach schwach ist?

Nein. Es zeigt im Gegenteil, dass die Dichte der Weltklasse extrem hoch ist.

blue-white schrieb vor 7 Minuten:

es ist trotzdem eine Überraschung.

Natürlich ist es eine Überraschung, aber keine Sensation und zum Auslachen ist sowieso gar nichts. Der hat mehr WC-Abfahrten gewonnen als Odermatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag