Wintertransferzeit 22/23

Recommended Posts

Teamspieler
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Also anscheinend sind Fulham und Sporting auch interessiert, würd mich wundern wenn der zu uns kommt

Wo hätte er mehr Chancen auf Spielpraxis? Wenn es um eine Leihe geht, wär für Spieler und abgehenden Verein die Spielpraxis von Vorteil. Sehe uns daher im Vorteil, dort wäre er wahrscheinlich ebenso nur Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Also anscheinend sind Fulham und Sporting auch interessiert, würd mich wundern wenn der zu uns kommt

Aber Rapid scheint dennoch der Coup zu gelingen. Ob man sich auch eine Kaufoption ausverhandeln kann, ist fraglich. Katzer wird es probieren - denn sein Leitsatz ist klar: „Man muss sich immer die Frage stellen: Was kostet uns ein Spieler jetzt und was kann er uns bringen.“ Kasius ist erst 20, hat viel Potenzial. Mit dieser Meinung steht man in Hütteldorf nicht allein da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WienerXI schrieb Gerade eben:

Wo hätte er mehr Chancen auf Spielpraxis? Wenn es um eine Leihe geht, wär für Spieler und abgehenden Verein die Spielpraxis von Vorteil. Sehe uns daher im Vorteil, dort wäre er wahrscheinlich ebenso nur Ersatz

Sporting sucht Ersatz für ihren RV weil der wsl gehen würd. Fulham sucht auch einen Backup.

Natürlich würde er bei uns die meisten Minuten spielen, aber ob man 50% der Spielzeit in der PL spielt oder 100% in der ÖBL ist halt auch so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Startrainer Zoki und SD Guru Katzer gepaart mit den besten Fans der Welt und der Kinderbettwäsche von Rapid ist das eigentlich eine klare Gschicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Aber Rapid scheint dennoch der Coup zu gelingen. Ob man sich auch eine Kaufoption ausverhandeln kann, ist fraglich. Katzer wird es probieren - denn sein Leitsatz ist klar: „Man muss sich immer die Frage stellen: Was kostet uns ein Spieler jetzt und was kann er uns bringen.“ Kasius ist erst 20, hat viel Potenzial. Mit dieser Meinung steht man in Hütteldorf nicht allein da...

ah überlesen.. ja wär ein super transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

Startrainer Zoki und SD Guru Katzer gepaart mit den besten Fans der Welt und der Kinderbettwäsche von Rapid ist das eigentlich eine klare Gschicht :=

Mit Druijf hätte er auch einen NL-Buddy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, sehr lässiger Transfer ! Hatten wir jemals zwei Holländer im Team ? Könnte mich nicht daran erinnern.

Nettes Einstandsgeschenk vom neuen SD. So stellt man sich vor. :super:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten