Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 Tabakovic wohl rechtzeitig fit und wird uns heute zum Sieg bomben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: Tabakovic wohl rechtzeitig fit und wird uns heute zum Sieg bomben! Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 Anhand der Matchtags-Repostings unserer Spieler lässt sich die Starelf bereits erahnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 12 Minuten: Anhand der Matchtags-Repostings unserer Spieler lässt sich die Starelf bereits erahnen. Bei den Ausfällen, gibts eh fast keine Überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde: Anhand der Matchtags-Repostings unserer Spieler lässt sich die Starelf bereits erahnen. Na dann her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 Ganz ehrlich - noch nie hatte ich so wenig Lust und Interesse für ein Austria Spiel. JW und co haben da was ganz großes aufgebaut.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 12. Februar 2023 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich - noch nie hatte ich so wenig Lust und Interesse für ein Austria Spiel. JW und co haben da was ganz großes aufgebaut.... Ganz ehrlich - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei allem Ärger über die Entscheidung bezüglich Schmid, ist die Vorfreude auf die Austria nach so langer Abstinenz bei mir riesengroß. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Auf geht’s! Schönheitspreis wird’s keiner werden. Aber 2 Genieblitze von DF und Mandi Fischer sollten reichen. Auch Ranftl könnte den Unterschied ausmachen. Bin optimistisch, weil es alternativlos ist. Auch neugierig, wie das 3-4-3 passt. Voller Support für unsere Veilchen!💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2023 VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich - noch nie hatte ich so wenig Lust und Interesse für ein Austria Spiel. JW und co haben da was ganz großes aufgebaut.... Bin da ganz bei Dir. Außerdem ist es heute viel zu warm nach den letzten Tagen mit Minustemperaturen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Bin da ganz bei Dir. Außerdem ist es heute viel zu warm nach den letzten Tagen mit Minustemperaturen. Hats Krapfenwald schon offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Also natürlich schmerzt es in meinem Herzen Manfred Schmid nicht mehr als Trainer der Austria zu sehen. Aber ich freue mich wieder ,dass es losgeht. Ja und ich werde natürlich MAnnschaft und Trainer unterstützen,Daumen drücken ,dass alles klappt was sie sich vorstellen. Austrianer zu sein,is eine Lebensaufgabe ,ob in guten oder schlechten Zeiten ,is da vollkommen egal! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 51 minutes ago, AWLinz84 said: Ganz ehrlich - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei allem Ärger über die Entscheidung bezüglich Schmid, ist die Vorfreude auf die Austria nach so langer Abstinenz bei mir riesengroß. Jedem das seine, ich find die Richtung, die wir mit Schmid eingeschlagen haben war seit langem endlich die richtige. Mit JW, seinen Transfers und seiner Entscheidung Schmid rauszuwerfen, bin ich momentan zu enttäuscht, um mich auf ein Match zu freuen. Die Austria bleibt natürlich immer tief in meinem Herzen drin, und ich werde mir sicher bald wieder spiele anschauen wollen. Aber es wird Zeit brauchen. 5 minutes ago, kingpacco said: Also natürlich schmerzt es in meinem Herzen Manfred Schmid nicht mehr als Trainer der Austria zu sehen. Aber ich freue mich wieder ,dass es losgeht. Ja und ich werde natürlich MAnnschaft und Trainer unterstützen,Daumen drücken ,dass alles klappt was sie sich vorstellen. Austrianer zu sein,is eine Lebensaufgabe ,ob in guten oder schlechten Zeiten ,is da vollkommen egal! In schlechten Zeiten bin ich genauso Austrianer wie in guten - geht nach mehr als 30 Jahren auch nicht anders. Jetzt geht es aber nicht um schlechte Resultate, finanzielle Unsicherheit, etc. Sondern einfach darum dass eine Vereinslegende extrem schlecht behandelt wird und ein toller Austria-würdiger Weg so schnell wieder verlassen wird. Die Austria sind nicht die Personen in führenden Positionen. Die Austria ist unser Verein. Viel Spaß beim Match euch allen! 55 minutes ago, Papa_Breitfuss said: Bin da ganz bei Dir. Außerdem ist es heute viel zu warm nach den letzten Tagen mit Minustemperaturen. Da ich seit 16 Jahren nicht mehr in Österreich lebe, ist das Privileg ins Stadion zu gehen leider sowieso ein sehr seltenes für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Februar 2023 Wo sind die Wissenden? Mit welcher Aufstellung (personell) ist heute zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe aber auch nie von einer Niederlage meines Vereins gegen Klagenfurt aus. Genau diese Arroganz hat uns in den Abgrund geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Februar 2023 Also ich bin motiviert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts