SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/doron-leidner/profil/spieler/668596 Ist aber ein Linksverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/doron-leidner/profil/spieler/668596 Ist aber ein Linksverteidiger Ich bezweifle, dass der uns sofort helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 robert11shfg schrieb vor 22 Minuten: Ich bezweifle, dass der uns sofort helfen kann. Laut Tm.at hat er Olympiakos 2 Mio gekostet und seit Sommer 6 mal für Israel gespielt. Ganz aussichtslos ist das schon mal nicht, ich bin aber eher gespannt wie gut er sich auf der rechten Seite macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2023 der "AHA"-Effekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2023 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Bortenschlager schreibt nich umsonst das bald vollzug vermeldet wird. und katzer selbst sagt wörtlich dass man nicht knapp vor einem vollzug steht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: im Kurier heute Abend hieß es es kann auch sein, dass niemand kommt wenn es nicht schnell genug geht, desswegen war ich kurz verwirrt Somit kommt auch keiner ist wie Toto 1 2 oder X 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2023 Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass man Anderson von Austria Lustenau auf dem Zettel hat. Er ist seit 2019 in Österreich. Kann die rechte Seite komplett bespielen. Hat über 50 Bundesligaspiele in den Beinen. https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Laola fasst nochmal ein bisschen zusammen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/baustelle--sk-rapid-wien-sucht-neuen-rechtsverteidiger/ Ich gehe davon aus wenn bis Freitag keiner da ist, dann wird auch keiner mehr kommen. Denn nur so wäre ein Neuzugang zumindest noch ein paar Tage im Trainingslager mit dabei bzw. wären es dann noch 2 Wochen bis zum ersten Spiel. Hört sich für mich aber ohnehin eher nicht so an als ob da noch ein passender Mann verpflichtet werden könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2023 Bortenschlagers aussage war mEn nach nicht als information gedacht dass vollzug vermeldet wird sondern als hinweis dass, wenn überhaupt einer kommt, es eben schnell gehen müsste wegen mannschaftstraining etc. ich denke nicht dass katzer gesagt hat dass vollzug bevorsteht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 mich macht es wütend dass sich das bundesheer bei fallmann querstellt. der hätte gerade die chance seines lebens und bekommt keine freigabe 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: mich macht es wütend dass sich das bundesheer bei fallmann querstellt. der hätte gerade die chance seines lebens und bekommt keine freigabe oder man traut es Fallmann nicht zu und bemüht sich nicht ihn freizuspielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: mich macht es wütend dass sich das bundesheer bei fallmann querstellt. der hätte gerade die chance seines lebens und bekommt keine freigabe Der Entscheider kann nur ein Viola sein, das lässt sich anders nicht begründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: mich macht es wütend dass sich das bundesheer bei fallmann querstellt. der hätte gerade die chance seines lebens und bekommt keine freigabe Reine Vermutung: Das Bundesheer wird Fallmann bereits für Sindelfingen freigestellt haben. Da wird man sich halt noch mehr weigern ihn ein weiteres mal freizugeben. Aber für Fallmann ist es schon bitter, wenn er dann lesen kann, dass er ansonsten die Nummer 1 auf der Position wäre. So eine verpasste Chance kann eine Karriere entscheiden. bearbeitet 18. Januar 2023 von Silva Politik gehörts ins Beisl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Minuten: Reine Vermutung: Das Bundesheer wird Fallmann bereits für Sindelfingen freigestellt haben. Da wird man sich halt noch mehr weigern ihn ein weiteres mal freizugeben. Aber für Fallmann ist es schon bitter, wenn er dann lesen kann, dass er ansonsten die Nummer 1 auf der Position wäre. So eine verpasste Chance kann eine Karriere entscheiden. Den letzten Satz hättest dir sparen können. Unangebracht. bearbeitet 18. Januar 2023 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Minuten: Reine Vermutung: Das Bundesheer wird Fallmann bereits für Sindelfingen freigestellt haben. Da wird man sich halt noch mehr weigern ihn ein weiteres mal freizugeben. Aber für Fallmann ist es schon bitter, wenn er dann lesen kann, dass er ansonsten die Nummer 1 auf der Position wäre. So eine verpasste Chance kann eine Karriere entscheiden Nichts für ungut, aber Politik darf dann gerne im Beisl bleiben. Mit solch unbedachten Aussagen kannst du sehr leicht eine unnötige und unendliche Diskussion auslösen die hier nichts verloren hat. bearbeitet 18. Januar 2023 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts