Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 18 Minuten:

immerhin dreht FAA die Partie. 

nächste Runde (Cerundolo/Moutet) sollte er auch noch überstehen. 

Hat es der Molcan doch ned über drei Sets durchziehen können. Im Endeffekt ab dem Break im 3. Satz sehr souverän von FAA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Selbiges was ich bei Thiem geschrieben habe gilt auch hier, ist man nicht voll da, keine Chance im Herrentennis. 

2024 die olympischen Spiele in Paris hätte Nadal gerne noch mitgenommen. Wenn er nicht bald körperlich fitter wird, dann wars das heuer. Auf Zweitrunden Niederlagen wird er keine Lust haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wenn er in Paris vorzeitig ausscheidet, wird er wohl aufhören. Edit: Mit vorzeitig mein ich "vor dem Viertelfinale".

Denke, wir sehen ihn frühestens in Barcelona wieder.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 26 Minuten:

Denke, wir sehen ihn frühestens in Barcelona wieder.

Das wäre auch das beste was er machen kann, denke ich. 

Wobei man mal wissen müsst, was er genau hat. Das Gute ist, es war nicht der Fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ab einem gewissen alter und mit verletzungen da und dort gehts einfach nicht mehr, das musste auch schon ein federer eingestehen.

letztes jahr noch ein letztes aufflackern, dieses jahr wirds das wohl auch in paris gewesen sein. vielleicht schafft er wie roger damals in wimbledon noch ein finale (oder titel), das wäre mMn. aber schon fast ein wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb vor 2 Minuten:

ab einem gewissen alter und mit verletzungen da und dort gehts einfach nicht mehr, das musste auch schon ein federer eingestehen.

letztes jahr noch ein letztes aufflackern, dieses jahr wirds das wohl auch in paris gewesen sein. vielleicht schafft er wie roger damals in wimbledon noch ein finale (oder titel), das wäre mMn. aber schon fast ein wunder.

Wenn man eines aus den letzten 15 Jahren gelernt haben sollte, dann dass man Nadal nicht abschreiben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich sollt er das Match aufgeben. Das bringt niemandem was. Sehr bitter, aber es macht doch keinen Sinn, zu riskieren, das es noch schlechter wird.

Ist sein letztes Spiel in Melbourne. Da will er sich bestimmt nicht mit einem w.o. verabschieden. 

matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre auch das beste was er machen kann, denke ich. 

Wobei man mal wissen müsst, was er genau hat. Das Gute ist, es war nicht der Fuß

Denke das sind alles Folgeerscheinungen von Fehlbelastungen, die aus seinem Fuß resultieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie erwähnt: Nadal hat uns schon sehr oft gelehrt, ihn nicht abzuschreiben. Ich bleib aber dabei: wahrscheinlich diese, allerspätestens aber nächste Saison - und das auch nur wegen Olympia in Paris - ist Schluss. Abgesehen von den Verletzungen ist Rafa, der ja bekanntlich ein großer Familienmensch ist, ja jetzt auch Jungpapa. Zudem hat Roger's Abschied in ihm wohl auch einen Denkprozess angestoßen.

Ab jetzt einfach alles genießen, was er uns noch anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Herbert Ayahuaska schrieb vor 4 Minuten:

Wie erwähnt: Nadal hat uns schon sehr oft gelehrt, ihn nicht abzuschreiben. Ich bleib aber dabei: wahrscheinlich diese, allerspätestens aber nächste Saison - und das auch nur wegen Olympia in Paris - ist Schluss. Abgesehen von den Verletzungen ist Rafa, der ja bekanntlich ein großer Familienmensch ist, ja jetzt auch Jungpapa. Zudem hat Roger's Abschied in ihm wohl auch einen Denkprozess angestoßen.

Ab jetzt einfach alles genießen, was er uns noch anbietet.

Ja so sehe ich es auch. Denke Olympia in Paris ist ein großes Ziel. Ob er es körperlich dahin schafft, wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das letzte halbe Jahr kann man einfach nicht ausblenden. 

da bringen auch die Erfahrungen der letzten 15 Jahre nix. diese Phase ist anders, seine Zeit ist leider vorbei, das wird immer klarer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 17 Minuten:

das letzte halbe Jahr kann man einfach nicht ausblenden. 

da bringen auch die Erfahrungen der letzten 15 Jahre nix. diese Phase ist anders, seine Zeit ist leider vorbei, das wird immer klarer. 

Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber weißt wie oft ich das in den letzten 15 Jahren schon gehört hab? Klar wirds irgendwann vorbei sein, eh logisch.

Hast du letztes Jahr nach der Partie in Rom gegen Shapo gedacht er könne Paris gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag