Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Mit von der Konkurrenz ausrangierten Spielern würden wir es nächstes Jahr sicher weit bringen..

War nicht genau das unsere bisherige Transferpolitik? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wir brauchen sowieso 2 linksverteidiger … können nicht darauf hoffen dass wir wieder einen schumacher bekommen der jede partie 90 minuten spielt und sich nie verletzen wird

kann mir nicht vorstellen dass er so schlecht ist dass es für uns im schlechtesten fall nicht mal als rotationsspieler reicht … kommt halt aufs gehalt an 

bessere klubs wird er wohl kaum bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 3 Minuten:

wir brauchen sowieso 2 linksverteidiger … können nicht darauf hoffen dass wir wieder einen schumacher bekommen der jede partie 90 minuten spielt und sich nie verletzen wird

kann mir nicht vorstellen dass er so schlecht ist dass es für uns im schlechtesten fall nicht mal als rotationsspieler reicht … kommt halt aufs gehalt an 

bessere klubs wird er wohl kaum bekommen

Moormann ist halt nur bedingt als LV brauchbar. Meines Wissens nach ist er eigentlich IV und würde dort von der Statur auch besser hinpassen.

Was ist mim Seiwald? 

https://www.transfermarkt.at/2-liga/endendevertraege/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?jahr=2024&ausrichtung=alle&spielerposition_id=4&altersklasse=alle&land_id=0&yt0=Anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 28 Minuten:

Moormann ist halt nur bedingt als LV brauchbar. Meines Wissens nach ist er eigentlich IV und würde dort von der Statur auch besser hinpassen.

ist doch genau dass was wir nicht hatten/haben

linksfuß der innenverteidigung und linksverteidiger spielen kann

dan burn spielt bei newcastle mit 2,01m linksverteidiger und die hätten eigentlich das nötige kleingeld einen gelernten zu holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

ist doch genau dass was wir nicht hatten/haben

linksfuß der innenverteidigung und linksverteidiger spielen kann

dan burn spielt bei newcastle mit 2,01m linksverteidiger und die hätten eigentlich das nötige kleingeld einen gelernten zu holen :ratlos:

Als Upgrade zu Djoric als IV Nr. 4 wäre er vlt eine gangbare Option gewesen, aber bitte ned als Schumacher-Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 58 Minuten:

Als Upgrade zu Djoric als IV Nr. 4 wäre er vlt eine gangbare Option gewesen, aber bitte ned als Schumacher-Ersatz. 

nicht schumacher-ersatz sondern backup schumacher-ersatz/wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

https://www.transfermarkt.at/nosa-iyobosa-edokpolor/profil/spieler/276841

Ablösefrei, kann/wird nicht viel Gehalt verlangen können, Linksverteidiger, Österreicher, in Kärnten aufgewachsen. Als Backup (!) für 1-2 Jahre sicherlich ok meiner Meinung nach. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schooontn schrieb vor 17 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/nosa-iyobosa-edokpolor/profil/spieler/276841

Ablösefrei, kann/wird nicht viel Gehalt verlangen können, Linksverteidiger, Österreicher, in Kärnten aufgewachsen. Als Backup (!) für 1-2 Jahre sicherlich ok meiner Meinung nach. 

Kenne denn persönlich,sehr guter Charakter und war eigentlich auf einen guten Weg . Wäre auch meiner Meinung nach sicher ein guter Backup und leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor einer Stunde:

nicht schumacher-ersatz sondern backup schumacher-ersatz/wimmer?

Back-Up Wimmer. Hat bei Rapid auch in der Dreierkette links gespielt. 

Aber jetzt eh wurscht. Für LV brauchts aber auf jeden Fall noch zwei Zugänge + einen Back-Up IV neben Robatsch. Sofern uns Wimmer halt nicht verlässt.

schooontn schrieb vor 48 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/nosa-iyobosa-edokpolor/profil/spieler/276841

Ablösefrei, kann/wird nicht viel Gehalt verlangen können, Linksverteidiger, Österreicher, in Kärnten aufgewachsen. Als Backup (!) für 1-2 Jahre sicherlich ok meiner Meinung nach. 

wie kann man vom 06.07. bis 27.07.2020 vereinslos sein? @XaviY @Lazarus

Wär auf jeden Fall eine spannende Option.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.