Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Knows how to post...
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Auch wieder wahr. Hmmm...

Würdest du an meiner Stelle bei Almeida nochmal einsteigen?

ich persönlich kanns dir nicht sagen und kenn mich auch mit radsport nicht aus.

drum hab ich hier ja auch nachgefragt, ob es eine erklärung gibt. :ratlos:

grundsätzlich finde ich einfach den unterschied der quoten zwischen gesamtsieg und head2head der etappe unlogisch, wenn mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einer der beiden die tour gewinnt. 

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 26 Minuten:

@lp-x: zahlt sich ein Wiedereinstieg bei Almeida  noch aus heute? Unibet hat mir ja die Almeida-Wette als void gewertet nachdem sie in Österreich schließen. :facepalm:

nein, das ist leider verloren. auf die bitterste Weise. 

sind zeitgleich, morgen die letzte Etappe. gibt zwar unterwegs noch Bonussekunden (3 - 2 - 1), aber selbst falls Almeida dort etwas versucht, Mohoric ist endschneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 1 Minute:

nein, das ist leider verloren. auf die bitterste Weise. 

sind zeitgleich, morgen die letzte Etappe. gibt zwar unterwegs noch Bonussekunden (3 - 2 - 1), aber selbst falls Almeida dort etwas versucht, Mohoric ist endschneller. 

dann macht aber vl wiederum mohoric im etappen-head2head vs almeida @1.57 sinn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 13 Minuten:

grundsätzlich finde ich einfach den unterschied der quoten zwischen gesamtsieg und head2head der etappe unlogisch, wenn mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einer der beiden die tour gewinnt. 

Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

dann macht aber vl wiederum mohoric im etappen-head2head vs almeida @1.57 sinn? :ratlos:

das ist morgen eine Sprintetappe, also spielen beide für den Ausgang keine Rolle (siehe E03, dort wurden sie 38. bzw. 40.)

für Almeida gibts nur noch die theoretische Chance über die Bonussekunden ~100km vorm Ziel. aber das ist leider nicht sehr realistisch. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

das ist morgen eine Sprintetappe, also spielen beide für den Ausgang keine Rolle (siehe E03, dort wurden sie 38. bzw. 40.)

für Almeida gibts nur noch die theoretische Chance über die Bonussekunden ~100km vorm Ziel. aber das ist leider nicht sehr realistisch. 

alles klar. dann macht es sinn.

also kann almeida auch vor mohoric landen ohne sekunden gut zu machen - wie es beispielsweise auch letztens im sprint war.

dann gewinnt mohoric trotzdem die tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

also kann almeida auch vor mohoric landen ohne sekunden gut zu machen - wie es beispielsweise auch letztens im sprint war.

dann gewinnt mohoric trotzdem die tour.

genau.

sofern Almeida unterwegs nicht mehr Bonussekunden als Mohoric holt, ist das entschieden. 

und deshalb spekulier ich beim H2H auch mit Almeida @2.25. falls Mohoric nach dem Zwischensprint als Sieger feststeht, wovon auszugehen ist, rollt er vielleicht gemütlich mit seinem Team hinter den Sprintern ins Ziel.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 10 Stunden:

das ist morgen eine Sprintetappe, also spielen beide für den Ausgang keine Rolle (siehe E03, dort wurden sie 38. bzw. 40.)

für Almeida gibts nur noch die theoretische Chance über die Bonussekunden ~100km vorm Ziel. aber das ist leider nicht sehr realistisch. 

hab jetzt cashout für den gesamten einsatz, auszahlen lassen deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

hab jetzt cashout für den gesamten einsatz, auszahlen lassen deiner meinung nach?

hab zumindest ich bei der @4.00 ebenfalls gemacht. 

hab leider vorm Zeitfahren nachgelegt, das lass ich laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden:

danke, hab ausgecasht

gute Entscheidung. 

Mohoric gewinnt den Bonussprint vor Almeida. gewinnt die Gesamtwertung also 1 Sekunde vor Almeida. 

McNulty muss fürs H2H nur unfallfrei ins Ziel kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich stells mal hier rein, weil ich meine Sachen wieder ein bissl sorgfältiger tracken will.

Welche Software verwendet ihr zum Sportwettentracking?

Old Style Exel? [Anm.: So hab ich es anfangs gemacht, bis es mir ein bissl zu mühsam/zeitintensiv wurde]

Eine bestimmte Software für den Rechner (offline)

Online Tracker?

Handy/Tablet-Apps?

Gratis/Kostenpflichtig?

Danke schon jetzt für Eure Tipps, falls ihr eine Software dazu verwendet.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.