Recommended Posts

/Servicepost

Meine Valueberechnung der Outrights bei der Damen-WM

Basis: Opta Analyst Daten (die sind mM nach gut)

Artikel dazu: https://sport.sky.de/fussball/artikel/frauen-wm-so-wahrscheinlich-ist-der-titel-fuer-deutschland-usa-spanien-co/12922356/34942

Quotenvergleich: https://www.oddschecker.com/football/womens-international/womens-world-cup/winner

Ausschüttung, auf die die Valueberechnung basiert: 90% (für Outrights sehr hoch)

No Brainer ist keiner dabei. Für euch als Orientierung, wenn sich wer überlegt, was auf ein Outright "mit unglaublich hoher Quote" zu setzen. 

Value ab Höchstquote  
USA 4,2 3,6  
Eng 5,5 6  
ESP 8 7  
GER 10 10  
FRA 12,5 13  
AUS 15,5 13  
SWE 19 23  
NED 22,5 34  
BRA 27,5 34  
JAP 40 34  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab grad von Unibet die Info bekommen, dass Unbibet Österreich ab dem 31.08.2023 nicht mehr verfügbar sein wird. Wenn ich das richtig sehe ist Mr. Green quasi ein Clon davon und hat immer genau die selben Quoten. Korrekt?`Weil wenn ja, dann würde ich dorthin wechseln. Wär super, wenn da wer Infos hätte. Danke!

jop, sind ident. 

LeoVegas ebenfalls, MrGreen ist aber übersichtlicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

jop, sind ident. 

LeoVegas ebenfalls, MrGreen ist aber übersichtlicher. 

Danke schön! Dann werd ich in den nächsten Tagen umziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria XII vs. Sankt Anna/Aigen - Tipp 1

Kann man mMn klein anspielen, da die Wiener auf daheim auf einem relativ kleinen Kunstrasenplatz spielen und deshalb doch über einen gewissen Heimvorteil verfügen sollten. Zusätzlich sind die Testspiele von Sankt Anna gegen höherklassige Gegner auch nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Gegen Fehring (LL Steiermark) und Obewart (Aufsteiger RLO) hat man verloren. Austria 13 steht allerdings erst am Anfang der Vorbereitung -> klein anspielen. 

Edit:

Silz/Mötz steht gegen Lustenau auf einer Quote von 25,00. In Anbetracht der Lustenauer Gesamtumstände eventuell auch eine Überlegung wert. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 44 Minuten:

Silz/Mötz steht gegen Lustenau auf einer Quote von 25,00. In Anbetracht der Lustenauer Gesamtumstände eventuell auch eine Überlegung wert. 

Die hab ich auch für eine Unit genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti_Violett schrieb am 20.7.2023 um 08:50 :

Kann man sich für deine Tipps irgendwo anmelden? :D

Gratuliere, klasse Tipps (wieder mal...). :super:

nur hier :D

und danke.

ÖFB-Cup
TWL Elektra - SKN St. Pölten b2s @ 1.80 | 4/10 :nein: 

€: 

Zitat

Nach einem Eckball kam der baumlange Elektra-Innenverteidiger Matej Milicevic zum Kopfball und traf die Latte.

...Vertediger Milicevic zu kontrollieren. Und der? Köpfelte wieder an die Latte (78.).

bitter.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ATP - Newport (Doppel)
Chandrasekar A./Prashanth V. @ 2.50 | 3/10 :super: 

die Gegner (Thompson/Mannarino) spielen gerade im Einzel gegeneinander. bereits über 2:30 gespielt, 3:1 im dritten Satz. 

Spiel findet noch heute statt, kann man daher probieren.

€: gsd nix mitbekommen, der Verlauf war nämlich :fuckthat:

in Satz 1 vorm Tie-Break 3 Satzbälle abgewehrt, im Tie-Break 5:0 vorn, selbst insgesamt 6 Satzbälle vergeben, 8:10 verloren. 

Satz 2 gewonnen, im Champions-Tie-Break 5 Matchbälle abgewehrt, ersten Matchball direkt verwandelt.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag