Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
gernotB77 schrieb vor 1 Minute:

Iba May wird eigentlich nirgends erwähnt, hat aber auch noch Vertrag bis 2025 und kommt mittlerweile regelmässig bei Viktoria Berlin zum Einsatz. Wenn man schon einen Markelic die ganzen Jahre mitgeschleppt hat kann man sich einen fitten May doch auch mal genauer anschauen, oder nicht?

Iba May wird deswegen nirgends erwähnt, weil er uns im Sommer verlassen wird. So wurde das zumindest einmal in der Krone (?) vor ein paar Monaten erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Wenn in einem dieser Spiele mehr als die Höchstzahl drin hast, bekommst in diesem Drittel nichts ausbezahlt, in den anderen kannst dann aber td noch was bekommen.

macht aber find ich auch nur sinn wenn man sagt entweder oder

bringt ja nix wenn du dann rumjonglieren musst wenn du z.b. verletzungspech bei österreichern hast … dann hast zwar ersatz aber der darf nicht in den kader weil 1 ausländer zuviel und dafür fällst dann um 200k oder so um

und ein ausländer der eh nur zwischen bank und tribüne pendelt brauch ich sowieso nicht … dann hol ich lieber einen jungen österreicher aus der 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gernotB77 schrieb vor 5 Stunden:

Ein anderes Gedankenspiel: Falls Wimmer doch abhanden kommen sollte und man wieder auf 3-5-2 umswitcht könnte ich mir Cvetko als LIV vorstellen, mit Robatsch als Backup - denn obwohl soviele Spieler auf einmal "abhanden" gekommen sind gibt es vor allem im DFM/ZM ein Überangebot.

mMn brauchen wir nach den zahlreichen Abgängen Cvetko im MF wie einen Bissen Brot, weil er neben Ballsicherheit eine gute Übersicht und vor allem auch einen guten Distanzschuss hat.

gernotB77 schrieb vor 5 Stunden:

ba May wird eigentlich nirgends erwähnt, hat aber auch noch Vertrag bis 2025 und kommt mittlerweile regelmässig bei Viktoria Berlin zum Einsatz. Wenn man schon einen Markelic die ganzen Jahre mitgeschleppt hat kann man sich einen fitten May doch auch mal genauer anschauen, oder nicht?

Ich lass mich zwar gern täuschen, aber bei dem seh ich fast am wenigsten Potential. Dann noch eher Markelic, der wär noch jünger und außerdem Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

btw sucht mehr als die halbe Liga bald einen neuen Trainer da gehts sicher heiß her....

LASK auf Suche ? -> Schopp?

  • WSG auf Suche ? -> ???
  • Austria Wien auf Suche ? -> ???
  • Salzburg auf Suche?
  • WAC auf Suche ? -> Schmid evtl. zur Austria? angeblich kein guter Draht mehr zu Präsi Riegler
  • Hartberg evtl. Trainerwechsel? -> wenn Schopp geht und das ist mMn schon besiegelt
  • Sturm evtl. Trainerwechsel? -> Ilzer und Schicker weg nach der Saison großes Fragezeichen -> SCHOPP ?
  • Altach evtl. Trainerwechsel? -> wie tief sitzt Standfest im Trainersessel?

Einzige Trainer die mMn fest im Sattel sitzen:

  • Klagenfurt -> Pacult (Verlängerung heute bekannt gegeben)
  • Rapid -> Klauß (Rapid ist mit ihm auf einem gutem Weg)
  • BW Linz -> Schreiblehner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Woher hast das? Pacult hat vor der letzten Saison um zwei Jahre verlängert gehabt.

achso dachte sie haben alle verlängert lt. dem Statement (nicht gscheit glesn my bad)

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
markus2832 schrieb vor 45 Minuten:

Was würdet ihr von Moormann (Rapid) für die Linksverteidiger Position halten? Vertrag wurde aufgelöst, ist Österreicher und auch noch relativ jung

https://www.transfermarkt.at/martin-moormann/profil/spieler/434098

bei Rapid teilweise unterirdisch, aber wer weiß, es gab schon Spieler, die bei Vereinen, wo weniger Druck am Kessel ist, besser performen. Grundsätzlich wärs OK und mMn auch kein Downgrade zu Schumacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
markus2832 schrieb vor 57 Minuten:

Was würdet ihr von Moormann (Rapid) für die Linksverteidiger Position halten? Vertrag wurde aufgelöst, ist Österreicher und auch noch relativ jung

https://www.transfermarkt.at/martin-moormann/profil/spieler/434098

Den hätt ich sogar noch lieber als einen Moreira...schon allein der Tatsache geschuldet "jung und Österreicher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Moormann finde ich nicht schlecht, und nur weil bei Rapid nicht passt heißt es nicht das es woanders auch nicht passt . Sieht man immer wieder das nicht jeder Spieler zu jeden Verein passt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zu viel verletzt plus ablöse weil laufender Vertrag ... danke nein zu Moormann

 

wenn jung und entwicklungsfähig dann sollte man sich um perez-vinlöf von bayern 2 bemühen ...

und an alle die immer sagen "solche Spieler bekommt man aber nicht" ... es wechseln genug junge spieler von Profi-B-Mannschaften in die Heimat oder zu anderen kleinen Clubs wegen entwicklung .... also ... anrufen --> perspektive zeigen --> vertrag für mind. 3 Jahre

bearbeitet von Kyli3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kyli3 schrieb vor 32 Minuten:

zu viel verletzt plus ablöse weil laufender Vertrag ... danke nein zu Moormann

 

wenn jung und entwicklungsfähig dann sollte man sich um perez-vinlöf von bayern 2 bemühen ...

und an alle die immer sagen "solche Spieler bekommt man aber nicht" ... es wechseln genug junge spieler von Profi-B-Mannschaften in die Heimat oder zu anderen kleinen Clubs wegen entwicklung .... also ... anrufen --> perspektive zeigen --> vertrag für mind. 3 Jahre

Vertrag wird aufgelöst, also keine Ablöse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.