Recommended Posts

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden:

Mir fällt auf der gesamten Tour niemand ein, wo ich nicht zum Gegner von Djokovic halten würde. Selbst Kyrgios, Sandgren, Tomic, Medvedev hätten meine Unterstützung. 

Ich bin ja auch jemand, der Unsympathler (Murray, Hewitt, Schumacher, Kühbauer, Schlierenzauer) kurz vor dem Karriereende irgendwie zu schätzen gelernt hat. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemals bei Djokovic passieren könnte. 

Im Gegensatz zu @lp-x schau ich Djokovic aber gern zu. Vor allem beim Verlieren. 

Ich muss gestehen, gegen Zverev halte ich zum Djoker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
semmerl schrieb vor 27 Minuten:

Ich muss gestehen, gegen Zverev halte ich zum Djoker. 

In diesem Fall ist zu hoffen, dass beide disqualifiziert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Das Match war heute mehr als würdig - richtig stark von beiden. Hat für die letzten paar Matches in Melbourne entschädigt.

Und von solchen Emotionen nach dem Matchball lebt der Sport, da hat jeder sofort gesehen, dass da gerade ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist. Ehrliche Freudentränen bei Sabalenka und auch der Coach nur mehr am Rearn, herrlich.

Und jetzt auch noch Hijikata GS-Champion :huldigung:

Damit erachte ich das Turnier als beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 29 Minuten:

verrückt :D 

falls Tsitsipas morgen aufs Match serviert, darf mich gern jemand erinnern :v:

ansehen werd ichs mir davor nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Und trotzdem ist sie längst Kasachin. Aber selbst wenn man sie als Russin sieht - was gibts da zu kritisieren? Ich versteh es einfach nicht.

Bitte die unterstellte Kritik zeigen.

Habe "Kasachin" (mit Emoji) unter Anführungszeichen gesetzt, weil ich es etwas zum Schmunzeln finde, nicht mehr und nicht weniger. Erinnert mich an den alten Bulgaren Kilian Albrecht. Die Legitimität, für ein anderes Land anzutreten, hab ich niemandem abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herbert Ayahuaska schrieb vor 4 Stunden:

Habe "Kasachin" (mit Emoji) unter Anführungszeichen gesetzt, weil ich es etwas zum Schmunzeln finde, nicht mehr und nicht weniger. Erinnert mich an den alten Bulgaren Kilian Albrecht. Die Legitimität, für ein anderes Land anzutreten, hab ich niemandem abgesprochen.

Fast schade, dass wir den Jugo "Goldberger" nie springen gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
loewinger schrieb vor 9 Stunden:

Nicht unerwartet. Er hat Rafa in NY schon einen Satz abgenommen - da war damals schon klar, dass er bald einen GS-Titel holen wird :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Herbert Ayahuaska schrieb vor 8 Stunden:

Sie tritt halt nicht für ein anderes Land an, sie ist kasachische Staatsbürgerin. Ich wollte dich auch keineswegs angreifen - es klang halt so als ob du in den Medienmist miteinstimmst, sie wird ja gefühlt bei jeder Pressekonferenz mit dummen Fragen zu ihrer Staatszugehörigkeit belästigt. Und ich bin halt der Meinung, dass sie Sportlerin ist, keine Politikerin, man sollte sie zum Sportlichen befragen und sie danach beurteilen. Ist ja lächerlich, dass sie da vor der Presse ihren Reisepass herzeigen muss, damit sie mal Ruhe mit dem Thema hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Spulen wir die Zeit ein Jahr zurück. Große Vorfreude auf das Finale und dann wohl eines der besten und spannendsten Endspiele aller Zeiten gesehen. 

Heute, naja es findet ein Finale statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag