bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 elmod schrieb vor 4 Minuten: befristet auf 2 Monate; das erste Spiel mit dem Beobachter wurde auswärts gleich einmal mit 9:0 gewonnen. Nächste Woche werden es die Hockey Scouts endlich in die GA schaffen, Ralph Krueger wird ihnen von der neuen Kanada Taktik im VIP berichten bzw. Früchtl & Co spielen für die NHL Karriere auf... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: was etwas sinnbefreit wäre. Man bestraft damit die Mannschaft für die Verfehlungen Vereinsverantwortlicher. Der Mannschaft die Unterstützung beim Erreichen des oberen Play offs zu verweigern sehe ich als Schuss ins Knie. Ob fernbleiben mehr Protestpotential hat als die Chance zu nutzen im Stadion seinen Unmut (z.B mittels eines Transparent) gegen die Vereinsverantwortlicher zu zeigen lass ich jetzt Mal dahingestellt. Hauptsache man kann sich dann durch das Fernbleiben auf die Schulter klopfen und stolz darauf sein: es denen so richtig gezeigt zu haben. So wie ich den Homo austriacus kenne gehen alle ins Stadion und niemand tut seinen Unmut kund, bis auf ein paar Ultras. „Bringt jo eh nix!“ „Ändert a nix“ „Is holt a so“ und mein absoluter Favorit „Schau ma mol, donn segma schon“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn eigentlich ,das waren Zeiten....völlig irre Und es wäre den Leuten heute völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. Februar 2023 Titurel schrieb vor einer Stunde: So wie ich den Homo austriacus kenne gehen alle ins Stadion und niemand tut seinen Unmut kund, bis auf ein paar Ultras. „Bringt jo eh nix!“ „Ändert a nix“ „Is holt a so“ und mein absoluter Favorit „Schau ma mol, donn segma schon“ Premium-Völkerkunde. Wenn man mit deutschem TV aufwächst, dann wird ein Sager bayrischer Provenienz zum „absoluten Favoriten“, um „die Wiener Mentalität“ zu dissen, wenn es zur Agenda passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2023 Titurel schrieb vor 7 Stunden: „Bringt jo eh nix!“ „Ändert a nix“ „Is holt a so“ und mein absoluter Favorit „Schau ma mol, donn segma schon“ Gut zusammen gefasst. Genau so ist es nämlich. Schmid ist weg und daran wird sich nichts ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Minute: Gut zusammen gefasst. Genau so ist es nämlich. Schmid ist weg und daran wird sich nichts ändern. Und trotzdem ist es gut, wenn man seine Meinung äußert. Elendige "Grüß- Augusts" gibts zu viele. :-) bearbeitet 3. Februar 2023 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 Kitsis schrieb vor 6 Stunden: Premium-Völkerkunde. Wenn man mit deutschem TV aufwächst, dann wird ein Sager bayrischer Provenienz zum „absoluten Favoriten“, um „die Wiener Mentalität“ zu dissen, wenn es zur Agenda passt. ? Wir hatten nicht mal Satelliten-TV in meiner Kindheit. Nur ORF. Also bitte keine Unterstellungen, wenn du keine Ahnung hast. Und „Diss“, wie du das so schön nennst, ist es keiner, eher langjährige Erfahrung - ich bin sowieso weit davon entfernt, mich darüber zu beklagen. Diese Sager finde ich persönlich, und das schreibe ich, damit du nicht wieder interpretieren musst, sowohl mühsam als auch schön - österreichisch halt. Ich ärgere mich zwar darüber, dass man solche Aussagen in Österreich oft hört, freu mich aber auch wieder, weil sie ein Stück weit unsere Identität ausmachen und ja auf eine eigene Art und Weise irgendwie wieder sympathisch sind. Aber wir können gerne im Beisl (digital oder analog) weiterdiskutieren, nur bitte keine Unterstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Und trotzdem ist es gut, wenn man seine Meinung äußert. Elendige "Grüß- Augusts" gibts zu viele. :-) Aha, okay :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 52 Minuten: Und trotzdem ist es gut, wenn man seine Meinung äußert. Elendige "Grüß- Augusts" gibts zu viele. :-) Bei den Meisten scheitert das schon an "seine Meinung haben". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Hat schon jemand offiziell ausgerufen: Austria Wien letzte Halb-Saison für lange Zeit Mitglied in der Bundesliga ?!? Dann sollten wohl - aus nostalgischen Gründen - alle Heimspiele ausverkauft sein - ein quasi, gemma noch mal Austria schaun... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Schade, dass wir Polster in der Vorbereitung nicht als Mittelstürmer getestet haben. Mit Leidner sollten wir einen Spieler gefunden haben, der beide Links-außen Positionen spielen kann und es gäbe noch andere Möglichkeiten auf der linken Flügelposition. Polster ist ,glaub ich zumindest` zum Stürmer ausgebildet worden und verdammt schnell ist er auch noch, genau was uns fehlt ganz vorne. Grad in unserer Stürmersituation, hätt ich ihm in ein paar Testspielen die Chance gegeben, ganz vorne zu zeigen, wie gut er wirklich ist. bearbeitet 3. Februar 2023 von Veilchen 89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Titurel schrieb vor einer Stunde: Diese Sager finde ich persönlich, und das schreibe ich, damit du nicht wieder interpretieren musst, sowohl mühsam als auch schön - österreichisch halt. Ich ärgere mich zwar darüber, dass man solche Aussagen in Österreich oft hört, freu mich aber auch wieder, weil sie ein Stück weit unsere Identität ausmachen und ja auf eine eigene Art und Weise irgendwie wieder sympathisch sind. Ich kenne kein Land, in dem es anders wäre (vielleicht in Asien, da bin ich nicht so bewandert). Lahme Suderei ist etwas sehr verbreitet Menschliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 Titurel schrieb vor 9 Stunden: So wie ich den Homo austriacus kenne gehen alle ins Stadion und niemand tut seinen Unmut kund, bis auf ein paar Ultras. „Bringt jo eh nix!“ „Ändert a nix“ „Is holt a so“ und mein absoluter Favorit „Schau ma mol, donn segma schon“ und wenn du deinen unmut kundtust dann wird sich etwas ändern? hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Und trotzdem ist es gut, wenn man seine Meinung äußert. Elendige "Grüß- Augusts" gibts zu viele. :-) es gibt nur zu viele die einfach keine Lust auf ruhe haben. Immer gegen irgendetwas oder irgendjemand sein ist da anscheinend das Motto. So lange mein Stadion Besuch damit nicht gestört wird soll es mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Bei den Meisten scheitert das schon an "seine Meinung haben". Anders formuliert, einige haben leider viel Meinung, bei keiner Ahnung. Die Mischung ist tödlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: Ist noch über 1 Woche Zeit und somit noch Potential für mehr, wenngleich +10.000 Fans wirklich unerwartet wären, trotz des MG Spiels, denn viele/einige Abo-Leute werden ob der jüngsten Vergangenheit wohl erstmal fern bleiben... das würden sich die "protestler" wünschen. wird aber so nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts