Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Herr Max schrieb vor 9 Stunden: Habts zu spät geschrieben, ist schon lange im Bierteufel reserviert 28.01 ab 17 Uhr Sohn einer Mutter! Na passt eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2023 Gatrik schrieb am 16.1.2023 um 20:27 : Hauptsache danach Loco In deinem Alter kommst du dort nimmer rein. U20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: In deinem Alter kommst du dort nimmer rein. U20 Wir waren damals mit unserem Ü50-Kochlehrer drin, also kommst sogar du rein eheheh. bearbeitet 18. Januar 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Wir waren damals mit unserem Ü50-Kochlehrer drin, also kommst sogar du rein eheheh. #keinbedarf Das reudigste Lokal der Stadtbahnbögen mit dem niedrigsten Altersdurchschnitt. Eher was für Xaverl eheheh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Wir waren damals mit unserem Ü50-Kochlehrer drin, also kommst sogar du rein eheheh. Gram am Wochenende findest da alles, da gibts Mädls zwischen 20 und 40, alles schon kennen gelernt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Herr Max schrieb am 18.1.2023 um 20:53 : Gram am Wochenende findest da alles, da gibts Mädls zwischen 20 und 40, alles schon kennen gelernt dort True, relativ beliebt auch bei meinen Studienkollegen. Unfassbar, wie sich das Lokal noch immer hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 1 Minute: True, relativ beliebt auch bei meinen Studienkollegen. Unfassbar, wie sich das Lokal noch immer hält. Ich freu mich schon auf deine Motivation nächste Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 1 Stunde: True, relativ beliebt auch bei meinen Studienkollegen. Unfassbar, wie sich das Lokal noch immer hält. So billig saufen ohne Eintritt gibts halt nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Januar 2023 Sa-So jeweils von 7-16 Uhr Dienst, aber wenn das who ist who kommt und evtl. auch nicht zu spät, würde ich's riskieren . @Herr Max halten Sie mich bitte am Laufenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 12 Stunden: True, relativ beliebt auch bei meinen Studienkollegen. Unfassbar, wie sich das Lokal noch immer hält. Gehts lieber ins Travelshack. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Billie schrieb vor 43 Minuten: Gehts lieber ins Travelshack. LG Vor über 10 Jahren hät ich zugestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden: So billig saufen ohne Eintritt gibts halt nirgends. So grindige Heisln a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2023 Gatrik schrieb vor einer Stunde: Vor über 10 Jahren hät ich zugestimmt. Aber Loco findest jetzt noch geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Januar 2023 Billie schrieb vor einer Stunde: Aber Loco findest jetzt noch geil. Gusch und komm lieber nächsten Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 @Pirius und @Der Koch bitte entweder weit auseinandersetzen oder gemeinsam an einen Tisch für 2 (in einem anderen Raum ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts