Wintertransferzeit 22/23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich von außen nur bedingt nachvollziehen, aber ich vermute, dass Koscelnik wohl auch lange ausfällt. 

wenn ich es recht in erinnerung habe, dann hat der doch einen seitenbandriss im knie und falls dem so ist, dann wird er raschelnder retour sein. sowas geht recht flott - hatte ich selber und konnte ohne physio und ärztlicher behandlung bereits 8 wochen später wieder normal kicken. bei einem profi sollte das nochmal deutlich schneller gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freut mich, dass Mecki loslegt.

Wäre schön, wenn auch hier nicht alles, was das Dreiergestirn macht, gleich zerlegt wird. Genauso allerdings, dass nicht alles in einer Art vorauseilenden Unterwürfigkeit verteidigt wird.

Die sind Profis, die halten das schon aus, wenn Fans einen Rechtsverteidiger oder einen Sechser fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Einen Königstransfer sollte man nicht erwarten...den brauchen wir auf dieser Position aktuell auch nicht. Entweder ein Spieler, den man bis Saisonende mal bindet, und dann weiterschaut. Oder eine Leihe bis Saisonende. Oder ein entwicklungsfähiger Spieler mit Talent:ratlos: Irgendsowas wirds wohl werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Naja, Schick ist nicht frei von Kritik, 32, Vertrag läuft in einem Jahr aus. Da kann man auch schon mal vorbauen.

Auch wenn Koscelnik schnell wieder fit wird, wäre es fahrlässig auf der Position keine Alternative parat zu haben der man 100% vertraut.

Die Gegner san ja auch ned blöd uns würden die Schwachstelle dann permanent beackern.

Wie ich Zocki kenne wird er sich einen Hybrid-Spieler wünschen, der mehr spielen kann als "nur" RV.

wielange hat schick noch vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zanetti schrieb vor 5 Minuten:

Freut mich, dass Mecki loslegt.

Wäre schön, wenn auch hier nicht alles, was das Dreiergestirn macht, gleich zerlegt wird. Genauso allerdings, dass nicht alles in einer Art vorauseilenden Unterwürfigkeit verteidigt wird.

Die sind Profis, die halten das schon aus, wenn Fans einen Rechtsverteidiger oder einen Sechser fordern.

Die Frage ist eher, ob es die Fans aushalten, wenn keiner kommt! :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Kann ich von außen nur bedingt nachvollziehen, aber ich vermute, dass Koscelnik wohl auch lange ausfällt. 

Sie werden hoffentlich besser wissen warum sie einen dritten RV holen.

Wird wohl nur eine leihe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass wir jetzt rechts hinten jemand suchen. Wir haben 2 erfahrene Spieler und mit Fallmann ein junges Talent dahinter. Noch dazu ist die Verletzung von Koscelnik keine extrem langwierige bzw schwer prognostizierbare.

Trotzdem werden wir scheinbar am Transfermarkt aktiv?! Ist eine klare Aussage in Richtung Fallmann, dem man es scheinbar nicht zutraut. Klar ist das mit Bundesheer und Vorbereitung mühsam und Oswald braucht vielleicht auch noch etwas Zeit als Option... 

Aber umgekehrt holen wir jetzt vllt einen Spieler, der weder den Verein noch die Mitspieler kennt und daher auch Zeit brauchen wird und in 6-8 Wochen haben wir dann pötzlich ein Überangebot auf dieser Position und einen frustrierten Fallmann, der sich allenfalls auch seine Chance außerhalb vom Verein suchen wird.

Also ich bin nicht 100% überzeugt, dass es richtig ist, jetzt jemand zu holen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Vielleicht hatte man hier ohnehin die Idee im Sommer bei Schick eine Veränderung anzustreben. Und das zieht man jetzt vor. Koscelnik ist zwar in ein paar Wochen zwar wieder fit, verpasst aber die komplette Vorbereitung. Fallmann ebenfalls einen Teil. Das würde ich nicht unterschätzen. Sich hier allein auf das Abenteuer Oswald einzulassen, der das zwar spielen kann, aber nicht als Hauptposition, wäre abenteuerlich bei dem Druck, der auf der neuen sportlichen Führung lastet. Ich würde handeln, auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass wir jetzt links hinten jemand suchen. Wir haben 2 erfahrene Spieler und mit Fallmann ein junges Talent dahinter. Noch dazu ist die Verletzung von Koscelnik keine extrem langwierige bzw schwer prognostizierbare.

Trotzdem werden wir scheinbar am Transfermarkt aktiv?! Ist eine klare Aussage in Richtung Fallmann, dem man es scheinbar nicht zutraut. Klar ist das mit Bundesheer und Vorbereitung mühsam und Oswald braucht vielleicht auch noch etwas Zeit als Option... 

Aber umgekehrt holen wir jetzt vllt einen Spieler, der weder den Verein noch die Mitspieler kennt und daher auch Zeit brauchen wird und in 6-8 Wochen haben wir dann pötzlich ein Überangebot auf dieser Position und einen frustrierten Fallmann, der sich allenfalls auch seine Chance außerhalb vom Verein suchen wird.

Also ich bin nicht 100% überzeugt, dass es richtig ist, jetzt jemand zu holen.

Rechts hinten meinst du wohl.

D.h. du würdest mit Oswald als RV spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Gutes, selbstbewusstes Interview von MK. Mögen seine Taten fruchten. :super:

phu also an diese Initialen werd ich mich noch länger nicht gewöhnen können :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

phu also an diese Initialen werd ich mich noch länger nicht gewöhnen können :notsure:

Haha, ich hab eh ein paar Sekunden überlegt ob ich sie wirklich so verwenden soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Katzer sagt ja auch ganz klar, dass es kein fehlendes Vertrauen in Oswald ist, sondern, dass es nicht seine Position ist und daher sondiert man den Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten