Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: Sehr leiwand wars mit euch Das beste hast dann aber verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2023 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Das beste hast dann aber verpasst. Tell me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Stunden: Oha @AngeldiMaria eine Frechheit, wo is dein SKY-Kapperl, welches du beim Sommerfest bekommen hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Ich glaub das nächste mal gibt's ja das politisch inkorrekte Minderheiten Quartett? Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Das beste hast dann aber verpasst. Wer sich erinnern kann hat was falsch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Stunden: Oha Wer sind denn die drei Dudes hinter @Der Koch? Die restlichen Opfer kenne ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Januar 2023 Kenn glaub ich nur die 2 Herrschaften ganz hinten nicht. Hinterm Koch sitzen 2 Koryphäen aus den Russland/Ukraine-Threads. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden: @AngeldiMaria eine Frechheit, wo is dein SKY-Kapperl, welches du beim Sommerfest bekommen hast ? Zu wertvoll um es zu tragen. Wird in einem staubfreien antistatischen Behälter und in einem Tresor gesichert aufbewahrt. Iniesta schrieb vor 5 Stunden: Kenn glaub ich nur die 2 Herrschaften ganz hinten nicht. Hinterm Koch sitzen 2 Koryphäen aus den Russland/Ukraine-Threads. Die dritte Person auch eine Koryphäe aus dem Thread. Der letzte eher im Austria Channel aktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2023 lustig wars wenn auch viel zu wenig zum quatschen gekommen mit manchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Januar 2023 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Zu wertvoll um es zu tragen. Wird in einem staubfreien antistatischen Behälter und in einem Tresor gesichert aufbewahrt. Die dritte Person auch eine Koryphäe aus dem Thread. Der letzte eher im Austria Channel aktiv. Gut im "Sonstige Sportarten"-Channel bin ich eher selten unterwegs. Den werd ich dann eher nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 22.1.2023 um 16:40 : Mazunte solltest nicht vielleicht weniger saufen/rauchen/Schwammerl fressen so kurz nach deinem Zampracker? Nichts für ungut Ski mitnehmen und die Stecken ned vergessen; Und wenn Du Deine Handschuhe ned vergisst, wäre ich Dir Dankbar. HERR VINCE; bearbeitet 31. Januar 2023 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2023 mazunte schrieb vor 49 Minuten: Ski mitnehmen und die Stecken ned vergessen; Und wenn Du Deine Handschuhe ned vergisst, wäre ich Dir Dankbar. HERR VINCE; Handschuhe im Winter immer am Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2023 Vince Vega schrieb am 31.1.2023 um 22:38 : Handschuhe im Winter immer am Mann Aus Wolle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts