lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2023 immerhin dreht FAA die Partie. nächste Runde (Cerundolo/Moutet) sollte er auch noch überstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 Diese Returns würd ich mir auch öfter in einem normalen Match von ihm erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 lp-x schrieb vor 18 Minuten: immerhin dreht FAA die Partie. nächste Runde (Cerundolo/Moutet) sollte er auch noch überstehen. Hat es der Molcan doch ned über drei Sets durchziehen können. Im Endeffekt ab dem Break im 3. Satz sehr souverän von FAA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Rafa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2023 Selbiges was ich bei Thiem geschrieben habe gilt auch hier, ist man nicht voll da, keine Chance im Herrentennis. 2024 die olympischen Spiele in Paris hätte Nadal gerne noch mitgenommen. Wenn er nicht bald körperlich fitter wird, dann wars das heuer. Auf Zweitrunden Niederlagen wird er keine Lust haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn er in Paris vorzeitig ausscheidet, wird er wohl aufhören. Edit: Mit vorzeitig mein ich "vor dem Viertelfinale". Denke, wir sehen ihn frühestens in Barcelona wieder. bearbeitet 18. Januar 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 Heikki schrieb vor 26 Minuten: Denke, wir sehen ihn frühestens in Barcelona wieder. Das wäre auch das beste was er machen kann, denke ich. Wobei man mal wissen müsst, was er genau hat. Das Gute ist, es war nicht der Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 ab einem gewissen alter und mit verletzungen da und dort gehts einfach nicht mehr, das musste auch schon ein federer eingestehen. letztes jahr noch ein letztes aufflackern, dieses jahr wirds das wohl auch in paris gewesen sein. vielleicht schafft er wie roger damals in wimbledon noch ein finale (oder titel), das wäre mMn. aber schon fast ein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 menasche schrieb vor 2 Minuten: ab einem gewissen alter und mit verletzungen da und dort gehts einfach nicht mehr, das musste auch schon ein federer eingestehen. letztes jahr noch ein letztes aufflackern, dieses jahr wirds das wohl auch in paris gewesen sein. vielleicht schafft er wie roger damals in wimbledon noch ein finale (oder titel), das wäre mMn. aber schon fast ein wunder. Wenn man eines aus den letzten 15 Jahren gelernt haben sollte, dann dass man Nadal nicht abschreiben sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2023 zahi schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich sollt er das Match aufgeben. Das bringt niemandem was. Sehr bitter, aber es macht doch keinen Sinn, zu riskieren, das es noch schlechter wird. Ist sein letztes Spiel in Melbourne. Da will er sich bestimmt nicht mit einem w.o. verabschieden. matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Das wäre auch das beste was er machen kann, denke ich. Wobei man mal wissen müsst, was er genau hat. Das Gute ist, es war nicht der Fuß Denke das sind alles Folgeerscheinungen von Fehlbelastungen, die aus seinem Fuß resultieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ist sein letztes Spiel in Melbourne. Da will er sich bestimmt nicht mit einem w.o. verabschieden. Xaverl schreibt ihn zum 10 mal ab...............:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2023 Wie erwähnt: Nadal hat uns schon sehr oft gelehrt, ihn nicht abzuschreiben. Ich bleib aber dabei: wahrscheinlich diese, allerspätestens aber nächste Saison - und das auch nur wegen Olympia in Paris - ist Schluss. Abgesehen von den Verletzungen ist Rafa, der ja bekanntlich ein großer Familienmensch ist, ja jetzt auch Jungpapa. Zudem hat Roger's Abschied in ihm wohl auch einen Denkprozess angestoßen. Ab jetzt einfach alles genießen, was er uns noch anbietet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 Herbert Ayahuaska schrieb vor 4 Minuten: Wie erwähnt: Nadal hat uns schon sehr oft gelehrt, ihn nicht abzuschreiben. Ich bleib aber dabei: wahrscheinlich diese, allerspätestens aber nächste Saison - und das auch nur wegen Olympia in Paris - ist Schluss. Abgesehen von den Verletzungen ist Rafa, der ja bekanntlich ein großer Familienmensch ist, ja jetzt auch Jungpapa. Zudem hat Roger's Abschied in ihm wohl auch einen Denkprozess angestoßen. Ab jetzt einfach alles genießen, was er uns noch anbietet. Ja so sehe ich es auch. Denke Olympia in Paris ist ein großes Ziel. Ob er es körperlich dahin schafft, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2023 das letzte halbe Jahr kann man einfach nicht ausblenden. da bringen auch die Erfahrungen der letzten 15 Jahre nix. diese Phase ist anders, seine Zeit ist leider vorbei, das wird immer klarer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 lp-x schrieb vor 17 Minuten: das letzte halbe Jahr kann man einfach nicht ausblenden. da bringen auch die Erfahrungen der letzten 15 Jahre nix. diese Phase ist anders, seine Zeit ist leider vorbei, das wird immer klarer. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber weißt wie oft ich das in den letzten 15 Jahren schon gehört hab? Klar wirds irgendwann vorbei sein, eh logisch. Hast du letztes Jahr nach der Partie in Rom gegen Shapo gedacht er könne Paris gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts