lp-x 14 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) ATP - Eastbourne (R1) Galan - Cressy | Tie-Break - JA @ 1.72 | 5/10 unglaublicher Verlauf ATP - Eastbourne (R2) Baez +5.5 @ 1.72 | 4/10 Baez gw. einen Satz @ 2.75 | 2/10 Baez @ 6.00 | 1/10 ATP - Mallorca (R2) L. Harris @ 2.30 | 3/10 bearbeitet 28. Juni 2023 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2023 Tour de France: Wout van Aert gewinnt das grüne Trikot @4 /3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Tour de France: Wout van Aert gewinnt das grüne Trikot @4 /3/10 Ich tendier auch dazu, dass er es wieder in Angriff nimmt, und dann wird ihn auch niemand stoppen, aber der Vollständigkeit halber: https://cyclinguptodate.com/cycling/wout-van-aert-to-skip-fight-for-green-jersey-at-tour-de-france-we-will-not-surpass-yellow-and-green-this-year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) U21 EM: Italien (-1,5) - Norwegen @ 2.45 | 2/10 1. HZ: Italiem - Norwegen 2.00 | 2/10 2. HZ: Italiem - Norwegen 2.00 | 2/10 Tonali gibt einen Assist @ 4.75 | 1/10 Anm.: Rennt... bearbeitet 29. Juni 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Eine sehr riskoreiche Wette, daher mit wenig Einsatz: Mmoh vs FAA @8. FAA klarer Favorit, spielt aber einen sehr bescheidenen Frühling. In Madrid, Rom und bei den FO beim ersten Spiel gleich raus, gerade einmal in Lyon eine Runde gewonnen. Hat an keinem Rasenturnier teilgenommen, sondern nur an einer Exhibition. Mmoh zwar auch nur die Quali gespielt und als LL reingerutscht, aber FAA ist für mich da ein Kandidat für ein "mich freuts nicht, wenns nicht gleich läuft". Kategorie: kann man einmal probieren. Edit: Die andere Tennis-Kombi ging gar nicht auf, aber was solls. Zum Glück auch zu beschäftigt gewesen um eventuell auszucashen hehe bearbeitet 4. Juli 2023 von revo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Wimbledon: Mannarino to win a set @ 1.60 | 3/10 Medvedev - Mannarino @ 4.35 | 1/10 bearbeitet 8. Juli 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Wimbledon (Damen): Stephens - Vekic 0:2 @ 2.20 | 2/10 Siniakova - Zurenko @ 1.71 | 2/10 Kombi {Andreeva - Krejcikova Cirstea - Ostapenko} @ 1.84 | 1/10 [Anm.:Nachdem Krejcikova verletzt aufgab läuft die Wette bei mir mit Ostapenko Only und @ 1.40 weiter] Edit: Ich hasse Damentenniswetten. Ich lass davon glaube ich die Finger.... bearbeitet 6. Juli 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Wimbledon Bhambri Y. / Myneni S. vs Davidovich Fokina A. / Mannarino A. (Doppel) + Berrettini gw. einen Satz @ 2.04 | 3/10 + Medvedev @ 1.92 | 3/10 + Rublev vs Bublik - O3.5 Sätze @ 2.25 | 2/10 bearbeitet 9. Juli 2023 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Norwegen 1: Tromsö - Valerenga @ 2.25 | 2/10 Rennt derzeit bei mir... bearbeitet 9. Juli 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Betfair (Spielbeginn in 25min): Norwegen Div2 Orn Horten HC -1 v Aalesund II @ 2.0 Aalesund II mit einer jungen Truppe, GK als ältester mit 24, der Kapitän 20, Rest 17-19 Jahre... Ich spiel 3 Units, kann sonst jeder selbst entscheiden. EDIT: Tja, sorry. Leider nichts, zwar besseres Team aber in der Nachspielzeit noch verloren... bearbeitet 11. Juli 2023 von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Wimbledon: Eubanks gewinnt mindestens einen Satz gegen Medvedev @ 1,65 | 3/10 Eubanks gewinnt mindestens zwei Sätze gegen Medvedev @ 2.65 | 1/10 Medvedev - Eubanks @ 5.00 | 1/10 bearbeitet 12. Juli 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Wimbledon: Alcaraz - Rune > 35,5 Games @ 1.75 | 3/10 Anm.: Bitter, dass Rune nach dem Break im 2. Satz so eingegangen ist... bearbeitet 12. Juli 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Die Admira wird beim heutigen Testspiel bei Donaufeld zum größten Teil mit den neu gegründeten Panthers antreten. Quote für Donaufeld ist auf b365 bei 5,5. Macht daraus was ihr wollt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Die Admira wird beim heutigen Testspiel bei Donaufeld zum größten Teil mit den neu gegründeten Panthers antreten. Quote für Donaufeld ist auf b365 bei 5,5. Macht daraus was ihr wollt. Wer sind die "Panthers"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Manni_K schrieb Gerade eben: Wer sind die "Panthers"? Zweite Mannschaft, steigen in der zweiten Landesliga ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts