Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das ist ehrlicherweise auch meine Hoffnung. Irgendwas muss da ja dahinter stecken Ich nehme an eine langfristige Wunschlösung war nicht drinnen. also hat man sich hoffentlich sportlich verbessert ohne viel zu bezahlen und damit Zeit verschafft. Dann passt das schon. Schicker geht ja bei allem strategisch und vorausschauend vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Das muss er ja fast sein, damit das Ganze Sinn ergibt. Schicker lehnt sich jedenfalls sehr weit aus de mFenster mit diesem Deal. Warum lehnt er sich weit raus? Was verstehst du nicht? Wo ist das Risiko wenn Jörg bis Sommer bleibt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 gewei schrieb vor 3 Minuten: Ist man nach dem ersten mal schon ein Ausbildungsverein für die PL? Das ist eine Philosophische Frage Würde ich verneinen. Leihen ohne KO bzw. Mit 0 Chance auf eine fixe Verpflichtung sind trotzdem oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Warum lehnt er sich weit raus? Was verstehst du nicht? Wenn du nicht verstehst, wieso er sich mit diesem Transfer weit aus dem Fenster lehnt, dann kann ich dir leider nicht helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Das muss er ja fast sein, damit das Ganze Sinn ergibt. Schicker lehnt sich jedenfalls sehr weit aus de mFenster mit diesem Deal. Mit einer Leihe lehnt er sich weit aus dem Fenster? Was soll großartig passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Warum lehnt er sich weit raus? Was verstehst du nicht? Weil sofern 7 noch bis Sommer bleibt es keinen echten sportlichen Grund für einen Goalie Wechsel gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn du nicht verstehst, wieso er sich mit diesem Transfer weit aus dem Fenster lehnt, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ja und nein. 6 Monate einen Teil des Gehaltes zu bezahlen sind jetzt nicht der große Einsatz. Also das Risiko ist doch überschaubar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 Douglas schrieb vor 23 Minuten: Wäre absoluter Bullshit deren Talente ausbilden, außer wenn man bei einen Weiterverkauf des auszubildenden bei der Ablöse dann Hausnummer 20% mitschneidet, aber auf so Szenario wird sich kein Klub einlassen! Bei der Leihe von Joelinton von Hoffenheim hatte Rapid so eine ähnliche Klausel. Also das ist sicher nichts neues. Herzlich willkommen Oko und mach ums Freude! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja und nein. 6 Monate einen Teil des Gehaltes zu bezahlen sind jetzt nicht der große Einsatz. Also das Risiko ist doch überschaubar. Finanziell vielleicht. Sportlich nicht. Und Finanziell ist halt gekoppelt ans Risiko auch der Gewinn nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Finanziell vielleicht. Sportlich nicht. Und Finanziell ist halt gekoppelt ans Risiko auch der Gewinn nicht vorhanden Ich hoffe mal dass der gut spielt, fast nix kostet und im Sommer dann die Wunschlösung von Schicker zu haben ist. Dann wär ich mehr als zufrieden und alles ergibt Sinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Warum lehnt er sich weit raus? Was verstehst du nicht? Wo ist das Risiko wenn Jörg bis Sommer bleibt? Jörg wird bis auf den Cup nicht mehr spielen Oder glaubst man haut den Burschen sofort auf die Bank sollte er tatsächlich Fehler machen? Die müssten schon derartig hart sein dass sie uns wohl Platz 2 Kosten Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe mal dass der gut spielt, fast nix kostet und im Sommer dann die Wunschlösung von Schicker zu haben ist. Dann wär ich mehr als zufrieden und alles ergibt Sinn. Man redet jetzt halt schon von Verlängerung der Leihe bearbeitet 16. Januar 2023 von Pepi_Gonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Januar 2023 Also mir taugt jetzt erstmal der Gedanke daran, dass man bei hohen Bällen als Fan nicht mehr schwitzen muss. Bewertung der Leihe folgt, wenn ich ihn spielen sehe bzw. dann im Sommer, wenn er oder sein Nachfolger fix an Bord ist. Rechne ebenfalls mit einem Siebenhandl-Abgang in den nächsten Tagen, dann gibt's auch die verdienten Herzschmerz-Postings. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Man redet jetzt halt schon von Verlängerung der Leihe Ja keine Ahnung, vielleicht ist das der Nigerianische Donarumma, lauft in 0,4 Sekunden 20 Meter raus, fängt hohe Bälle im stehen und spielt 70 Meter Pässe wie Messi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Ja keine Ahnung, vielleicht ist das der Nigerianische Donarumma, lauft in 0,4 Sekunden 20 Meter raus, fängt hohe Bälle im stehen und spielt 70 Meter Pässe wie Messi. Wenn er bei 100 Abschlüssen 99 so hält, reicht es mir schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe mal dass der gut spielt, fast nix kostet und im Sommer dann die Wunschlösung von Schicker zu haben ist. Dann wär ich mehr als zufrieden und alles ergibt Sinn. Ist auch meine Vermutung. Ansonsten jemanden für vier Monate zu holen, der die Ö-Liga null kennt, schaut sehr nach Experiment aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts