Top_ League Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 29 Minuten: Sturm investiert und holt Teixeira der sofort helfen wird und auch schon in Tests mehrmals getroffen hat. Wir holen wieder in Sparfuchs Manier das nächste „Projekt“ was irgendwann vielleicht aufgeht. Ach ich liebe Rapid zu sehr um unser Transfer verhalten immer kommentarlos und ohne Sarkasmus hinzunehmen. Ja kann man so oder so sehen. Denke die Verantwortlichen werden schon wissen, welche Stärken und Schwächen jeweilige Spieler haben. Teixeira war vor Lustenau auch nicht gerade auf vielen Listen zu finden, bzw sehr begehrt. Und Fally Mayulu hat jetzt schon nach 16 Spielen, soviele Scorer Punkte gesammelt, als Teixeira vorherigen Saison in Liga 2. Wenn man Spieler holt, die dann genauso einschlagen wie Teixeira bei Lustenau in der Bundesliga, dann hat man einen Spieler schon vorher abgefangen, bevor sie über ne Mille Wert sind. Denn eine Garantie das es so weiter geht bzw der Spieler einschlägt, hat man so und so nicht. Dann holt man sich um eine Mille 3 Spieler, die es aufs gleiche Level schaffen. Denke gerade Mecki wird das scouting ordentlich anheben, da bin ich mir sicher. Rapid kann natürlich Spieler wie Teixeira holen, aber wenn man überzeugt ist, das es auch anders geht und man auch so erfolgreich ist, dann finde ich das auch so sehr interessant. Es wird auch bei Sturm mal so sein, das ein Transfer nicht aufgeht. Möchte nicht wissen was Teixeira jetzt dort verdient. War auch sehr enttäuscht, hätte in gerne bei Rapid gesehen. Aber Spieler die nicht unbedingt zu uns wollen, die man nur bekäme, wenn man sich mit 2 anderen Vereinen aus unsere Liga ein Wett-bieten angeht, sollen auch lieber woanders unterkommen. Und in Testspielen kann er ruhig treffen, keiner weiß genau wie es in der Liga weitergeht, kann gut gehen für Sturm, aber auch anders kommen. Ich hab mich für mich beschlossen, ich werde erst mal die restliche Saison und das TF im Sommer und die ersten Runden dann abwarten, um jetzt nicht gleich wieder zu behaupten, alle anderen machen es besser. Schicker ist auch kein Wunderwuzzi und hatte auch sehr viel Glück. Klar super gemacht, aber ob das so weitergeht, bezweifle ich. Man wird so schnell keinen Spieler mehr über 10 Mille verkaufen. Auch andere sehen jetzt, das weder Yeboah und mit Abstrichen Hojlund diesen Betrag wirklich Wert waren. Klar 5 Tore in der Serie A sind auch nicht irgendwas, aber mit Boni 20 Mille Naja..... Nochmal Glück für Sturm. Yeboah hingegen 31 Spiele und 1 Tor als MS, sind auch sehr mau. Wird nicht gerade dafür sorgen, das bei Sturm jetzt mehr Scouts als bei Rapid sitzen, bzw Spieler beobachten werden. Daher bin ich auch klar dafür, das Rapid schon vor dem Großhändler das Gold entdeckt. Man wird auch gestandene Spieler holen die mehr wert sein werden, aber wir haben halt eine andere Vorgehensweise momentan. Sturm hat mit Böving, Emegah etc schon wieder 10 Mille quasi ausgeben, wenn man Ablöse und Gehalt rechnet. Aber das muss man auch erst wieder mal einnehmen. Wie gesagt mit Hojlund hatte man Glück, die müssen froh sein, das er weg ist und man soviel bekommen hat. Denke um 2,3 Mille findet man einige Spieler in Europa, die einen Hojlund nichts nachstehen. Auch da bezweifele ich sehr, auch wenn er noch jung ist das er ein neuer Superstar wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: zimmermann war im herbst schon unzufrieden mit seiner einsatzzeit. eventuell wird der rapid im sommer verlassen Das ist ja ein ganz anderer spielertyp! Dann hätten wir mit druijf, kriwak, strunz und mayulu 4 ähnliche stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das ist richtig. In unserem Fall wäre das aber auch ohne KO mMn. vertretbar und nicht unbedingt ein schlechter Schachzug. KO würde uns wahrscheinlich selbst wenn es eine geben würde wenig bringen. In 6 Monaten wird der eher nicht so überzeugen, dass man die KO ziehen und ihn mit Gewinn weiterverkaufen kann und einfach so werden wir uns keine 3 bis 4 Mio. für einen RV leisten können. Aber ja, rein vom Profil her klingt der schon mega spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Das wäre eine ordentlich Ansage, ja Posch bekommt aktuell den Vorzug, Posch spielt aber auch extrem stark auf in der Serie A. Ich schau mir die Serie A sehr gerne an, vorallem Bologna wegen Arnautovic, der momentan leider verletzt ist. bearbeitet 24. Januar 2023 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2023 orßit schrieb vor 36 Minuten: Mayulu wär einer für amas! Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wenn der in Liga 1 regelmäßig scort Aber ja, kann man vielleicht als Investition in die Zukunft sehen - ändert aber nix an der für mich schon seit 4 Jahren großen Baustelle im ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das ist richtig. In unserem Fall wäre das aber auch ohne KO mMn. vertretbar und nicht unbedingt ein schlechter Schachzug. Im konreten Fall frage ich mich sowieso, ob da eine KO geben könnte, die attraktiv ist. Mal davon ausgehen, dass Bologna nicht innerhalb von einem Jahr mehr als 50% vom bezahlten Betrag abschreiben will, wird man wohl mehr als 1,5M bezahlen. Ich persönlich würde (zur Zeit) nicht mal ansatzweise so viel Geld für einen Spieler auf der Position ausgeben. Einerseits haben Verteidiger häufig nicht den gleichen schnellen Wertzuwachs wie z.B. Stürmer. Es wäre daher ein deutlich höheres Risiko, als wenn man die gleiche Summe in einen Offensivspieler steckt. Andererseits glaube ich nicht, dass die AV höchste finanzielle Priorität von unserer Seite brauchen. Die Position ist natürlich nicht unwichtig, aber für den Erfolg sind andere Positionen deutlich entscheidender (z.B. ZM). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Sturm investiert und holt Teixeira der sofort helfen wird und auch schon in Tests mehrmals getroffen hat. Wir holen wieder in Sparfuchs Manier das nächste „Projekt“ was irgendwann vielleicht aufgeht. Ach ich liebe Rapid zu sehr um unser Transfer verhalten immer kommentarlos und ohne Sarkasmus hinzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 Das wir ihn kaufen können kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, denn ob Silvestri bei Bologna noch verlängert wird bezweifle ich, daher denke ich, dass die Leihe ein win-win Situation sein kann, Bologna ist froh wenn Kasius Einsatzzeiten bekommt und die würde er natürlich bei uns bekommen und wir hätten einen RV der sofort helfen könnte. Eine fixe Verpflichtung dürfte wohl alleine schon gehaltstechnisch nur schwer realisierbar sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 der hat ja nicht einmal bei der KM von Utrecht gespielt wurde gleich von den Amas um 3,28 Mio. geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: der hat ja nicht einmal bei der KM von Utrecht gespielt wurde gleich von den Amas um 3,28 Mio. geholt hatte aber schon voriges Jahr Einsätze in der Serie A und heuer auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: hatte aber schon voriges Jahr Einsätze in der Serie A und heuer auch. ja sehe gerade war auch in der 1. holländischen Liga verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Januar 2023 Mayulu wäre wohl nicht für die Amas. KO bei Kasius wäre vermutlich leistbar - ist zumindest der Plan. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Mayulu wäre wohl nicht für die Amas. KO bei Kasius wäre vermutlich leistbar - ist zumindest der Plan. , das wäre eine Ansage. So der muss jetzt sein für alle Raunzer, Sturm verkauft in die Serie A, wir holen von der Serie A. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Phil96 schrieb am 10.1.2023 um 13:57 : Denke ich auch. Normalerweise müsste Mecki da mal in Deutschland & Italien durchrufen und schauen, wer einen RV zu viel im Kader hat, der Einsatzzeiten braucht. Auf den ersten Blick gäbe es da schon Kandidaten: Hugo Siquet - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Mehmet Aydin - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Nadir Zortea - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Brian Bayeye - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Richtiger Instinkt, falsche Spieler bei mir scheinbar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ja sehe gerade war auch in der 1. holländischen Liga verliehen Nein 2. liga, der ist mit volendam aufgestiegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts