Recommended Posts

Perkele!

Wenn er seine Backhand-Shankerei, Time Violations (heute gleich 2 oder 3) und Foot Faults (heute 3) abstellt, hat er gute Chancen gegen Djokovic,
einen Satz zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikki schrieb vor 4 Stunden:

Tschetnik-Flagge. Waren u.a. im zweiten Weltkrieg auf Seite der Nazis.

https://www.wienerzeitung.at/archiv/143688-Die-Tschetniks-Wurzeln-und-Ideologie.html

Ich kenn weder alle Flaggen noch Symbole. Ich hab nur Internet, und die Möglichkeit, fast alles darin ohne viel Zeitaufwand zu finden. Und ein bisschen Geschichte lernen hat noch niemandem geschadet.

Aber schaut man bei jedem der sich vor einer Flagge die man nicht kennt fotografieren lässt nach? Oder nur bei den "verdächtigen" Promis? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann den Typen auch nicht ausstehen, wobei es schon noch mal ein Unterschied ist, ob man eine rechtsnationale Flagge postet, oder das was Putin macht verherrlicht. Sind ja nicht alle rechtsnationalen auch Kriegsverbrecher. Wobei mir fairerweise bei dieser Flagge das Hintergrundwissen fehlt. 

Find eh immer spannend, wenn jemand alle rechtsnationalen/rechtsradikalen Symbole/Flaggen/Gästen kennt und das auch noch für nahezu alle Nationen dieser Welt. Ich bin mit den hiesigen Nazi-Symbolen schon überfordert, weil mich der Scheiß auch einfach überhaupt nicht interessiert. 

Versteh nicht wo da der Unterschied sein soll. Putin tötet komplett grundlos Menschen, warum bitte soll man da differenzieren? Sorry für diese Beisl Antwort aber das kann ich da ned so stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Trauerspiel. Am Ende des 1. Satz hab ich leichte Hoffnung gehabt, dass Paul ein Satzgewinn gelingt, aber die wurde jäh gkillt. Das war gar nix. Horror-Finale Tsitsipas - Djokovic. Dinge die die Welt nicht braucht. Weiß nicht, ob ich mir das überhaupt anschauen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 1 Stunde:

Versteh nicht wo da der Unterschied sein soll. Putin tötet komplett grundlos Menschen, warum bitte soll man da differenzieren? Sorry für diese Beisl Antwort aber das kann ich da ned so stehen lassen. 

Töten alle rechtsnationalen (Kickl & Co hierzulande beispielsweise) Menschen? Aber vielleicht verstehe ich auch "rechtsnational" einfach falsch und Parteien wie FPÖ, AfD und Co fallen da gar nicht hinein. Wie gesagt ist überhaupt nicht mein Themengebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Tsitsipas sein bestes Tennis auspackt, aggressiv spielt und das notwendige Glück hat, dann wird das ein offenes Finale. Der ist schon seit Jahren eine tickende Zeitbombe, mit den Anlagen hätte er schon mehr gewinnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Minute:

Wenn Tsitsipas sein bestes Tennis auspackt, aggressiv spielt und das notwendige Glück hat, dann wird das ein offenes Finale. Der ist schon seit Jahren eine tickende Zeitbombe, mit den Anlagen hätte er schon mehr gewinnen müssen. 

Ich hoffe auf ein Match wie in Paris vor 3 Jahren. Nur diesmal mit dem "richtigen" Sieger. Tsitsipas hat noch eine Rechnung von damals offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Töten alle rechtsnationalen (Kickl & Co hierzulande beispielsweise) Menschen? Aber vielleicht verstehe ich auch "rechtsnational" einfach falsch und Parteien wie FPÖ, AfD und Co fallen da gar nicht hinein. Wie gesagt ist überhaupt nicht mein Themengebiet.

Ok ich habs anders verstanden - also dass es weniger Schlimm ist Putin zu verherrlichen. Somit sorry! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 16 Minuten:

Ein Trauerspiel. Am Ende des 1. Satz hab ich leichte Hoffnung gehabt, dass Paul ein Satzgewinn gelingt, aber die wurde jäh gkillt. Das war gar nix. Horror-Finale Tsitsipas - Djokovic. Dinge die die Welt nicht braucht. Weiß nicht, ob ich mir das überhaupt anschauen werde...

Tsitsipas ist eigentlich ganz okay. Er ist einfach nur sehr merkwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 20 Minuten:

Tsitsipas ist eigentlich ganz okay. Er ist einfach nur sehr merkwürdig. 

Ich weiß ned, ich mag halt Spieler die dauernd Mätzchen machen, Schläger werfen rumschimpfen usw. einfach ned. Das nervt mich nur. Aber ja, wäre mir natürlich lieber als wenn Djokovic gewinnt, ganz klar, da gibt es eh keine zwei Meinungen. Mit Corona-Schwurblern und Leuten, die vor Tschetnik-Fahren posieren oder Putin huldigen, hab ich es nämlich noch viel, viel weniger... :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß ned, ich mag halt Spieler die dauernd Mätzchen machen, Schläger werfen rumschimpfen usw. einfach ned. Das nervt mich nur. Aber ja, wäre mir natürlich lieber als wenn Djokovic gewinnt, ganz klar, da gibt es eh keine zwei Meinungen. Mit Corona-Schwurblern und Leuten, die vor Tschetnik-Fahren posieren oder Putin huldigen, hab ich es nämlich noch viel, viel weniger... :laugh:

Noch dazu ist der Djoker ja der König der Mätzchen und Tsitsi bestenfalls sein Lehrling. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 6 Stunden:

Mir fällt auf der gesamten Tour niemand ein, wo ich nicht zum Gegner von Djokovic halten würde. Selbst Kyrgios, Sandgren, Tomic, Medvedev hätten meine Unterstützung. 

Ich bin ja auch jemand, der Unsympathler (Murray, Hewitt, Schumacher, Kühbauer, Schlierenzauer) kurz vor dem Karriereende irgendwie zu schätzen gelernt hat. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemals bei Djokovic passieren könnte. 

Im Gegensatz zu @lp-x schau ich Djokovic aber gern zu. Vor allem beim Verlieren. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag