ViolaRoss Superstar Geschrieben 31. Januar 2023 DeusAustria schrieb vor 16 Stunden: Sieg bei erschütternder Zuseherzahl. Die Zeiten der regelmäßigen 10.000 werden vorbei sein. wäre wirklich traurig wegen einem Trainer Wechsel, der zugegebenermaßen jeden erschüttert hat, nicht ins Stadion zu gehen. Ich glaub wenn wer nicht kommt wird das dann nur als Grund vorgeschoben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) 1. Bin ich natürlich dabei. 2. Wird die Austria gewinnen. Weils einfach so sein muss! bearbeitet 31. Januar 2023 von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 DeusAustria schrieb vor 20 Stunden: Sieg bei erschütternder Zuseherzahl. Die Zeiten der regelmäßigen 10.000 werden vorbei sein. Das wäre traurig! Auch wenn alle es kritisieren was mit Goldi Schmid passiert ist..noch lange kein Grund nicht ins Stadion zu gehen..wie ich finde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre traurig! Auch wenn alle es kritisieren was mit Goldi Schmid passiert ist..noch lange kein Grund nicht ins Stadion zu gehen..wie ich finde Also viele sehen das glaub ich anders, ich rechne schon mit einer sehr deutlichen Einbuße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Also viele sehen das glaub ich anders, ich rechne schon mit einer sehr deutlichen Einbuße Bin schon gespannt auf den Vergleich ASB-Blase:Realität. Ich persönlich rechne mit leichten Einbußen in der Zuschauerzahl und starken Einbußen in der Stimmung - vor allem, wenn wir nicht gleich eine Siegesserie starten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2023 Habschi1911 schrieb vor 4 Stunden: wäre wirklich traurig wegen einem Trainer Wechsel, der zugegebenermaßen jeden erschüttert hat, nicht ins Stadion zu gehen. Ich glaub wenn wer nicht kommt wird das dann nur als Grund vorgeschoben. Als Grund wofür? Keine Lust, weil schlechtes Wetter? Wenn signifikant weniger kommen, liegt es sicher daran. Hab es mir auch ernsthaft überlegt gehabt. Werd aber hingehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 Ich befürchte ein 1:3. Klagenfurt ist sehr konterstark. Und wir im defensiven Umschalten sehr anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Ich befürchte ein 1:3. Klagenfurt ist sehr konterstark. Und wir im defensiven Umschalten sehr anfällig. JH räumt alles ab, kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 48 Minuten: Ich befürchte ein 1:3. Klagenfurt ist sehr konterstark. Und wir im defensiven Umschalten sehr anfällig. Wobei das wohl hoffentlich Wimmer auch schon jemand gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2023 Titurel schrieb vor 50 Minuten: Wobei das wohl hoffentlich Wimmer auch schon jemand gesagt hat. Nicolas Wimmer hat Michael Wimmer angerufen und es ihm gesagt. So von Wimmer zu Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten: Nicolas Wimmer hat Michael Wimmer angerufen und es ihm gesagt. So von Wimmer zu Wimmer. Egal wer es wem sagt, ich will nach dem Match auf jeden Fall kein Wimmern hören! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 14 Minuten: Nicolas Wimmer hat Michael Wimmer angerufen und es ihm gesagt. So von Wimmer zu Wimmer. Ghost_fakvie schrieb am 30.1.2023 um 07:58 : Endlich wieder Wimmerdiskussionen, wie hab ich sie vermisst hatte er nun den kleinen Finger bei unserem Freistoß abgespreizt oder nicht? Was kann Wimmer besser machen, dass tabakovic endlich besser ins Spiel eingebunden wird? Die Antwort auf diese und weitere Fragen finden Sie in den nächsten Wochen hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2023 The1Riddler schrieb vor 26 Minuten: Jedenfalls wirst du mich im Stadion wimmern hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 Wird ein Knapper Sieg bei einer Demonstrativen Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Der aktuelle Saalplan schaut 1,5 Wochen vorm Match so gar nicht nach großem Boykott aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts