TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die Tribüne ist leer Boykott oder das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Mit Grüll und Kühn fehlen unsere besten Flügeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Mit Grüll und Kühn fehlen unsere besten Flügeln Bei einer Niederlage Ausrede 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Mit Grüll und Kühn fehlen unsere besten Flügeln die können eh kicken, brauchen nicht mitzutrainiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2023 Nachdem die Austria Shakthar geschlagen hat, erwarte ich mir eigentlich einen Sieg mit 3 Toren Unterschied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Nachdem die Austria Shakthar geschlagen hat, erwarte ich mir eigentlich einen Sieg mit 3 Toren Unterschied der berühmte 0er Putz muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Zuletzt die Qualität der Übertragung gelobt, heute hängt es wieder ständig. E: lag ab meinem Router! bearbeitet 24. Januar 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Also ohne Grüll und Kühn schaut diese Aufstellung nach Platz 5 oder noch schlechter aus am Papier. Bis auf Burgi ist da kein Qualitätsspieler dabei. Hoffentlich sieht man diese Aufstellung nie in einem Pflichtspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Wimmer Hätte am Papier eigentlich ned so schlecht ausgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Schaut ganz gut aus bisher Sehr schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 I werd narrisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2023 Strunz macht das Sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Gefällt momentan durchaus, wirkt alles sehr giftig und lauffreudig, Strunz da draußen könnte tatsächlich ziemlich gut passen Für ein Vorbereitungsspiel ggen einen Gegner druchaus auf Augenhöhe find ich das in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 wer hat genetzt? hab genau die 2 Minuten verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts