xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Interview mit Pink auf laola1.at Pink weiß, was er an der Austria hat. Ich hoffe, dass er es wirklich weiß . https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/markus-pink-im-interview-----dann-habe-ich-wieder-autos-verkauft-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1674757148 bearbeitet 20. Mai 2023 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Wenn er ein gutes Auslandsangebot bekommt ist er weg, da bin ich mir sicher. Ich wäre ihm deshalb aber absolut nicht böse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Ich glaube auch das er weg ist wenn ein interessantes Angebot kommt. Die Frage ist welche Liga wäre die geeignete für ihn? Schweiz,zweite Deutsche Liga,Belgien,Griechenland oder Portugal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Keine davon, eher MLS oder was exotisches. bearbeitet 26. Januar 2023 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Wenn dann wird es wohl in Richtung China, Thailand, Südkorea, Australien etc. gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Wobei da auch immer die Frage ist wie die Familie da mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 „Wenn irgendetwas kommen sollte, ist es schon so, dass es für jeden Spieler der Traum ist, einmal in einer besseren Liga im Ausland zu spielen. Das Gesamtpaket müsste aber zu hundert Prozent passen, weil ich unterm Strich noch drei weitere Personen in meiner Familie von dem Schritt überzeugen müsste.“ wenn man die aussage ernst nehmen kann kann es wohl kaum thailand werden wenn er in eine vom spielerischen niveau bessere liga will dann wirds schwer was einen transfer angeht … ich seh da nichts realistisches … entweder verlängerung oder er wechselt wegen dem geld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Deshalb war MLS auch meine erste Idee, Australien und mit Abstrichen Südkorea, wie von simon erwähnt sind da auch gut denkbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Deshalb war MLS auch meine erste Idee, Australien und mit Abstrichen Südkorea, wie von simon erwähnt sind da auch gut denkbar. ich seh das überhaupt nicht … das einzige was ich mir irgendwie könnte wäre ein klub aus tschechien oder ungarn und eventuell polen der international irgendwo dabei ist ich glaub er verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Australien, Asien und Nordamerika… Damit wir alle Kontinente dabei haben, votiere ich für Peru oder Kenia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Das wär ja komplett sinnlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Kann mir nicht vorstellen, dass Familienmensch Pink in die USA, nach China oder Südkorea geht und das liest man mMn auch im Interview so raus. xredschix schrieb vor 9 Stunden: „Das Gesamtpaket müsste aber zu hundert Prozent passen, weil ich unterm Strich noch drei weitere Personen in meiner Familie von dem Schritt überzeugen müsste.“ Wenn es die Serie B oder die 2. DBL wird, ist er weg. Da braucht es kein New York oder Los Angeles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 43 Minuten: Das wär ja komplett sinnlos Wieso? Ich habe gehört dass ein Klub aus Peru in intensiven Verhandlungen mit ihm steht. Der 2. Interessent aus Kenia hat angeblich schlechtere Karten. Mal schauen… bearbeitet 27. Januar 2023 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 klagenfurter35 schrieb vor 33 Minuten: Wieso? Ich habe gehört dass ein Klub aus Peru in intensiven Verhandlungen mit ihm steht. Der 2. Interessent aus Kenia hat angeblich schlechtere Karten. Mal schauen… Du bist mir dazwischen geraten, mein Post war noch auf redschi bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 2. dt wird ihn keiner holen, serie B ist vorstellbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts