Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)


Recommended Posts

ASB-Messias

Interview mit Pink auf laola1.at

Pink weiß, was er an der Austria hat.

Ich hoffe, dass er es wirklich weiß . 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/markus-pink-im-interview-----dann-habe-ich-wieder-autos-verkauft-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1674757148

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„Wenn irgendetwas kommen sollte, ist es schon so, dass es für jeden Spieler der Traum ist, einmal in einer besseren Liga im Ausland zu spielen. Das Gesamtpaket müsste aber zu hundert Prozent passen, weil ich unterm Strich noch drei weitere Personen in meiner Familie von dem Schritt überzeugen müsste.“

wenn man die aussage ernst nehmen kann kann es wohl kaum thailand werden 

wenn er in eine vom spielerischen niveau bessere liga will dann wirds schwer was einen transfer angeht … ich seh da nichts realistisches … entweder verlängerung oder er wechselt wegen dem geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Deshalb war MLS auch meine erste Idee, Australien und mit Abstrichen Südkorea, wie von simon erwähnt sind da auch gut denkbar.

ich seh das überhaupt nicht … das einzige was ich mir irgendwie könnte wäre ein klub aus tschechien oder ungarn und eventuell polen der international irgendwo dabei ist 

ich glaub er verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kann mir nicht vorstellen, dass Familienmensch Pink in die USA, nach China oder Südkorea geht und das liest man mMn auch im Interview so raus.

xredschix schrieb vor 9 Stunden:

„Das Gesamtpaket müsste aber zu hundert Prozent passen, weil ich unterm Strich noch drei weitere Personen in meiner Familie von dem Schritt überzeugen müsste.“

Wenn es die Serie B oder die 2. DBL wird, ist er weg. Da braucht es kein New York oder Los Angeles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 43 Minuten:

Das wär ja komplett sinnlos

Wieso? Ich habe gehört dass ein Klub aus Peru in intensiven Verhandlungen mit ihm steht. Der 2. Interessent aus Kenia hat angeblich schlechtere Karten. Mal schauen…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 33 Minuten:

Wieso? Ich habe gehört dass ein Klub aus Peru in intensiven Verhandlungen mit ihm steht. Der 2. Interessent aus Kenia hat angeblich schlechtere Karten. Mal schauen…

Du bist mir dazwischen geraten, mein Post war noch auf redschi bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.