MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Jetzt wird einmal vorausgeplant und man holt (vielleicht) einen vielversprechenden Stürmer und die Leute raunzen herum! Verstehen tu ich diese Raunzerei absolut nicht! Sind eh immer dieselben die man sowieso nicht ernst nehmen kann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 orßit schrieb vor 8 Minuten: Mayulu wär einer für amas! Woher kommt das Gerücht? Weder wurde das meines Wissens irgendwo geschrieben, noch würde das im geringsten Sinn machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 orßit schrieb vor 12 Minuten: Mayulu wär einer für amas! Das glaub ich nicht dann hätte er auch bei bw verlängern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Weder wurde das meines Wissens irgendwo geschrieben, noch würde das im geringsten Sinn machen! Es würde auch keinen sinn machen für die kampfmannschaft einen weiteren stürmer zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 Hanza72 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird einmal vorausgeplant und man holt (vielleicht) einen vielversprechenden Stürmer und die Leute raunzen herum! Verstehen tu ich diese Raunzerei absolut nicht! Keine Spieler von Madrid, dafür ein Kicker von BW Linz, wir haben den Spieler nicht gewollt, der SD sagte er müsse sein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Nein aber wär doch bei einem binder abgang logisch oder? Wir brauchen bei der kampfmannschaft derzeit keinen weiteren stürmer! mMn würd das ganze schon aufgrund seiner Scorerwerte keinen Sinn machen - ich denke eher man wird Binder abgeben und den Platz mit dem Franzmann bekleiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Es würde auch keinen sinn machen für die kampfmannschaft einen weiteren stürmer zu holen zimmermann war im herbst schon unzufrieden mit seiner einsatzzeit. eventuell wird der rapid im sommer verlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: zimmermann war im herbst schon unzufrieden mit seiner einsatzzeit. eventuell wird der rapid im sommer verlassen Würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen, wenn man einen extrem giftigen Spielertypen durch einen Spielertypen ersetzt, den man mit Druijf, Strunz, Binder und Kriwak nicht ganz unähnlich bereits hat. Aber es ist nur eine Mutmaßung. Ich könnte mir genauso vorstellen, dass man von Strunz, Binder und Kriwak nicht so überzeugt ist und man evtl. versucht Lösungen für die zu finden. bearbeitet 24. Januar 2023 von Silva 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 24. Januar 2023 ich schaue mir blau weiß regelmäßig an und habe mir mehrmals gedacht, den mayulu würde ich gerne bei rapid sehen. der ist richtig stark. Ablösefrei ein Transfer mit sehr wenig risiko und riesigem potential. selbiges würde auch für Matthias seidl gelten. allerdings scheint da ja sturm für Sommer sehr weit zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 9 Minuten: Es würde auch keinen sinn machen für die kampfmannschaft einen weiteren stürmer zu holen Er ist für Sommer geplant! Bereits aktuell will Binder gehen, wer weiß, was bis Sommer noch passiert... Wir regen uns immer auf, dass wir erst NACH den Abgängen anfangen zu suchen. Jetzt will man sich ein Talent im Vorhinein sichern, und dass macht das auch wieder keinen Sinn? Grad bei jungen Spielern wie Kriwak, Binder Strunz usw kann man davon ausgehen, dass ohnedies nicht alle den Sprung auf Bundesliga Niveau schaffen. Daher ist es schon gut, dass man auf mehrere Pferde parallel setzt und auch in Kauf nimmt, dass einige den Durchbruch nicht schaffen werden! bearbeitet 24. Januar 2023 von Woody 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 https://www.krone.at/2911897 Zitat Grün-Weiß will aus der Serie A den niederländischen U21-Teamspieler Denso Kasius ausleihen. https://www.transfermarkt.at/denso-kasius/profil/spieler/577394 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2023 https://www.krone.at/2911897 Angeblich stehen wir kurz vor einer Leihe eines 20-jährigen Talents von Bologna (RV). Ob mit oder ohne Kaufoption ist nicht klar, aber der kam vor kurzem um 3,5 Millionen. Dürfte dann nicht billig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2911897 https://www.transfermarkt.at/denso-kasius/profil/spieler/577394 Mit KO wäre das ein absoluter Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Mit KO wäre das ein absoluter Wahnsinn Das ist richtig. In unserem Fall wäre das aber auch ohne KO mMn. vertretbar und nicht unbedingt ein schlechter Schachzug. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Mit KO wäre das ein absoluter Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts