baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 TheReaper schrieb vor 6 Minuten: Bissl off-Topic, aber ich trau mich wetten dass Markus Pink das Transferziel Nr 1 der Veilchen wird. Vertrag läuft aus, spielt eine für ihn sehr gute Saison, aber wird aufgrund des Alters und seiner bisher absolut durchschnittlichen Karriere nicht bei Rapid, Sturm, Lask unterkommen. Also wenn da nicht JW zuschlägt, weiß ichs auch nicht dafür mûsste er erst den Besitzer… äh Agenten wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2023 Ist halt die Frage ob die für ihn interessant sind, ich rechne eigentlich mit dem Ausland. Heuer ist wohl seine letzte Chance dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2023 TheReaper schrieb vor 7 Minuten: Bissl off-Topic, aber ich trau mich wetten dass Markus Pink das Transferziel Nr 1 der Veilchen wird. Vertrag läuft aus, spielt eine für ihn sehr gute Saison, aber wird aufgrund des Alters und seiner bisher absolut durchschnittlichen Karriere nicht bei Rapid, Sturm, Lask unterkommen. Also wenn da nicht JW zuschlägt, weiß ichs auch nicht Solange Werner privat dadurch keinen Nutzen zieht wird das nix werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2023 Muerte schrieb vor 43 Minuten: Es ist offiziell, Binder nach Klagenfurt, Vertrag bis 2026: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-verstaerken-sich-mit-binder-2392 wünsche ihm eine erfolgreiche Zukunft, einzig die Farbe die er tragen wird ist für uns unerträglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/nicolas-binder-wechselt-nach-klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2023 wie hoch ist die ausbildungsentschädigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Januar 2023 Burschi schrieb vor 26 Minuten: wie hoch ist die ausbildungsentschädigung? zusätzlich zur Ablöse hoffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Januar 2023 Burschi schrieb vor 24 Minuten: wie hoch ist die ausbildungsentschädigung? Im Kurier stand was von "im niedrigen sechsstelligen Bereich" wenn ich mich recht erinnere bzw. Linden schreibt von € 100.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Die quelle war ein friseur laut dem user im ried channel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Januar 2023 orßit schrieb vor 25 Minuten: Die quelle war ein friseur laut dem user im ried channel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Huber schätzt es ähnlich ein wie der wolfgang! Also kompletter blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2023 Betrifft zwar erst den Sommer, aber angeblich hat Mayulu bereits einen langfristigen Vertrag unterschrieben. www.nachrichten.at/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-sich-den-feinschliff-in-der-tuerkei Zitat Laut OÖN-Infos soll der Mayulu bereits einen langfristigen Vertrag ab Sommer bei Rapid unterschrieben haben. "Ein Wechsel im Winter ist ausgeschlossen", sagt Sportchef Tino Wawra. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 51 Minuten: Betrifft zwar erst den Sommer, aber angeblich hat Mayulu bereits einen langfristigen Vertrag unterschrieben. www.nachrichten.at/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-sich-den-feinschliff-in-der-tuerkei Gefällt mir gut der Transfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Gefällt mir gut der Transfer. Angesichts der Verletzten und Akklimatrisierungszeit wäre jetzt auch schon gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts