Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Was wär dein Vorschlag? Wie hätte ein Transfer aussehen müssen, dass Schicker sich gemütlich an der Fensterbank anlehnt? Mach dir nix draus, ich versteh auch nicht, was der @lovehateheRo damit genau meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Mal was anderes. Schaut ned so schlecht aus: hier iin der 2. Hälfte: Da Mario steht also auf dunkle Schockolade Clemens701 schrieb vor 9 Minuten: Mach dir nix draus, ich versteh auch nicht, was der @lovehateheRo damit genau meint. Ich glaube er will einen Finnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 21 Minuten: Wie sieht es eigentlich mit der 8er Position aus? Also da mache ich mir eher Sorgen (vor allen für nächste Saison), wenn man bedenkt das man da mehr als nur 3-4 Spieler am besten (alleine wegen der Mehrfachbelastung und den Verletzungsrisiko) braucht und einige Verträge ablaufen und dazu Spieler wie ein Demaku nicht unbedingt die Qualität hat wie gewünscht auf der 6er-8er Position, oder? Also so gut besetzt wie defensiv oder offensiv sieht das bis jetzt nicht aus irgendwie. Ich würde Demaku noch nicht aufgeben, wenn der ein gutes Frühjahr spielt und fit ist kann ich mir vorstellen, dass er die Ljubic Rolle einnimmt. So einen brauchen wir unbedingt, einen mit Qualität der aber als Backup keine Unruhe reinbringt, weil er unzufrieden ist und gleichzeitig variabel einsetzbar ist in der Raute. Bei Demaku muss man auch sagen, dass er durch Verletzungen einen schweren Herbst hatte, mir hat er z.B. gegen Ried sehr gut gefallen. Bei Prass Abgang muss man sowieso Geld in die Hand nehmen und einen holen der wirklich sofort Stammspielerqualität hat. Sollte dann auch finanzierbar sein, denke ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Mal was anderes. Schaut ned so schlecht aus: hier iin der 2. Hälfte: Kann mich noch an die Bekim Balaj Best Of Videos erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Bei Prass Abgang muss man sowieso Geld in die Hand nehmen und einen holen der wirklich sofort Stammspielerqualität hat. Sollte dann auch finanzierbar sein, denke ich. Entweder das oder Wels bekommt die Chance. Ich bin jetzt absolut keiner der gegen die Legionärstruppe ist aber ich glaub 90% der Fans würds richtig daugn wenn wieder ein Österreicher und noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs den Durchbruch schafft. Auch wenn man für 1 bis 2 Millionen wieder einen Legionär holen könnte der vermutlich dann auch a Spur besser ist. Und er kann sich ja die Position mit zB Bøving "teilen". Der gefällt vielleicht auf der 8 wenn vorne eh etwas überbesetzt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 Da macht man sich die ganze Mühe um im letzten Winkel des Darknet Videomaterial zu finden und dann kommen die mit Homo Liebe und Balaj daher. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Entweder das oder Wels bekommt die Chance. Ich bin jetzt absolut keiner der gegen die Legionärstruppe ist aber ich glaub 90% der Fans würds richtig daugn wenn wieder ein Österreicher und noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs den Durchbruch schafft. Auch wenn man für 1 bis 2 Millionen wieder einen Legionär holen könnte der vermutlich dann auch a Spur besser ist. Und er kann sich ja die Position mit zB Bøving "teilen". Der gefällt vielleicht auf der 8 wenn vorne eh etwas überbesetzt ist. Ich glaub für Wels ist es noch eine Spur zu früh um Stammspieler zu sein, aber wir werden ja hoffentlich im Herbst wieder viele Spiele haben und dann wird er auch zu vielen Einsätzen kommen. Aber vielleicht hast du recht und wir besetzen dann intern nach, mit Bøving und Teixeira haben wir ja 2 die das vielleicht können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Entweder das oder Wels bekommt die Chance. Ich bin jetzt absolut keiner der gegen die Legionärstruppe ist aber ich glaub 90% der Fans würds richtig daugn wenn wieder ein Österreicher und noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs den Durchbruch schafft. Auch wenn man für 1 bis 2 Millionen wieder einen Legionär holen könnte der vermutlich dann auch a Spur besser ist. Und er kann sich ja die Position mit zB Bøving "teilen". Der gefällt vielleicht auf der 8 wenn vorne eh etwas überbesetzt ist. Zumal man ja mit Bøving, Horvath, Kiteishvilli und dem Brian auch einen Haufen Optionen auf der 10 hat. Vielleicht rückt Kiteishvilli dann vornehmlich auf 8. Wenn man die jungen dabei haben will muss man auch Platz für sie schaffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Da macht man sich die ganze Mühe um im letzten Winkel des Darknet Videomaterial zu finden und dann kommen die mit Homo Liebe und Balaj daher. Highlight videos sind halt um einen Spieler zu beurteilen relativ wertlos wenn ma ehrlich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Highlight videos sind halt um einen Spieler zu beurteilen relativ wertlos wenn ma ehrlich sind Hättest lieber keine Natürlich sieht man dann erst in den Spielen richtig wie gut er wirklich ist. bearbeitet 16. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Hättest lieber keine Für mich machts wenig unterschied ob's welche gibt. Ich schau ihn mir an wenn er die ersten male für uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2023 Auf YouTube kann man sämtliche Highlights von den Crewe Alexandra Spielen dieser Saison ansehen. Das sind dann nicht nur Highlights sondern auch Gegentore, also durchaus aufschlussreich. Man sieht auf den ersten Blick, dass Okonkwo richtig gute Anlagen hat. Eine extrem gute Länge, aber dennoch wirkt er nicht behäbig und zeigt auch tolle Reflexe. Wenn er es mental schafft und mit dem Druck zurechtkommt sehe ich da durchaus ein Upgrade zu Siebenhandl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 49 Minuten: Auf YouTube kann man sämtliche Highlights von den Crewe Alexandra Spielen dieser Saison ansehen. Das sind dann nicht nur Highlights sondern auch Gegentore, also durchaus aufschlussreich. Man sieht auf den ersten Blick, dass Okonkwo richtig gute Anlagen hat. Eine extrem gute Länge, aber dennoch wirkt er nicht behäbig und zeigt auch tolle Reflexe. Wenn er es mental schafft und mit dem Druck zurechtkommt sehe ich da durchaus ein Upgrade zu Siebenhandl. Der Hawara ist wirklich verdammt groß. "The Big Man" ist keine Übertreibung. Man findet auch durchaus lesenswerte Artikel zu Okonkwo: https://tbrfootball.com/ramsdale-says-arthur-okonkwo-couldnt-finish-first-training-session-on-loan/ Ramsdale (aktueller Arsenal-Goalie) hat mit vielen Leihen den Weg vorgegeben. - - - - Es ergibt sich bisschen ein Bild. Bis heute Vormittag war ich mir nämlich nicht sicher (von Sicherheit kann man jetzt auch nicht sprechen) wo man Arthur Okonkwo einordnen soll. Ist es einer den Arsenal (wann auch immer) für ein Butterbrot verscherbelt, weil er eh meilenweit weg von der Ersten ist bzw. niemals eine Rolle spielen wird? Oder doch einer, dem eine großartige Karriere gelingen könnte? Das Gefühl aus so manchen britischen Artikeln und Andi Schickers Stellungnahme lässt darauf schließen: Arsenal wird hier vermutlich niemals die Caritas spielen, die sehen hier mehr Potential. (was hier eh schon festgestellt wurde) Ich versteh alle welche aus sentimentalen, charakterlichen, sportlichen und rot-weiß-roten Gefühlen den Abgang von Siebenhandl betrauern und ich verstehe auch, dass Leihen generell kritisch beäugt werden. Aber der neue Mann ist zweifelslos hochinteressant. Spannend. Für mich als Laie bleibt er die sprichwörtlich gekaufte geliehene Katze im Sack... und ich freue mich wirklich bald sehen zu können, ob da am Ende ein Tiger aus dem Sack springt... oder doch nur eine zahme Britisch Kurzhaar Katze. bearbeitet 16. Januar 2023 von Vöslauer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 17. Januar 2023 Ich persönlich glaube an einen großen Plan und dieser beinhaltet eine fixe Spielidee welche z.B. in der Defensive bedeutet, dass man in erster Linie das Zentrum dicht macht. Beim Spielsystem mit Raute sind die Seiten ohnehin „offener“ da die AVs hoch stehen. Das macht uns anfällig für Flanken und erfordert einen TW der den Luftraum „beherrscht“. Auch bei Standards gegen uns kann das nur ein Vorteil sein. Vielleicht hat man das bisher nicht konsequent umgesetzt (umsetzen können) und will JETZT damit starten damit sich auch die Hintermannschaft daran gewöhnen kann, denn wie hier immer alle schreiben, braucht der Goali wohl am wenigsten Eingewöhnungszeit und ist in dem System am ersetzbarsten. Dann wäre es auch wieder schlüssig wenn der eigentliche Wunschkandidat erst im Sommer zu haben ist aber diese Attribute erfüllt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2023 https://peterlinden.live/sturm-graz-fand-gesuchten-riesen-fuer-das-tor-okonkwo-und-teixeira-sind-auch-ein-risiko/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts