Wintertransferzeit 22/23

Recommended Posts

TheReaper schrieb vor 6 Minuten:

Bissl off-Topic, aber ich trau mich wetten dass Markus Pink das Transferziel Nr 1 der Veilchen wird.

Vertrag läuft aus, spielt eine für ihn sehr gute Saison, aber wird aufgrund des Alters und seiner bisher absolut durchschnittlichen Karriere nicht bei Rapid, Sturm, Lask unterkommen. Also wenn da nicht JW zuschlägt, weiß ichs auch nicht :)

dafür mûsste er erst den Besitzer… äh Agenten wechseln ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist halt die Frage ob die für ihn interessant sind, ich rechne eigentlich mit dem Ausland. Heuer ist wohl seine letzte Chance dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Bissl off-Topic, aber ich trau mich wetten dass Markus Pink das Transferziel Nr 1 der Veilchen wird.

Vertrag läuft aus, spielt eine für ihn sehr gute Saison, aber wird aufgrund des Alters und seiner bisher absolut durchschnittlichen Karriere nicht bei Rapid, Sturm, Lask unterkommen. Also wenn da nicht JW zuschlägt, weiß ichs auch nicht :)

Solange Werner privat dadurch keinen Nutzen zieht wird das nix werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

wie hoch ist die ausbildungsentschädigung?

Im Kurier stand was von "im niedrigen sechsstelligen Bereich" wenn ich mich recht erinnere bzw. Linden schreibt von € 100.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Betrifft zwar erst den Sommer, aber angeblich hat Mayulu bereits einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

www.nachrichten.at/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-sich-den-feinschliff-in-der-tuerkei

Zitat

Laut OÖN-Infos soll der Mayulu bereits einen langfristigen Vertrag ab Sommer bei Rapid unterschrieben haben. "Ein Wechsel im Winter ist ausgeschlossen", sagt Sportchef Tino Wawra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Gefällt mir gut der Transfer.

Angesichts der Verletzten und Akklimatrisierungszeit wäre jetzt auch schon gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten